MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. November 2008 Die Viola ist echt zu naiv für die CL! Im Normalfall sollten die 6 Punkte aus den beiden Spielen holen, so aber stehen sie mit einem Punkt da. Zum Kotzen! Damit wars das wohl mit dem Achtelfinale. Glückwunsch hingegen an Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Naja bei der Fiorentina ist das so eine Sache. Wenn man nicht weiterkommt ist die schlechte Chancenauswertung natürlich der Hauptgrund aber auch Schiedsrichterentscheidungen hätten einen Teil Schuld daran. bearbeitet 6. November 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2008 @Inter: Peinlich. @Roma: Hoffentlich der Schritt aus der Krise. So, wie der Fanki gesagt hat, wenn Juan und Mexes hinten drinnen stehen, kann man die Roma - Abwehr Abwehr nennen, mit Loria höchstens Hühnerhaufen... @Juve: Respekt, auswärts im Bernabeu zu gewinnen; absolut stark! @Fiorentina: Wenn man beide Spiele gegen klar unterlegene Bayern nicht gewinnt, ist man wohl selber schuld..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Del Piero Hätte mir wer vor 2 1/2 Wochen (nach der Niederlage gegen Napoli) gesagt dass wir jetzt 2x Real schlagen, ich hätt ihn für verrückt erklärt. Die Taktik ging gestern voll auf, Real fand kein Mittel richtig ins Spiel zu kommen. Als Del Piero die Freistoßmauer beim 2:0 sah kam er sich wohl verarscht vor . Ich habs direkt gespürt dass der reingeht, bei ihm ist das schon fast ein Elfmeter. Der Aufstieg ist jetzt mal fix, hoff das wir jetzt noch Gruppensieger werden Edit: Weil sich einige über den Schiri beschwert haben, es flog auch ständig ein Real Spieler im Strafraum. Zum Glück hat er sich nicht von den Fans beeinflussen lassen. Forza Juve bearbeitet 6. November 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. November 2008 Incredibile PINTU. Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen, ein Sieg in Madrid und dann noch mit einem Doppelpack von Ale, also wirklich, das hätte ich mir nie gedacht, auch nicht einmal gehofft. Es ist wohl eine der größten Auszeichnungen für eine Matchleistung von man nach 90 Minuten im Bernabeu Applaus von den Real Fans bekommt, einfach Weltklasse diese Aktion, grazie CR, das Ale sich seinen Applaus abholen durfte, wohl einer der besten Wechsel von CR. Ale hat gestern in perfektem Ausmaß gezeigt was ihn die letzten 3 Saisonen so stark machte, nämlich seine ständig steigende Effektivität je älter er wird. Auch wenn er schon lange nicht mehr der Schnellste ist hat er durch seine perfekte Technik stets Vorteile gegenüber seinen Gegenspielern. Cannavro wird sich wohl eine Menge vorzuwerfen haben beim 1:0, denn da hätte er viel früher attackieren müssen, und nicht Ale bis auf 20m vors Tor kommen lassen, denn er ist ja geschätze 20m mit dem Ball gelaufen ohne angegriffen zu werden. Doch der Abschluss war mindestens genauso Weltklasse wie der im Hinspiel gegen Real, und das noch mit seinem "schwachen" linken. Ja sogar eine Tripletta wäre gestern drin gewesen, und die wäre dann meines Wissens die zweite in seiner CL-Karriere gewesen. Also wenn er so weiter macht, dann wird er auch die 300 Tormarke brechen, was natürlich ein kröndender Abschluss seiner Laufbahn wäre, doch daran will ich noch lange nicht denken. Ok, jetzt zum rest der Mannschaft, der gestern ja auch ganz ordentlich gespielt hat. Größte Überraschung dabei war für mich Tiago, der meines Wissens glaub ich einen einzigen Fehlpass machte, die wohl beste Vorstellung von ihm im JUVE Dress, und auf einmal hab ich wieder Hoffnung in ihm, den fußballerisch hat er einiges Drauf, was man gestern in einigen Szenen sehen konnte. Er konzentrierte sich vorallem auf das einfach Spiel, sprich einfach den nächst freihstehenden Mitspieler suchen und anspielen, denn so löste er auch kritische Situationen eigentlich spielend leicht, nur wieter so Tiago, vielleicht hast du ja doch eine große Zukunft bei uns. Amauri, wie von mir schon vor dem Spiel