Recommended Posts

@nero

so einfach wie du dir das vorstellst, ist das auch nicht!

immerhin bringen die ganzen user ja auch einiges mehr an traffic mit, und das wirkt sich direkt auf die kosten aus. und immerhin wird der server, auf dem das kollektiv-forum gehostet wird, ja von einer privatperson finanziert. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

halte auch nix davon!! mit der neuen hp kann ich leben, finde, mehr muss echt nicht sein, aber das asb??!!

naja

keine kompromisse seit 1999

kein internet seit 2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also i find des super scheiße!!

gibts denn da keinen studenten der eine stunde am abend für ein kleines entgeld die seite betreut? oder is des wirklich sooo ein aufwand?

war echt nett :

asb -> austausch mit anderen kurven

off. -> absprechen untereinander (auch mal kritisch, ohne blöde meldungen von außen)

ärgere mich jetzt schon über die "... schleich di do in deinen channel..." sprüche, wenn bei einer ernsthaften diskussion ein paar andere skunk machen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt gilts erstmal zu versuchen, das beste draus zu machen.

klar, das nun mehr als sonst aufgepasst werden muss, das der umgangston ein freundlicher und die diskussionen sachlich bleiben.

das ganze gespamme geht mir eh schon auf den sack und wird nun rigoros unterbunden

@alle die sich neu anmelden werden: herzlich willkommen im asb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

vorerst müssen wir hiermit leben und sollte jemand ein problem haben kann er dem forum ja immer noch fernbleiben und vielleicht findet sich ja der ein oder andere um etwas anderes auf die beine zu stellen oder event. das alte forum wieder zu aktivieren.

und bevor ich kein forum habe schreibe ich persönlich auch gerne hier bzw. hab ich das vorher auch schon getan.

ich würd gerne wissen wieviele leute sich hier in den nächsten tagen registrieren werden ich glaube das ist doch ein ganzer haufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

keine sorge, es ist schon was am laufen.

Na sehr gut. Ich bin eh nicht so glücklich mit dieser Situation - da ist mir ein reines BW Forum doch um einiges lieber.

Was nicht heissen soll, dass das asb keine Berechtigung haben soll. Zum Austausch mit andren Vereinen wiss ma eh, dass es bestens geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Da mir fehlen mir echt die Worte, denn jeder Verein braucht ein vereinseigenes Forum, wo die Fans unter sich bleiben, und über alles diskutieren können. Das ASB ist ohne Zweifel ein tolles Forum, aber meiner Meinung nach vor allem für vereinsübergreifende Diskussionen geeignet.

Es ist schon sehr unprofessionell, wie der Verein hier agiert. Auch vor der Ära Gindelhumer wurde die Homepage von einem Fan (Peter Weinzierl) betreut, warum nimmt die Vereinsführung nicht Kontakt mit (in diesem Bereich) fähigen Fans auf, die ein ordentliches Forum auf die Beine stellen? Ich find`s auch jammerschade, dass dieses Forum, das so ziemlich jeder von uns seit März 2003 (!!) fast täglich besucht hat, einfach über Nacht verschwindet, ohne dass man sich nach einem adäquaten Erstatz umschaut. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

@fezza

stelle dich mal vorsichtig drauf ein, das mit steigender useranzahl hier im asb vielleicht in absehbarer zeit ein zusätzlicher moderator benötigt wird. ;-)

yeah !!! fezza for mod !!! TEXAS 2 übernimmt das ASB !!!!! :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

also mir hat das der gindi schon mal angekündigt.

aber nach dem die neue homepage online gegangen ist, dachte ich das unser altes forum nun doch erhalten bleibt!

welche lösungen sollte es nun geben?

ich hätte da ja noch ein forum das nicht wirklich gebraucht wird:

themen können nach den wünschen umgeschrieben werden - hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

wir spielen eh nach dem olympischen gedanken .... "dabeisein ist alles."

oder im TexasJargon - "weil siegen nicht alles ist"

dennoch sei hier erwähnt: immerhin 3 Ligen übern Oemy und seim Team ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

oder im TexasJargon - "weil siegen nicht alles ist"

dennoch sei hier erwähnt: immerhin 3 Ligen übern Oemy und seim Team ;-)

jo super des wird ja ausgelost! Wenigstens Tabellenführer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ich glaub mit einem kurzen aufruf im off-forum hätten sich sicher 2-3 leute gefunden,die die MOd arbeit im forum übernommen hätten.

und webspace oder trafic musste auch schon vorher bezahlt werden,oder?

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag