Recommended Posts

• 2 months later...

Ich bin gerade etwas verwirrt, war immer der Meinung Amauri wäre gesperrt gegen Chelsea, und jetzt seh ich folgenden Kader für das morgige Spiel.

1 Buffon

3 Chiellini

4 Mellberg

7 Salihamidzic

8 Amauri

9 Iaquinta

10 Del Piero

11 Nedved

12 Chimenti

13 Manninger

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Poulsen

19 Marchisio

20 Giovinco

21 Grygera

22 Sissoko

28 Molinaro

30 Tiago

32 Marchionni

33 Legrottaglie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

OK, hab jetzt auf diversen Seiten durchgeforscht und Amauri ist nicht gesperrt für morgen, hast mir aber wirklich einen Schrecken eingejagt Berni. :D Nichts für ungut, denn nun rechne ich mir mehr Chancen aus als noch vor 2-3 Tagen. :D

Weiters ist zu lesen, das Tiago wohl beginnen wird, genauso wie Grygera, also kommt eigentlich eh nur folgende Startelf in Frage:

Amauri - Del Piero

Nedved - Tiago - Sissoko - Camoranesi

Molinaro - Chiellini - Legrottaglie - Grygera

Buffon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Inters Elf steht auch bereits so gut wie fest:

Adriano - :kotz:

Stankovic

Muntari - Cambiasso - Zanetti

Santon - Chivu - Cordoba - Maicon

Cesar

Einzig die LV-Position könnte noch ein Fragezeichen sein...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inters Elf steht auch bereits so gut wie fest:

Adriano - Ibrahimovic

Stankovic

Muntari - Cambiasso - Zanetti

Santon - Chivu - Cordoba - Maicon

Cesar

Einzig die LV-Position könnte noch ein Fragezeichen sein...!

Wenn du die Aufstellung nicht ordentlich posten kannst, lass es doch einfach. Wir wissen inzwischen alle schon dass du Zlatan nicht magst. :nein:

*edit*

Hat jemand einen guten Stream für Inter - ManU? atdhe.net is bei mir offline...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

van Persie bringt Arsenal per Elfmeter in der 37. Minute in Führung gegen die Roma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halbzeitstände:

Arsenal 1 - 0 AS Roma

Atletico Madrid 2 - 1 FC Porto

Inter Milan 0 - 0 Manchester U.

Lyon 1 - 0 Barcelona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Endstände:

Arsenal 1 - 0 AS Roma

Atletico Madrid 2 - 2 FC Porto

Inter Milan 0 - 0 Manchester U.

Lyon 1 - 1 Barcelona

Inter kann mit dem 0:0 zufreden sein, Man.U. hatte die besseren Tormöglichkeiten und auch mehr fürs Spiel getan. Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn das Rückspiel auch 0:0 ausgeht und die Entscheidung fällt im Elfmeterschiessen. Hoffe halt das Man.U. ausscheidet, da ich sie stärker einschätze als Inter.

Also wenn die Roma nicht einmal gegen ein so personell dezimiertes Arsenal zumindestens ein Tor schiesst, oder ein X raus holt, dann haben sie auch nichts in der CL verloren. Würde mich wundern wenn Arsenal das noch aus der Hand gibt.

Schaut nicht gut aus für beide Italos, doch das wird sich heute ändern.

:support:FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inters erste HZ war schrecklich. Nicht zum Anschauen. 2. HZ war in Ordnung. Es ist noch alles drin, man muss auswärts jedoch viel konzentrierter sein als gestern. Mit einem Auswärstor und hinten besser stehen, dann biegt man ManU. Es wird aber sehr schwer.

Also wenn die Roma nicht einmal gegen ein so personell dezimiertes Arsenal zumindestens ein Tor schiesst, oder ein X raus holt, dann haben sie auch nichts in der CL verloren. Würde mich wundern wenn Arsenal das noch aus der Hand gibt.

Vollkommen richtig, aber ich sehe die Chancen für die Roma sehr gut. Sie haben praktisch keinen Gegentreffer aus dem Spiel gegen Arsenal auswärts bekommen, und das ist auch zu Hause möglich. 1 Tor kann man zu Hause aufholen, wenn sie gut spielen würde ich auf 2-0 tippen und das würde reichen.

Andererseits hast du damit Recht - wenn man gegen dieses Arsenal nix reißt, dann gehört man keine Runde weiter.

Die Roma ist auch nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Wochen. Aber wenn sie sich zusammenreißen, dann ist der Aufstieg locker drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon so nervös wegen heute Abend :nervoes:

Nach der Auslosung hatte ich kein gutes Gefühlt. Aber die Tatsache das Amauri doch nicht gesperrt ist stimmt mich gleich optimistischer.