erwähnt, befindet sich wieter in einer kleinen "Krise", sprich er ist nicht mehr so gefährlich vor dem Tor wie noch vor ein paar Wochen. Weiß nicht ob das mit seinem Oberschenkel zusammenhängt, doch ein kleines Formtief nach seinen starken Spielen ist auch vollkommen normal, trotzdem auch gestern unheimlich wichtig fürs Team, weil viel Arbeit nach hinten und einige Mal sehr gut den Ball abgeschirmt. Marchionni überrascht mich auch imer mehr, denn er zeigt auch auf höchstem Niveau gegen starke Gegner stets gute Leistungen und hat nun camoranesi endgültig den Kampf ums Stammleiberl angesagt, wird immer stärker mMn. Sissoko und Nedved spielten solide und hatten ihre Gegenspieler gut im Griff, manmuss aber auch sagen das Ramos einen rabenschawarzen Tag erwischte, sodass über unsere linke Seite praktisch 0 Gefahr entstand. Die Abwehrkette spielte so wie man auswärts spielen muss, von Anfang an ohne Respekt mit vollem Körpereinsatz, sodass sich VAN und Raul mMn schon ein bißchen in die Hose machten, bevor sie noch in einen Zweikampf mit Mellberg, Legro und vorallem Chiellini gingen. Auch Molinaro zeigte gestern eine sehr solide Leistung und spielt momentan auf seinem wohl höhstem Leistungsniveau, für die Zukunft hätte ich aber doch gerne De Ceglie gesehen, doch seine Zeit wird schon kommen. Und zu guter letzt Manninger, über den man eigentlich nicht viel sagen kann, weil er erstens nicht allzuviel zu tun hatte und zweistens alles das was auf sein Tor kam bravorös gehalten hatte. Weltklasse Transfer von Secco und dem Vorstand, muss man bei den einigen schlechten auch ganz ehrlich sagen, Manninger ist genau der richtige Backup für einen Buffon. Alle in allem bin ich natürlich sehr stolz auf Juventus, mit diesen beiden Siegen über Real können sie sich diese Saison wohl alles bei mir erlauben, mille grazie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 6. November 2008 Danke JUVE! Die beiden Partien gegen Real waren nach langer Zeit CL-Partien, die ich mir mal wieder komplett von der ersten bis zu letzten Minute angesehen hab. Vorallem Del Piero ist der Wahnsinn! Danke vielmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 6. November 2008 forza Alex, Juve merda ( ) der Mann ist unglaublich! Lippi du bist dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 6. November 2008 forza Alex, Juve merda ( ) der Mann ist unglaublich! Lippi du bist dran! des 2.kann man zwar nicht so stehen lassen, ABER WEN JUCKTS!!! ich brauch gar nichts sagen,das hat pintu schon.die wörte gäbe es ohnehin nicht. ich bin nur wahnsinnig stolz und glücklich dass delpiero einfach delpiero ist. er wird von jahr zu jahr indem er natürlich auch älter wird,besser. kennt man von den frauen auch. absolut geil!!forza alex! @roma: das hätt ich mir nicht gedacht, was ich mir gedacht hab war, dass möglicherweise gegen chelsea der alles anders wird,von daher glückwunsch ne starke leistung. @fiorentina: kümmert mich zwar reichlich wenig um ehrlich zu sein,aber schade. hab das spiel nur im orf nachher gesehen kurz...aber denk trotzdem es war gerecht. @internationale:muss ich sagen mit dem "erfolgsgarantierten" coach,+ der mannschaft ist ein remis, vorallem ein 3:3 , sehr sehr peinlich.sollte sich nichtmehr wiederholen, gegen die is ein sieg einfach pflicht,komme was wolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) sehr feines Spiel von Del Piero. Der Freistoß war allerdings keine wirkliche Herausforderung für ihn. Ich hab eigentlich erwartet, dass Del Piero die Mauer korrigiert, damit dieser Freistoß halbwegs zum Vergnügen wird - so wars halt reines Training. Was mich nur verunsichert - warum bringt Del Piero nie Topleistungen im Nationalteam?! Dort wirkt er immer wieder lustlos und kommt nicht in die Gänge. Auch wenn er seine Lieblingsposition spielt. @ Tiago: den würd ich jetzt mittlerweile nicht mehr loswerden wollen. Wenn er so weitermacht, dann kann der Rest auf der Position ruhig verletzt bleiben. @ Roma: hätte ich nicht