Recommended Posts

Banklwärmer
Jack Grillitsch schrieb vor 15 Minuten:

Ich beschäftige mich ja grundsätzlich selten mit dem Stadtrivalen aber der Typ schießt wirklich Woche für Woche den Vogel ab :D

Jeden Tag kommentiert er unter Artikeln wo wir erwähnt werden 

Screenshot_2025-06-23-15-59-21-930_com.android.chrome.jpg

Ja, das ist ein totaler Komplexler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Linzah schrieb vor 5 Stunden:

gaskler bitte schön... es ist schon wieder einiges passiert beim fc guglwood

GASKP

Gruber ASK Pasching, derzeit wohnhaft Linz-Froschberg.

Formerly known as Linzer ASK Linz, Großklub OÖ, Linzer ASK Pasching.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lady in Blue White Satin schrieb vor 8 Stunden:

Ich schreib's mal da rein.

Ismail Atalan verlässt Kapfenberg, weil der "Höhenflug" der Falken aus finanziellen Gründen abgebrochen werden musste.

https://www.krone.at/3835551

Atalan hat vor kurzem noch ein Auslandsangebot abgelehnt, da er seinen Vertrag bei Kapfenberg erfüllen wollte. Jetzt steht er ohne Verein da. Ich denke zwar, dass er sehr schnell einen neuen Verein finden wird, dennoch Hut ab, dass er das so positiv aufnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich liebe den Sport Fussball....nur was sich die scheiss FIFA und UEFA mittlerweile erlauben...so geht Fussball sicher nicht...Wahnsinn..ich hoffe inständig die Fussballfamilie weiss sich zu wehren 

Palace darf nicht international...Sorry sind die mittlerweile wo angerennt..die Begründung ist ja irgendwas..unglaublich wie die Orschlecha mit dem geilsten Sport der Welt umgehen nur um ihre Taschen noch mehr zu füllen...sorry da kommt mir des kotzen...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lady in Blue White Satin schrieb vor 9 Minuten:

Doch. Aber Conference statt Europa League.

Na dann alles ok.....

Eine Mannschaft verdient sich sportlich die EC Liga...dann kommt plötzlich die UEFA mit einer Begründung daher die sie jahrelang negiert haben bei den "grossen" Vereinen...mir ist durchaus bewusst dass gerade Fussball Kommerz durch und durch ist...jedoch nicht für die Mehrheit..zuindestens noch nicht

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Na dann alles ok.....

https://www.flashscore.de/news/fu-ball-conference-league-conference-league-statt-europa-league-uefa-stuft-crystal-palace-ab/UmhCUz5k/

Zitat

Die UEFA-Regeln besagen, dass Klubs nicht im selben Wettbewerb starten dürfen, wenn "eine natürliche oder eine juristische Person über mehr als einen Klub im Wettbewerb die entscheidende Kontrolle ausübt". Unter anderem soll damit verhindert werden, dass Partien manipuliert werden.

Zitat

Textor ist der größte Anteilseigner von Palace und Eigentümer von Lyon. Kürzlich hatte er einem Deal zum Verkauf seiner Palace-Anteile zugestimmt, dieser Schritt kam nach Ansicht der UEFA aber zu spät. Weil der französische Krisenklub Lyon am Mittwoch dem Zwangsabstieg entgangen war, musste die UEFA nun eine Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja eh super...dann könnten sie gleich mal 12 Mannschaften degradieren wenn sie konsequent wären...machen sie aber nicht...im Endeffekt regt es mich aus sportlicher Sicht einfach auf dass ein verdienter erkämpfter Titel so ad-hoc nicht belohnt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bei FIFA und UEFA ist sowieso Hopfen und Malz verloren. 2 völlig degenerierte Verbände. Nur die Kohle zählt der Rest ist egal! Aufregen kann ich mich darüber nicht mehr, nur noch schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag