FavVoestler Teamspieler Geschrieben 28. August 2024 oldschool schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich entscheidet er sich nicht, ein paar Videobänder zurückzubringen, wenn er keine Karten bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 Miso schrieb vor 49 Minuten: Naja ohne mitglied oder abo komm i an ka ticket so wie i des jetzt verstanden hab, verkauf ab 1.9. und freier verkauf ab 9.9. Na, also freien Verkauf kann man bei 3200 Abonnent:innen, die ein zusätzliches Vorkaufsrecht haben + 600 Gästetickets eigentlich ausschließen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miso Anfänger Geschrieben 28. August 2024 7 hours ago, Auwiesen_BWL said: Na, also freien Verkauf kann man bei 3200 Abonnent:innen, die ein zusätzliches Vorkaufsrecht haben + 600 Gästetickets eigentlich ausschließen. Jo schade… vielleicht passts ja beim nächsten besuch wieder, wünsch euch auf jeden fall die 3 punkte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 28. August 2024 Miso schrieb vor 2 Stunden: Jo schade… vielleicht passts ja beim nächsten besuch wieder, wünsch euch auf jeden fall die 3 punkte beim Derby auf der Gugl hatte ich keine Probleme, Karten f d Awaysektor zu ergattern. Ich brauchte 3, der nette Herr an der Kassa hätte mir auch mehr gegeben - und ich war nichtmal früh dran. Vielleicht bist ja im Februar wieder in OÖ, da sollte es leichter gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 Affengruber wechselt in die 2. spanische Liga zu Elche und die schreiben dann auch noch seinen Namen falsch... wollte hoch hinaus und ist tief gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2024 Vom sportlichen schon, finanziell glaube ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2024 Am Dienstag hab ich im 'Konkurrenz' Thread noch geschrieben dass es mich wundert dass er Ende August noch ohne Verein dasteht, jetzt hat Affengruber einen Verein. Elche CF, Secunda Division. Naja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 30. August 2024 Andere Sportart, aber das ist einfach ein Wahnsinn im negativen Sinne: https://sport.orf.at/#/stories/3131884/ Gaudreau war ein echter Superstar und gerade mal 31 Jahre alt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2024 Wo finde ich denn die ignore list bzw. wie kann ich da wen raufsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2024 schokladinger schrieb vor 4 Stunden: Wo finde ich denn die ignore list bzw. wie kann ich da wen raufsetzen? Profil / Benutzerkonto / Ignorelist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 1. September 2024 Bei Sky trinkens wohl auch nicht nur Wasser in der Redaktion. Wahrscheinlich hat Rapid in Tirol gegen Mattersburg gespielt. 😤 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) schokladinger schrieb vor 10 Stunden: Wo finde ich denn die ignore list bzw. wie kann ich da wen raufsetzen? du brauchst nur über das icon von Benutzer fahren und hast schon das Menu: diesen Benutzer ignorieren bearbeitet 1. September 2024 von Königsblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2024 Der absolute Wahnsinn ist über unseren Verein hereingebrochen. 2 Last-minute Transfers.Bravo! Eine mehr als positive Kinder-Pressekonferenz.Bravo! Sportlich derzeit mehr Haben als Soll. Das ist derzeit 100mal mehr als ich jemals vor 2 Jahren geträumt habe. Jetzt bitte noch sportlichen Erfolg, der uns sicher weg vom letzten Platz wegtreibt, Dann geh ich wallfahrten. wohin-weiß ich noch nicht. Allen Protagonisten ein aufrichtiges BW-DANKE. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 5. September 2024 Derby Sieg wär nu geil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2024 Ein extrem schöner Moment in wien, danke. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts