MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2008 Naja, ein Remis wäre schon schön gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2008 das 3:0 gegen Zenit hat (erwartungsgemäß) nix an Platz 2 geändert mögliche Gegner: Roma, Pana, Liverpool, ManU, Bayern und Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 10. Dezember 2008 Real-Bayern wär mal wieder was! Da hätte Real ja noch was gutzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2008 Na gut war heute wieder einmal eine gute Partie,sicher gut fürs Selbstvertrauen,wichtig das man wieder mal zu null spielte ,mehr aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Dezember 2008 Der erste Gruppenplatz hat wohl ordentliche Nachteile für uns. Abzüglich aller spanischen Vereine und Sporting, die ja schon gegen uns angetreten sind, warten entweder Inter, Chelsea, Arsenal oder Lyon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) ja real-bayern währ schon was!! bearbeitet 11. Dezember 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_madrid_31 Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Wie viele andere auch finde ich das Bayern-Real die perfekte Paarung wäre wenn ihr mich fragt. Natürlich wären Panatinaikos oder Porto einfacher, aber Bayern hat einfach den gewissen Reiz. Nach möglichkeit sollten Liverpool oder ManU vermeiden werden, die sind mit abstand die stärksten von den möglichen Gegnern. Auch vor der Roma bin ich leicht beunruhigt. Überhaupt finde ich, dass dieses mal die Seiten sehr ausgeglichen sind. Sowohl die Gruppensieger, als auch die Gruppenzweiten verfügen über sau starke Teams. Das gibt sicherlich viele spannende Duelle. Der Hammer wäre natürlich Barca-Chelsea. bearbeitet 11. Dezember 2008 von real_madrid_31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2008 Barca - Arsenal würde ich gerne sehen. Und gegen real - Bayern hätte ich auch nichts! Atletico wünsch ich Panathinaikos und Villarreal könnte doch Juve bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2008 In 20 Minuten geht es mit der Auslosung für das Achtelfinale los, hier eine Übersicht der möglichen Gegner für die LFP-Vertreter: Würde mir Inter wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Dezember 2008 Aus ganz persönlichen Gründen (und wohl auch weil sie uns liegen würden) wünsch ich mir Arsenal. Inter und Chelsea gehen gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2008 Inter und Chelsea gehen gar nicht Mit Inter kämen auch Figo und Mourinho wieder. Da hätte die CL endlich wieder etwas Feuer. Schlagen müssen wir sowieso jeden können, wenn wir das Ding gewinnen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Dezember 2008 Mit Inter kämen auch Figo und Mourinho wieder. Da hätte die CL endlich wieder etwas Feuer. Schlagen müssen wir sowieso jeden können, wenn wir das Ding gewinnen wollen. Schon klar, aber ich muss ja nicht unbedingt jede Runde den stärkst möglichen Gegner erwischen An Figo hab ich aber gar nicht gedacht, das wär ja wirklich ein schönes Wiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2008 Achtelfinale24. Februar - 11. März 2009 Villarreal CF - Panathinaikos Athen Atlético Madrid - FC Porto Olympique Lyon - FC Barcelona Real Madrid - Liverpool FC Sportlich mehr als okay, zumindest für drei Vertreter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Lyon. Perfekt Und Real bekommt Pool Das war nicht der Monat der Hauptstädter bearbeitet 19. Dezember 2008 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich bin mit dem Los Liverpool gar nicht so unzufrieden. Zum Glück keine italienische Mannschaft. Liverpool als Gegner ist mir persönlich lieber als ManU und Chelsea. bearbeitet 19. Dezember 2008 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts