Lovigino Banklwärmer Geschrieben 23. Juni Jack Grillitsch schrieb vor 15 Minuten: Ich beschäftige mich ja grundsätzlich selten mit dem Stadtrivalen aber der Typ schießt wirklich Woche für Woche den Vogel ab Jeden Tag kommentiert er unter Artikeln wo wir erwähnt werden Ja, das ist ein totaler Komplexler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni Lovigino schrieb vor einer Stunde: Ja, das ist ein totaler Komplexler. PASKler halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 23. Juni FavVoestler schrieb vor 16 Minuten: PASKler halt. gaskler bitte schön... es ist schon wieder einiges passiert beim fc guglwood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) Linzah schrieb vor 41 Minuten: gaskler A Traum...berührt mich bearbeitet 23. Juni von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni Linzah schrieb vor 5 Stunden: gaskler bitte schön... es ist schon wieder einiges passiert beim fc guglwood GASKP Gruber ASK Pasching, derzeit wohnhaft Linz-Froschberg. Formerly known as Linzer ASK Linz, Großklub OÖ, Linzer ASK Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli Heimtrikot-Präsentation am 15.7. 😍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli Ich schreib's mal da rein. Ismail Atalan verlässt Kapfenberg, weil der "Höhenflug" der Falken aus finanziellen Gründen abgebrochen werden musste. https://www.krone.at/3835551 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli Lady in Blue White Satin schrieb vor 8 Stunden: Ich schreib's mal da rein. Ismail Atalan verlässt Kapfenberg, weil der "Höhenflug" der Falken aus finanziellen Gründen abgebrochen werden musste. https://www.krone.at/3835551 Atalan hat vor kurzem noch ein Auslandsangebot abgelehnt, da er seinen Vertrag bei Kapfenberg erfüllen wollte. Jetzt steht er ohne Verein da. Ich denke zwar, dass er sehr schnell einen neuen Verein finden wird, dennoch Hut ab, dass er das so positiv aufnimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 15:29 Scheint ein interessantes Stück zu werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 18:39 (bearbeitet) Ich liebe den Sport Fussball....nur was sich die scheiss FIFA und UEFA mittlerweile erlauben...so geht Fussball sicher nicht...Wahnsinn..ich hoffe inständig die Fussballfamilie weiss sich zu wehren Palace darf nicht international...Sorry sind die mittlerweile wo angerennt..die Begründung ist ja irgendwas..unglaublich wie die Orschlecha mit dem geilsten Sport der Welt umgehen nur um ihre Taschen noch mehr zu füllen...sorry da kommt mir des kotzen... bearbeitet Freitag um 18:48 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 19:01 blauweiss78 schrieb vor 21 Minuten: Palace darf nicht international Doch. Aber Conference statt Europa League. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:03 (bearbeitet) Lady in Blue White Satin schrieb vor 9 Minuten: Doch. Aber Conference statt Europa League. Na dann alles ok..... Eine Mannschaft verdient sich sportlich die EC Liga...dann kommt plötzlich die UEFA mit einer Begründung daher die sie jahrelang negiert haben bei den "grossen" Vereinen...mir ist durchaus bewusst dass gerade Fussball Kommerz durch und durch ist...jedoch nicht für die Mehrheit..zuindestens noch nicht bearbeitet Freitag um 19:11 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 19:05 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Na dann alles ok..... https://www.flashscore.de/news/fu-ball-conference-league-conference-league-statt-europa-league-uefa-stuft-crystal-palace-ab/UmhCUz5k/ Zitat Die UEFA-Regeln besagen, dass Klubs nicht im selben Wettbewerb starten dürfen, wenn "eine natürliche oder eine juristische Person über mehr als einen Klub im Wettbewerb die entscheidende Kontrolle ausübt". Unter anderem soll damit verhindert werden, dass Partien manipuliert werden. Zitat Textor ist der größte Anteilseigner von Palace und Eigentümer von Lyon. Kürzlich hatte er einem Deal zum Verkauf seiner Palace-Anteile zugestimmt, dieser Schritt kam nach Ansicht der UEFA aber zu spät. Weil der französische Krisenklub Lyon am Mittwoch dem Zwangsabstieg entgangen war, musste die UEFA nun eine Entscheidung treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:46 Ja eh super...dann könnten sie gleich mal 12 Mannschaften degradieren wenn sie konsequent wären...machen sie aber nicht...im Endeffekt regt es mich aus sportlicher Sicht einfach auf dass ein verdienter erkämpfter Titel so ad-hoc nicht belohnt wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Teamspieler Geschrieben Freitag um 20:08 Bei FIFA und UEFA ist sowieso Hopfen und Malz verloren. 2 völlig degenerierte Verbände. Nur die Kohle zählt der Rest ist egal! Aufregen kann ich mich darüber nicht mehr, nur noch schmunzeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts