JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2008 Real Madrid - Juventus 0:2 Jetzt wird's für Real sehr eng, nächstes Spiel in Borisow, wo sich auf Juve schwer getan hat und dann das Entscheidungsspiel gegen Zenit, die im Hinspiel Real über 90 Min dominierten. Könnte nur der UEFA-Cup für die Madrilenen werden... wär vielleicht eh nicht schlecht, in der CL gäbe es wohl das inzwischen traditionelle out im 1/8 finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. November 2008 Aalborg - Villarreal 2:2 Real Madrid - Juventus 0:2 Jetzt wird's für Real sehr eng, nächstes Spiel in Borisow, wo sich auf Juve schwer getan hat und dann das Entscheidungsspiel gegen Zenit, die im Hinspiel Real über 90 Min dominierten. Könnte nur der UEFA-Cup für die Madrilenen werden... Und wenn sie in Weißrussland gewinnen und Zenit zuhause nicht gewinnt sind sie vor der letzten Runde schon weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 5. November 2008 Ich glaub aber nicht dran. Es wird ein Entscheidungsspiel Real-Zenit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Hier übrigens der Elfer gegen den halbwegs erfolgreichen Verein aus Madrid: Glasklar Achja, den Elfer hat dieser mir vollkommen unbekannte Mann im roten Hemd bekommen. Wollt ich zur Sicherheit nur anmerken. bearbeitet 6. November 2008 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 7. November 2008 Irgendwie würde Ich es mir sogar wünschen das wir gegen Zenit in Bernabeu ein Endspiel haben,vielleicht erwachen sie dan endlich aus der Lethargie denn REAL MADRID ist sehr oft dan am besten wenn sie es sein müssen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) Atletico-Eindhoven ohne Zuseher Das am kommenden Mittwoch stattfindende Champions-League-Spiel zwischen Atletico Madrid und PSV Eindhoven muss vor leeren Rängen ausgetragen werden. Außerdem müssen die Madrilenen 75.000 Euro zahlen. Das sind die vom Internationalen Sportgerichtshof CAS verhängten Strafen nach den Fan-Ausschreitungen beim CL-Heimspiel von Atletico gegen Olympique Marseille vom ersten Oktober. Der CAS begründete die Strafen mit schweren Sicherheitsmängeln im Vicente-Calderon-Stadion. Quelle:laola1.at bearbeitet 20. November 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 25. November 2008 Na wer sagts den, 1:0 gewonnen in Minsk durch das Tor von Raúl in der 7 minute,da Zenit nur 0:0 gespielt hat gegen Juve sind wir weiter. Ebefalls positiv zu erwähnen ist das wir zu null gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2008 War ja eigentlich auch zu erwarten, Krisengequatsche hin oder her. Rául gestern übrigens mit seinem 64. Europacup-Treffer, holte damit Inzaghi an der Spitze der ewigen Europacup-Torschützenliste ein. http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1187169.html Villarreal mit einem 0-0 gegen ManU ebenfalls weiter. Und für Barça gehts heute Abend gegen Sorting in Lissabon. Pep hat hierfür folgenden Kader nominiert: Tor: Victor Valdés, Pinto Verteidigung: Dani Alves, Víctor Sánchez, Piqué, Márquez, Cáceres, Sylvinho Mittelfeld: Keita, Xavi, Gudjohnsen, Sergio Busquets, Hleb Angriff: Bojan, Messi, Henry, Pedro, Eto'o Rafa und Messi kehren wieder zurück und nach derzeitigem Stand werden auch beide spielen. Messi konnte gestern normal mit dem Team trainieren und volles Tempo gehen. Yaya und Puyol haben dafür Pausen bekommen, weil sie zuletzt auch über leichte Blessuren und muskuläre Probleme geklagt hatten und man im Hinblick auf das kommende Monsterprogramm nichts riskieren will. Weiters nicht dabei die nach wie vor verletzten Andrés Iniesta, Abidal und Milito sowie Jorquera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2008 War ja eigentlich auch zu erwarten, Krisengequatsche hin oder her. Rául gestern übrigens mit seinem 64. Europacup-Treffer, holte damit Inzaghi an der Spitze der ewigen Europacup-Torschützenliste ein. http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1187169.html Villarreal mit einem 0-0 gegen ManU ebenfalls weiter. Und für Barça gehts heute Abend gegen Sorting in Lissabon. Pep hat hierfür folgenden Kader nominiert: Tor: Victor Valdés, Pinto Verteidigung: Dani Alves, Víctor Sánchez, Piqué, Márquez, Cáceres, Sylvinho Mittelfeld: Keita, Xavi, Gudjohnsen, Sergio Busquets, Hleb Angriff: Bojan, Messi, Henry, Pedro, Eto'o Rafa und Messi kehren wieder zurück und nach derzeitigem Stand werden auch beide spielen. Messi konnte gestern normal mit dem Team trainieren und volles Tempo gehen. Yaya und Puyol haben dafür Pausen bekommen, weil sie zuletzt auch über leichte Blessuren und muskuläre Probleme geklagt hatten und man im Hinblick auf das kommende Monsterprogramm nichts riskieren will. Weiters nicht dabei die nach wie vor verletzten Andrés Iniesta, Abidal und Milito sowie Jorquera. die nachricht über messis verletzung sind wirklich äußerst erfreulich ... überhaupt vor den nun anstehenden spielen gibts schon vermutungen über die heutige aufstellung? würde sehr sehr gerne mal pedro von beginn an sehen, und auch busquets wieder vom start weg bojan würd ich nach seinem schwachen spiel eine pause gönnen und dann in halbzeit 2 einwechseln diese aufstellung würde mir für heute gefallen: valdes alves - márquez - piqué - sylvinho busquets guddy - xavi messi - eto'o - pedro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) Hmmm, mit Sylvinho und Alves auswärts ist mir nicht ganz wohl zumute. würde lieber wieder eine 3er Abwehr mit Dani als Freigeist rechts sehen. Also Dani - Marquez - Pique - CaceresBusquets Keita - Xavi Messi - Sammy - Henry Nur nichts anbrennen lassen, heute den ersten Platz fixieren und dann die Jugend gegen die Kohlekumpels ins Gefecht schicken. Würde nur ungern kurz vor El Classico noch ein Platzierungsspiel in der CL sehen wollen. bearbeitet 26. November 2008 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. November 2008 Würde nur ungern kurz vor El Classico noch ein Platzierungsspiel in der CL sehen wollen. Absolut richtig, v.a. da Real nun bereits fix fürs VF planen und Spieler gegen Zenit schonen kann, da im Normalfall Platz 1 auch nicht mehr zu holen sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) Aufstellung Barças: ValdésAlves - Márquez - Piqué - CáceresSergi B.Xavi - GuddyMessi - Henry - Hleb Interessante Aufstellung, dürfte (wieder mal) eine neue Konstellation sein. Cáceres zum ersten Mal links, auswärts wohl eine kluge Entscheidung. bearbeitet 26. November 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2008 Henry lass ich mir noch einreden, aber Hleb? Werde ich mich wohl überraschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2008 1-0 Henry Sehr schön herausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) Irgendwer mit guten Streams? E: 9 ILHAS über Veetle funktioniert sehr gut, 2-0 stehts übrigens. bearbeitet 26. November 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts