linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden iamblue schrieb vor 1 Minute: Freut euch auf die neuen Dressen, da hat Errea mit Blau Weiß zusammen eine super Arbeit geleistet. Schlicht mit sehr coolen Details. Vor allem das Away find ich sehr gelungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Wo seh ich die? 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Offiziell leider noch garnicht.. linzerSKV schrieb vor 24 Minuten: Vor allem das Away find ich sehr gelungen Stimmt, aber finde das Heimtrikot mit den kleinen aber feinen Details auch sehr gelungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden iamblue schrieb vor einer Stunde: Offiziell leider noch garnicht.. ☹️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ok...mir sind Trikots prinzipiell wurscht...ausser sie wären schwarz weiss rot... gepaart mit Rosa und garniert mit gelben Flügerl....aber ja die schauen richtig fein aus welche hoffentlich bald auf den Markt kommen bearbeitet vor 4 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden iamblue schrieb vor 10 Stunden: Offiziell leider noch garnicht.. Stimmt, aber finde das Heimtrikot mit den kleinen aber feinen Details auch sehr gelungen Mag schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts