Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 1. August 2008 Heimrecht wird sicher noch hier oder da getauscht werden. Salzburg 3:1 (A), 3:0 (H) Austria 0:0 (A), 3:0 (H) Sturm 1:2 (A), 2:1 (H), 5:4 iE Riesenlosglück für alle 3, ich kann Vaslui net einschätzen, aber Zürich ist schlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. August 2008 na guad. i geh davon aus, dass wir Austria und Red Bull im Uefa-Cup sehen werden. Für Sturm wirds schwer. lt sturm channel hat ´zürich enorm abgespeckt.. Heimrecht wird sicher noch hier oder da getauscht werden. hm, glaub ich net oder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2008 also Zürich tauscht das heimrecht sicher nciht, weil das stadion beim rückspieltermin nicht verfügbar ist . bei den anderen gibts keinen grund dazu, sind die letzten vertreter ihres landes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. August 2008 Suduva hat im UEFA-Cup 2002 Brann Bergen rausgehaut, ist dann allerdings gegen Celtic mit dem Gesamtscore von 1:10 ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2008 also Zürich tauscht das heimrecht sicher nciht, weil das stadion beim rückspieltermin nicht verfügbar ist . bei den anderen gibts keinen grund dazu, sind die letzten vertreter ihres landes. Naja, vielleicht rechnen sich die "Kleinen" eine gewisse Chance aus und das Rückspiel zu Hause zu haben ist ja normalerweise kein Nachteil. Von da her könnt es schon noch zu einem Tausch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2008 Fixer aufstieg fuer Austria und salzburg, bei sturm wirds happig, ich hoff ihr habts recht in der aussage das zuerich gscheit abgebaut hat, wenn nicht wirds relativ schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Die ganze Runde. Mit hübschen Fläggchen FC Zürich - STURM GRAZ _Österreich_ FC WIT Georgia Tiflis - AUSTRIA WIEN _Österreich_ FK Sūduva Marijampolė - RB SALZBURG _Österreich_ Siroki Brijeg - Besiktas Istanbul _Türkei_ Sporting Braga - NK Zrinjski Mostar Lok Sofia - FK Borac Cacak _Jugoslawien_ _Jugoslawien_ FK Vojvodina Neusatz an der Donau (Novi Sad) - Hapoel Tel Aviv Aris Thessaloniki - Koprovnica Litex Lowetsch - Hapoel Shmona La Coruna - Hajduk Split APOEL Nikosia - Roter Stern Belgrad _Jugoslawien_ Vllaznia Skutari - Napoli Maccabi Netanya - Tscherno More Warna Omonia Nikosia - AEK Athen Metalurgs Libau (Liepāja) - Wassluy (Vaslui) _Rumänien_ VfB Stuttgart - Raab (Györ) Lech Posen - Grasshoppers Zürich Slovan Reichenberg (Liberec) - MSK Sillein (Žilina) YB Bern - Debreczin (Debrecen) Legia Warschau - FC Moskau FK Dnipro Dnipropetrowsk - Bellenz (Bellinzona) Interblock Laibach - Hertha BSC Djurgårdens IF - Rosenborg Trondheim Queen of the South - FC Nordseeland (Nordsjælland) _Dänemark_ KAA Gent - Kalmar FF Manchester City - FC Midtjylland _Dänemark_ FC Honka Espoo - Viking Stavanger FC Haka Valkeakoski - Bröndby IF _Dänemark_ Stabaek IF - Stade Rennes _Dänemark_ FC Kopenhagen - Lilleström SK IF Elfsborg - St Patrick's Athletic Aston Villa - FH Hafenfjord bearbeitet 1. August 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. August 2008 Naja, vielleicht rechnen sich die "Kleinen" eine gewisse Chance aus und das Rückspiel zu Hause zu haben ist ja normalerweise kein Nachteil. Von da her könnt es schon noch zu einem Tausch kommen. Und warum sollte darauf die Austria oder Salzburg einsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2008 Heimrecht wird sicher noch hier oder da getauscht werden. Salzburg 3:1 (A), 3:0 (H) Austria 0:0 (A), 3:0 (H) Sturm 1:2 (A), 2:1 (H), 5:4 iE Riesenlosglück für alle 3, ich kann Vaslui net einschätzen, aber Zürich ist schlagbar so lustig deine gedankenspiele auch sind, aber eins steht schon einmal fest: im elfmeterschiessen werden wir sicher ned gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 1. August 2008 La Coruna vs Hajduk klingt hoch interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) APOEL Nikosia - Roter Stern Belgrad _Jugoslawien_ Interblock Laibach - Hertha BSC übersetzung fehlt bearbeitet 1. August 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. August 2008 übersetzung fehlt Zu eindeutig und bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 1. August 2008 so lustig deine gedankenspiele auch sind, aber eins steht schon einmal fest: im elfmeterschiessen werden wir sicher ned gewinnen Erstens sind es ja Gedankenspiele, wie Du so schön sagtest, und wenn die matches wirklich so ausgehen würden, dann würd ich mich in den A...beissen, weil ich nicht wetten werde :-) Warum sollte Sturm im Elferschießen nicht gewinnen?? Das haben sie im UEFA-Cup schon mal geschafft, vor ein paar Jahren gegen Sofia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2008 Warum sollte Sturm im Elferschießen nicht gewinnen?? Das haben sie im UEFA-Cup schon mal geschafft, vor ein paar Jahren gegen Sofia. die letzten beiden elfmeterschiessen (beide gegen austria im cup) haben wir erfolgreich verbockt und auch so trau ich der jungen mannschaft einfach keine solche nervenstärke zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 1. August 2008 die letzten beiden elfmeterschiessen (beide gegen austria im cup) haben wir erfolgreich verbockt und auch so trau ich der jungen mannschaft einfach keine solche nervenstärke zu. Schaunmermal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts