Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Schon die alte Austria Salzburg waren nie Freunde - vom Hass auf Linzer sind sie den Riedern ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Bürgerliches Salzburg trifft auf Arbeiterstadt Linz - das kann auch außerhalb des Fußballs nicht gut gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 43 Minuten: Schon die alte Austria Salzburg waren nie Freunde - vom Hass auf Linzer sind sie den Riedern ähnlich. Deshalb haben zwei Gruppen der AS auch eine Freundschaft zu den Riedern bearbeitet vor 5 Stunden von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden oldschool schrieb vor 25 Minuten: Bürgerliches Salzburg trifft auf Arbeiterstadt Linz - das kann auch außerhalb des Fußballs nicht gut gehen dekadente Festspielgesellschaft trifft auf Eisen & Stahl. Kann nicht harmonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 5 Stunden ... Austria Salzburg (UU) war einst ja aber schon mal dick(er) mit dem LASK (Vikings) - 2000er? kurz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden renton (the real) schrieb Gerade eben: ... Austria Salzburg (UU) war einst ja aber schon mal dick(er) mit dem LASK (Vikings) - 2000er? kurz? hat sich nicht lange gehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben vor 5 Stunden Also uns als „bürgerlich“ und „dekadent“ zu bezeichnen kann nur aus Ahnungslosigkeit resultieren… Wie dem auch sei - ich freue mich auf die Spiele gegen euch, und ein größerer Teil der Abneigung gegen Vereine aus Linz bezieht sich eher auf die Kollegen aus dem Katzenkistl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden kerozene schrieb vor 16 Minuten: Also uns als „bürgerlich“ und „dekadent“ zu bezeichnen kann nur aus Ahnungslosigkeit resultieren… Wie dem auch sei - ich freue mich auf die Spiele gegen euch, und ein größerer Teil der Abneigung gegen Vereine aus Linz bezieht sich eher auf die Kollegen aus dem Katzenkistl. Ich weiß schon dass es in eurer Stadt auch Arbeiterviertel gibt. Dennoch ist sie geprägt von (dekadenter) Festspielkultur und Massentourismus. Wir sind anders. Aber ja, werden interessante Duelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben vor 3 Stunden Seitlicher schrieb vor einer Stunde: Ich weiß schon dass es in eurer Stadt auch Arbeiterviertel gibt. Dennoch ist sie geprägt von (dekadenter) Festspielkultur und Massentourismus. Wir sind anders. Aber ja, werden interessante Duelle. Du musst mir Linz nicht erklären, ich bin Linzer, lebe mitten in der Stadt 😉 Ich meinte damit die Austria an sich - mehr Gegenpol zu bürgerlich und vor allem dekadent geht fast nicht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden kerozene schrieb vor 7 Minuten: Du musst mir Linz nicht erklären, ich bin Linzer, lebe mitten in der Stadt 😉 Ich meinte damit die Austria an sich - mehr Gegenpol zu bürgerlich und vor allem dekadent geht fast nicht… Ein violetten Salzburger der in Linz wohnt, spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden kerozene schrieb vor 17 Minuten: Du musst mir Linz nicht erklären, ich bin Linzer, lebe mitten in der Stadt 😉 Ich meinte damit die Austria an sich - mehr Gegenpol zu bürgerlich und vor allem dekadent geht fast nicht… Ging um die Stadt, nicht um die Fans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben vor 3 Stunden Seitlicher schrieb vor 30 Minuten: Ein violetten Salzburger der in Linz wohnt, spannend. Du wärst wohl überrascht wieviele es davon gibt… 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 3 Stunden kerozene schrieb Gerade eben: Du wärst wohl überrascht wieviele es davon gibt… 😉 unmengen! so viele, das sie sogar ein eigenes "satiremagazin" rausbringen, das sich zur aufgabe gemacht hat, alles und jeden in der stadt anzupatzen. der kleine ultrafotograf hat seine bestimmung gefunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben vor 3 Stunden MarioAUT schrieb vor 6 Minuten: unmengen! so viele, das sie sogar ein eigenes "satiremagazin" rausbringen, das sich zur aufgabe gemacht hat, alles und jeden in der stadt anzupatzen. der kleine ultrafotograf hat seine bestimmung gefunden. An den habe ich tatsächlich gar nicht mehr gedacht 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts