R.I.P. Oswald "Ossi" Starzinger


INK
 Share

Recommended Posts

Amateur

R.I.P. Oswald "Ossi" Starzinger

Oswald Starzinger 75-jährig verstorben

Am Donnerstag erreichte uns die Nachricht, dass Fan-Urgestein Oswald "Ossi" Starzinger nach kurzer schwerer Krankheit in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch überraschend verstarb. Ossi, selber Jahrgang wie die von ihm geliebte Austria, konnte seinen Geburtstag im April noch feiern - die 75-Jahr-Feier der Austria blieb ihm leider verwehrt.

Das Begräbnis findet kommenden Dienstag in Grödig statt. Wir wünschen der Familie aufrichtiges Beileid.

Quelle: austria-salzburg.at

IMG_6339.jpg

Edited by INK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

post-4598-1217517285_thumb.jpg

Das ist wohl einer der negativsten Arten eine Gänsehaut zu bekommen... Diese Nachricht ist wahrlich ein Schock!

Noch bei der Meisterfeier war er, wie bei jedem Spiel, für sein Alter in Höchtsform. Die Austria-Familie verliert ein URGESTEIN und Vollblut-Austrianer schlecht hin, der so gut wie nie am Platz fehlte. Ossi war am Platz stets eine Frohnatur und mit ganzem Herzen enthusiastisch, dass es eine Freude war ihm zuzusehen. Er war einer, der von Beginn an das Gefühl gab, dass die Rückkehr der Austria gegückt ist! Denn nach seinen vielen Jahrezehnten mit der Austria, war es auch nach der Neugründung DIE Austria für ihn!

Seine Geschichten und Erlebnisse von früher hatten Unterhaltungswert, genauso wie seine Zwischenrufe bei den Spielen! Er wusste so viel von früher und war auch aktuell immer bestens informiert! Es war immer eine Freude ihn zu treffen und ein bisschen zu plaudern, genauso wie er Zufriedenheit und Freundlichkeit am Platz ausstrahlte! :(

Wir werden Ossi schmerzlich vermissen!!! Auch seine Tröte wird nicht mehr aus der Masse zu hören zu sein. Es ist schrecklich wie schnell so etwas gehn kann, selbst wenn man noch so aktiv ist wie es Ossi bis zuletzt war!

post-4598-1217517298_thumb.jpg

Machs gut alter Freund, ich weiß dass Du auch von da oben Deine Austria nie im Stich lassen wirst!

post-4598-1217517306_thumb.jpg

post-4598-1217517292_thumb.jpg

Ruhe in Frieden, Ossi

:heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Good, old Stadion Lehen

Ein echtes Urgestein tritt ab:

Legendär sein Sager zu mir, warum er weiterhin bei der Austria geblieben ist: "Man wechselt vielleicht seine Frauen, aber doch nicht seinen Fußballklub!".

Ruhe in Frieden, bzw. ruhe gar nicht und schaue gefälligst, dass der Himmel Violett wird.

:love:

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.