gedacht, aber Gratulation. Natürlich denke ich schon ans Derby und da bekomm ich leichte Kopfschmerzen. Wo wir aber sicher unseren Vorteil haben ist der Angriff. Da sind unsere Stürmer sicher die Schnelleren als von Chelsea. Hinten müssen wir aber sehr gut spielen und auch ein wenig Glück haben denke ich. bearbeitet 7. November 2008 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. November 2008 @ Tiago: den würd ich jetzt mittlerweile nicht mehr loswerden wollen. Wenn er so weitermacht, dann kann der Rest auf der Position ruhig verletzt bleiben. Ja, Tiago dürfte nocheinmal so gerade die Kurve bekommen haben, bei ihm spielt sich mMn alles im Kopf ab. Er stand jetzt 4 mal in Folge in der Startelf und 4 mal hat man gewonnen, zudem lediglich ein Tor kassiert, also ich wüsste keinen Grund derzeit warum CR in Zukunft tauschen sollte, auch wenn Zanetti, Poulsen und Marchisio bald wieder fit sind. Rein von der Mischung her passt Tiago sowieso am besten zu Sissoko, denn der eine kann das was der andere weniger kann, sprich Sissoko steht für. Tackling, Zweikampf, Bälle erkämpfen und einfach eine Krätzen am Spielfeld sein. Und Tiago steht mMn für: das Spiel beruhigen, enge und kritische Siuationen meistern, Bälle verteilen und vorallem Ideen einbringen. Ich hoffe er spielt jetzt eine längere Zeit so weiter, denn dann sind die 15 Mio. € die wir vor eineinhalb Jahren für ihn ausgegeben haben, doch gut angelegt. man wusste das Tiago Zeit brauchen würde, um in Turin anzukommen, doch das er so lange braucht, hätte ich mir auch nicht gedacht, umso schöner das er jetzt, so wie es scheint, den Durchbruch geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. November 2008 Hoffe das CR morgen Spielern eine Chnace gibt, die in den letzten Wochen weniger zum Einsatz gekommen sind. Spreche das vorallem von Giovinco, De Ceglie und Iaquinta, aber auch Mellberg und Camoranesi würde ein Spiel von Beginn an wieder gut tun. Würde morgen so aufstellen: IaquintaMarchionni - Giovinco - Camoranesi Marchisio - Sissoko De Ceglie - Chiellini - Mellberg - Grygera Manninger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. November 2008 Hab irgendwie kein so gutes Gefühl für morgen, aber wenn wir verlieren ist es wohl auch egal, zuhause ein Sieg gegen Borisov und man wäre Gruppensieger. Wichtiger werden die nächsten Spiele in der Serie A (Reggina, Lecce). Von der Aufstellung her hoff ich auf Giovinco und Camo. HOffentlich gibts morgen eine ordentlichen Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. November 2008 Juve wird wohl ein paar Spieler bringen die in letzter Zeit nicht so oft gespielt hatten - ich denk da auch an Camoranesi, Iaquinta, vielleicht auch Giovinco. Mich interessiert auch mit wem Inter spielen wird. Bin gespannt ob Balotelli wieder spielt, der gegen Juve gefehlt hatte (warum weiß ich eigentlich nicht). Auf jeden Fall war er gegen Famagusta der stärkste und mich würds wundern wenn er nicht spielen würde. Andererseits warum spielte er gegen Juve nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. November 2008 Die Viola muss um jeden Preis gewinnen. Und nach derzeitigem Stand und etwas "Glück" ist der Sieg gegen Lyon möglich. Va weil Mutu wieder fit ist und Gila auch mal wieder getroffen hat und in Form ist. Demnach bin ich optimistisch, dass man diesmal im Stande ist 3 Punkte zu holen. Die Zeit wäre jedenfalls reif!... Hoffe auf folgende Aufstellung: FreyComotto - Gamberini - Kroldrup - Vargas Kuzmanovic - Melo - Montolivo Santana ------------ Mutu Gilardino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 25. November 2008 Und nach derzeitigem Stand und etwas "Glück" ist der Sieg gegen Lyon möglich. Va weil Mutu wieder fit ist.... "fit" ja aber nicht annähernd bei 100% wie schon fast das gesamte jahr hindurch wegen immer wiederkehrenden kleinen verletzungen im ellbogen und knie. man kann nur hoffen das er so spielt wie gegen Udinese... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts