HwG TFC Geschrieben 1. August 2008 hat der uefa typ bei euch einen blauen kopf? Funzt der Stream auf Eurosport bei euch? ja audio und video mms://live.video.uefa.com/S001B000V02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2008 edit: okay, so fesch ist die gar nicht... Wollte ich gerade anmerken. Sitzen in der U-Bahn feschere herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 1. August 2008 zaarts an, ich will wieder ins bett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. August 2008 Kurzawa und Schaffer für die Austria dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 1. August 2008 auf laola1 is eh auch ein liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2008 Wer ist Schaffer? Ist der heuer neu dazu gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. August 2008 livestream auf eurosport ist geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. August 2008 ich hab bis 5h in der früh gearbeitet ich wär echt gerne so ein uefa heinzi.. super hackn is des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Wer ist Schaffer? Ist der heuer neu dazu gekommen? Teambetreuer Eh scho ewig dabei. http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...eftsstelle.html Seit 7 Jahren, um genau zu sein bearbeitet 1. August 2008 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2008 jetzt hat sogar der uefa.com kommentator erwähnt dass die grünen schnullis mit 0:3 verloren haben. jetzt kommt gleich unser topf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. August 2008 Sturm gegen Züri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. August 2008 zürich vs sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. August 2008 sturm gegen die stricher aus züri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2008 Sturm gegen FC Zürich. Kein Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. August 2008 Der Toupetschädl von Zilina ist mein persönliches Highlight heute LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts