czeckson Amateur Geschrieben 5. August 2008 Das wird aber lustig. CL bei Tageslicht ! Da sich Inter Bratislava keine neue Flutlichtanlage leisten kann (will) spielen Sie in der 1. Liga immer Sa. + So. um 10:30. Außerdem darf man normalerweise im laufenden Qualiabschnitt nicht Stadion wechseln (-> dürfte man erst in der Gruppen- phase). Vielleicht gibt es ja ein Regelleck, weßhalb Sie nach Senec gegangen sind - ist ebenso wie das Slovan-Oal Verbandsstadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2008 Wahnsinn, die Rangers schon wieder mit Losglück. Die bekommen eh nur Jausengegner und sogar gegen die tun sie sich schwer. Kaunas soeben in der 85. Minute mit 2:1 in Führung gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2008 Kaunas soeben in der 85. Minute mit 2:1 in Führung gegangen. Ja habs auch grad gesehen. So geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2008 Und aus is. Rangers sind draussen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 6. August 2008 2 Mannschaften aus dem Quartett Aalborg, Kaunas, Borisow, Lewski sind fix in der CL! Da wird mir ja gleich schlecht. Aber Hauptsache Twente-Arsenal, Schalke-Atletico, Spartak Moskau-Dynamo Kiew gegeneinander! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. August 2008 2 Mannschaften aus dem Quartett Aalborg, Kaunas, Borisow, Lewski sind fix in der CL! Da wird mir ja gleich schlecht. Aber Hauptsache Twente-Arsenal, Schalke-Atletico, Spartak Moskau-Dynamo Kiew gegeneinander! :hää?deppat?: Gut so, ewig die selben Mannschaften sind eh fad. Das wird aber lustig. CL bei Tageslicht ! Da sich Inter Bratislava keine neue Flutlichtanlage leisten kann (will) spielen Sie in der 1. Liga immer Sa. + So. um 10:30. Außerdem darf man normalerweise im laufenden Qualiabschnitt nicht Stadion wechseln (-> dürfte man erst in der Gruppen- phase). Vielleicht gibt es ja ein Regelleck, weßhalb Sie nach Senec gegangen sind - ist ebenso wie das Slovan-Oal Verbandsstadion. Is zwar Erzrivale, aber wieso gehen die ned einfach über die Strasse ins National/Slovan-Stadion, wäre wohl am einfachsten für die CL-Quali? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 7. August 2008 Das wird aber lustig. CL bei Tageslicht ! Da sich Inter Bratislava keineneue Flutlichtanlage leisten kann (will) spielen Sie in der 1. Liga immer Sa. + So. um 10:30. Außerdem darf man normalerweise im laufenden Qualiabschnitt nicht Stadion wechseln (-> dürfte man erst in der Gruppen- phase). Vielleicht gibt es ja ein Regelleck, weßhalb Sie nach Senec gegangen sind - ist ebenso wie das Slovan-Oal Verbandsstadion. ist immer so ne "last-moment" Geschichte.. Neue Sitze werden schon verbaut im Inter Stadion, der Fehler liegt eher am Mieter (Artmedia), denn dieser sollte schon längst eine stärkere Flutlichtanlage eingebaut haben (laut Plan). Die Flutlichter im Pasienky entsprechen nicht mehr der neuen Norm der UEFA. Eine andere Alternative wäre dann noch das Spartak Stadion in Trnava, was aber eher weniger in Betracht kommt. Übrigens spielt Petrzalka nächste Runde um 17:00. Und gegen Juve wollen sie laut Presseerklärung unbedingt im Tehelne Pole (Nat.) spielen. Die "Alte Dame" ist übrigens nur 1 Jahr älter als Petrzalka.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. August 2008 ist immer so ne "last-moment" Geschichte.. Neue Sitze werden schon verbaut im Inter Stadion, der Fehler liegt eher am Mieter (Artmedia), denn dieser sollte schon längst eine stärkere Flutlichtanlage eingebaut haben (laut Plan). Die Flutlichter im Pasienky entsprechen nicht mehr der neuen Norm der UEFA. Eine andere Alternative wäre dann noch das Spartak Stadion in Trnava, was aber eher weniger in Betracht kommt. Übrigens spielt Petrzalka nächste Runde um 17:00. Und gegen Juve wollen sie laut Presseerklärung unbedingt im Tehelne Pole (Nat.) spielen. Die "Alte Dame" ist übrigens nur 1 Jahr älter als Petrzalka.. Ich würde mir das Spiel in Bratislava gerne live im Stadion anschaun, weiß man schon wann in der Slowakei gespielt wird und ab wann man Karten kaufen kann!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 7. August 2008 Ich würde mir das Spiel in Bratislava gerne live im Stadion anschaun, weiß man schon wann in der Slowakei gespielt wird und ab wann man Karten kaufen kann!? Das Rückspiel in Bratislava findet am 27. August statt. Die Stadionwahl ist noch nicht eindeutig geklärt. Karten werden sich so zwischen 10-15 € bewegen und 1-2 Wochen vor Spielbeginn in Umlauf gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. August 2008 Das Rückspiel in Bratislava findet am 27. August statt. Die Stadionwahl ist noch nicht eindeutig geklärt. Karten werden sich so zwischen 10-15 € bewegen und 1-2 Wochen vor Spielbeginn in Umlauf gebracht. Danke für die Informationen, das wird sicher ein sehr interessantes Spiel und das so nahe sogar im Vergleich zu anderen Auswärtsfahrten innerhalb von Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. August 2008 Danke für die Informationen, das wird sicher ein sehr interessantes Spiel und das so nahe sogar im Vergleich zu anderen Auswärtsfahrten innerhalb von Österreich. Wenns im Slovan-Stadion kicken ists sehr interessant, hab mir da vor 2-3 Jahren Petrzalka-Rangers angesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. August 2008 2 Mannschaften aus dem Quartett Aalborg, Kaunas, Borisow, Lewski sind fix in der CL! Da wird mir ja gleich schlecht. Aber Hauptsache Twente-Arsenal, Schalke-Atletico, Spartak Moskau-Dynamo Kiew gegeneinander! :hää?deppat?: Sehr gut In Zukunft wird es nach der Reform öfter mal neue Teams in der Cl geben - wer will zum 20. Mal die gleichen Gruppen sehen Man darf erinnern dass die damlas im Vorfeld verarschten Underdogs Artmedia und Fc Thun damals beide sogar 3. wurden. Artmedia sogar vor dem hochgelobten Fc Porto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. August 2008 am Mittwoch gehts schon weiter! SK Brann Bergen - Olympique Marseille Die Kartenpreise bei Brann und generell in Norwegen sind leider unerschwinglich und irgendwie hab ich das Gefühl, dass da unter 100€ kaum was gehen wird. Wäre aber ein geiles Spiel. Brann schätze ich aber leider als völlig Chancenlos ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts