ASB kooperiert mit Blau-Weiss


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

laut offiz. HP gibts kein offiz. Forum mehr, sondern HIER soll sich das ganze nun abspielen.

da bin ich ja mal gespannt

vl. keine schlechte lösung. ein moderator für den bw channel wird dann aber möglicherweise zuwenig sein. bin ich auch mal neugierig ob das auf halbwegs niveauvoller diskussionskultur funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich würd gern wissen ob es eine vorübergehende lösung ist oder ein längerfristige?

das gute an der sache ist das ich ein forum weniger durchforsten muss das negative - im BW-forum waren wir doch ziemlich unter uns was man hier nicht sagen kann.

aber mal schauen was die zukunft bringt - ein forum sollte ja eigentlich unser geringstes problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Hat sicher seine Vor- und Nachteile. Einerseits braucht man nicht "zweigleisig" zu diskutieren, andererseits konnte man im offiziellen Forum auch mal etwas intensiver auf die anderen Vereine hinpecken als hier.

Warum von offizieller Seite nicht ein, zwei Leute aus der Fanszene gesucht wurden, die die Moderation des offiziellen Forums übernehmen ist mir ein Rätsel. Da hätte sich sicher jemand gefunden.

Aber naja, find's persönlich im ASB auch ned so schlimm ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht musste man den webspace räumen, und hat einfach niemanden gehabt, der sich die mühe machen wollte, das forum auf einen neuen server zu kopieren.

@fezza

stelle dich mal vorsichtig drauf ein, das mit steigender useranzahl hier im asb vielleicht in absehbarer zeit ein zusätzlicher moderator benötigt wird. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Warum von offizieller Seite nicht ein, zwei Leute aus der Fanszene gesucht wurden, die die Moderation des offiziellen Forums übernehmen ist mir ein Rätsel. Da hätte sich sicher jemand gefunden.

Aber naja, find's persönlich im ASB auch ned so schlimm ;-)

Da wärst eh du dafür prädestiniert gewesen, von dir erfährt man ohnehin oft am schnellsten die Infos!

Recht glücklich bin ich nicht über diese Lösung und hoffe das das nur übergangsmäßig ist! Ich schreib zwar eh mehr im ASb aber im off. Forum sind wir halt unter uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

schade, die übersicht ist hier doch um einiges schlechter. zwar finde ich den dialog mit anderen klubs interessant, aber hier ist alles mehr oder weniger bunt gemischt, im alten forum gab es kategorien (verein, liga, saison, medien..) , nach denen man sich orientieren konnte.

und das nachschlagen in threads alter saisonen war auch ab und an mal ganz unterhaltsam.

aber gut, ohne aktiven moderator, so konnte es ohnehin nicht mehr weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

finde es trotzdem eine komische entscheidung, dass ohne ersichtlichen grund einfach unser "heiliges" forum gelöscht wurde und nun hier weiter diskutiert werden soll.

leider ist die übersicht und strukturierung viel schlechter hier.

positiv: die meinung tausender user.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab zu letzt mitn gidi gesprochen. ab heute ist sein vertrag bei bw ausgelaufen. er hat anscheinend teilweise noch das forum bzw. die hp betreut. das ist aber ab heute vorbei und darum ist unser offizielles forum auch offline gegangen. eine von vielen auswirkungen die jetzt durch gindis fehlen spürbar wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich würd die sache mal ruhig angehen und einfach schauen was die zeit bringt. wir mussten schon viel schlimmere hürden als ein forums umstellung nehmen. ich glaube das ist wirklich unsere geringste sorge, davon abgesehen gibts ja für mitglieder noch das kollektiv forum um div. interne sachen zu diskutieren also alles halb so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

un dwarum hat man nicht (nach rücksprache) aufs kollektiv forum umgeleitet?

wäre wohl auch eine möglichkeit gewesen,da man da ja schnell einen bw bereich einrichten hätte können.

da würde wenigstens alles in der "familie" bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.