Ich erwarte das man gleich von der ersten Sekunde aggressiv in die Zweikämpfe geht, genau wie die 2 Duelle gegen Real. Und sollte Chelsea zu offensiv spielen kommt uns das sicher entgegen.

Tipp 1:1 (Drogba, Del Piero)

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Nicklas Bendtner einer von uns! :love::D

Wenn Arsenal konsequent mit seinen Chancen umgegangen wäre, wäre jetzt schon alles vorbei aber so ist wirklich noch alles drin. So ein Tor ist schnell erziehlt und gegen ManU und Chelsea hat die Roma in der Vergangen schon bewiesen, dass man sich zu Hause gegen englische Mannschaften viel leichter tut als auswärts.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ja muss echt sagen, wir waren diesen Engländern nicht gewachsen!! Ok, wir haben nicht schlecht gespielt, aber man muss mit aller Fairness sagen, dass die einfach technisch und qualitativ stärker sind. Man hat gesehen, dass bei uns ein Spielmacher alla Ronaldo oder Kaka fehlt. Stankovic kann zwar gut schießen und ist bei Standardsituationen auch immer gefährlich, jedoch fehlen die sogenannten "Geniestreiche" und die offensive Aggresivität. Wir hatten im Mittelfeld überhaupt nichts zu melden, lediglich Cambiasso.

Das Flügelspiel war grottenschlecht. Muntari hat nichts geleistet und sogern ich Javier Zanetti hab und ihn immer noch als einen der besten Spieler seh, hat er gestern alles andere als überzeugt. Das gleiche gilt für Maicon. Vermutlich sein schlechtestes Spiel das er im letzen Jahr geliefert hat. Die Einsätze rechts ausen haben gefehlt, seine Flanken waren nicht mal nennenswert. Zudem hat er noch des öfteren den Ball verloren.

Mir kam zwichendurch in der 1. HZ vor, wir spielen mit einer 7-1-2 Aufstellung. Schade dass ein Abseits von Ibra abgepfiffen wurde, das regulär gewesen wär. Cambiasso hätte den Eckball verwerten müssen und das mit dem Kopf und nicht mit der Brust wie er es versucht hat.

Dass Rivas spielte, hab ich irgendwie nicht verstanden. Mou's Grund: er ist größer als Cordoba und daher sicherer bei hohen Bällen.

Tjo. jetzt sind wir noch mehr gespannt auf das Rückspiel. ich hab erlich gesagt keine ahnung. Wir können hochhaus verlieren und untergehen oder aber auch gewinnen oder mit einem Ausgleich mit Tor weiter kommen. keine ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem gestrigen Juve Spiel muss ich sagen, dass da noch alles drin ist. Man muss jedoch extrem konzentriert sein, denn Gegentreffer darf man zu Hause keinen bekommen, und das kann gegen Chelsea schwer werden.

Warum spielte eigentlich Marchisio nicht von Anfang an?

Somit sehe ich es so:

Die besten Aufstiegschancen hat die Roma, da sie gegen ein Team antreten, das einfach keine Tore schießen kann (Ausn. Elfer). Zwar viele Chancen immer für Arsenal, aber keine Tore. Die Roma sollte trotzdem so schnell wie möglich einen Treffer landen, denn sonst kanns auch hier schwer werden, wenn es sehr lange 0-0 steht. Bei einem Gegentreffer wirds aber ganz schwer. Also hinten konzentriert - obwohl - Arsenal trifft wie schon erwähnt eh nicht. :feier:

Dann kommt Juve. Gleiche Ausgangslage - jedoch gefährlicherer Gegner. Nicht von den Chancen her, sondern von der Verwertung. Daher höchste Konzentration in der Defensive, dann wird das schon.

Inter kann nur überraschen. Sollten sie auswärts gleich schlecht wie zu Hause spielen, und von dem muss man leider ausgehen, dann sind sie weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Weiß gar nicht wie ich reagieren soll auf das 1:0.

Zum einen bin ich shcon etwas verärgrt, das uns kein Auswärtstor gelungenist, zum anderen bin ich froh das wir nur ein Gegentor bekommen haben, das leider zu früh im Spiel, ansonsten wäre es leichter für uns gewesen. Im Spiel nach vorne haben gestern einfach zuviele bei uns nur durchschnittlich gespielt, Del Piero tat die Pause glaub ich nicht so gut, muss jetzt erst wieder in seinen Spielrythmus kommen. Enttäuscht war ich bezogen auf die Offensivleistung von Nedved, Marchionni und Camoranesi, doch das zieht eigentlich eh schon ganze Saison über, und das ist wohl unser größtes Manko, das wir einfach zu ungefährlich über aussen kommen, wenn ich mir da zum Vergleich einen Ribery anschaue, wird mir schlecht.

Im Rückspiel müssem wir einfach schauen, das wir kein Gegentor bekommen, dann ist alles offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag