Recommended Posts

¿Por Qué?

Der erste Gruppenplatz hat wohl ordentliche Nachteile für uns.

Abzüglich aller spanischen Vereine und Sporting, die ja schon gegen uns angetreten sind, warten entweder Inter, Chelsea, Arsenal oder Lyon.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wie viele andere auch finde ich das Bayern-Real die perfekte Paarung wäre wenn ihr mich fragt. Natürlich wären Panatinaikos oder Porto einfacher, aber Bayern hat einfach den gewissen Reiz.

Nach möglichkeit sollten Liverpool oder ManU vermeiden werden, die sind mit abstand die stärksten von den möglichen Gegnern. Auch vor der Roma bin ich leicht beunruhigt.

Überhaupt finde ich, dass dieses mal die Seiten sehr ausgeglichen sind. Sowohl die Gruppensieger, als auch die Gruppenzweiten verfügen über sau starke Teams. Das gibt sicherlich viele spannende Duelle. Der Hammer wäre natürlich Barca-Chelsea. :smoke:

bearbeitet von real_madrid_31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Inter und Chelsea gehen gar nicht

Mit Inter kämen auch Figo und Mourinho wieder. Da hätte die CL endlich wieder etwas Feuer. Schlagen müssen wir sowieso jeden können, wenn wir das Ding gewinnen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Mit Inter kämen auch Figo und Mourinho wieder. Da hätte die CL endlich wieder etwas Feuer. Schlagen müssen wir sowieso jeden können, wenn wir das Ding gewinnen wollen.

Schon klar, aber ich muss ja nicht unbedingt jede Runde den stärkst möglichen Gegner erwischen ;)

An Figo hab ich aber gar nicht gedacht, das wär ja wirklich ein schönes Wiedersehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Achtelfinale

24. Februar - 11. März 2009

Villarreal CF - Panathinaikos Athen _Griechenland_

Atlético Madrid - FC Porto _Portugal_

_Frankreich_ Olympique Lyon - FC Barcelona

Real Madrid - Liverpool FC _England_

Sportlich mehr als okay, zumindest für drei Vertreter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin mit dem Los Liverpool gar nicht so unzufrieden. Zum Glück keine italienische Mannschaft. Liverpool als Gegner ist mir persönlich lieber als ManU und Chelsea.

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag