p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2008 nachdem aktuellen stand der dinge tippe ich mal auf ein 0:2 auswärtssieg. altach hat gegen sturm glücklich gewonnen, sind aber sicher voller selbstbewusstsein vor dem spiel mattersburg dagegen hat das letzte heimspiel ja gegen rapid verloren (so wie fast alle spiele davor auch ^^) und ein wichtiger mann in der verteidigung fehlt auch noch: sedloski also für mich spricht alles nach einem auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2008 Verschrei es nicht. Sonst kommen wir wieder wie in Ried unter die Räder, da haben auch viele von einem "fixen" Punkt geredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Die momentan stärkste Aufstellung wäre wohl Krassnitzer Pfister Stückler Sereinig Kling Karatay Guem Ze `Elias Pamminger Schoppitsch Konrad Pfister statt Mimm, der bisher unterirdisch war, leider muss dann fast Kling drinnenbleiben, der mich zwar in 3 der bisherigen Spiele überhaupt nicht überzeugt hat aber wohl noch immer besser als Mimm ist. Sereinig hatte auch seine Schwächen, in der IV gibt es aber keine adäquaten Ersatzspieler. Im MF auf jeden Fall nicht mehr Mattle, am besten wäre Hutwelker, der kann aber noch nicht voll. Somit Karatay versuchen, von dem kann man wohl mehr erwarten als von Rajic. Wenn schon nicht Karatay, dann vielleicht Vishaj, der mir bisher gar nich sooo schlecht gefallen hat. Der Rest des MF stellt sich eh selbst auf. Und im Sturm auf jeden Fall Konrad. Der war mit Abstand der beste Zweikämpfer bei Altach, erwischt die unglaublichsten Bälle, ist dann aber leider meist auf sich alleine gestellt. Auch wenn er keineswegs jener Stürmer ist, den ihr bräuchtet, ist er noch immer wesentlich besser als Jagne, der sich zwar immer sehr bemüht, aber halt kaum Land sieht. bearbeitet 31. Juli 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Im MF auf jeden Fall nicht mehr Mattle, am besten wäre Hutwelker, der kann aber noch nicht voll. Somit Karatay versuchen, von dem kann man wohl mehr erwarten als von Rajic. Wenn schon nicht Karatay, dann vielleicht Vishaj, der mir bisher gar nich sooo schlecht gefallen hat. Der Rest des MF stellt sich eh selbst auf. Fuchsi hat Vishaj zuhause gelassen, er wäre sicher eine gute Alternative. bearbeitet 31. Juli 2008 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2008 in mattersburg seh ich eigentlich kein licht, die sind zuhause einfach eine macht - natürlich kann man immer und überall punkten, aber die tendenz geht leider in die für mich falsche richtung in die startaufstellung gehört für mich einfach ein karatay, wenn der spielt, wirds gefährlich und er müßte ja auch fit sein? von ze elias erwartet man sich noch zu viel meiner meinung nach, schoppitsch wird ebenso noch das eine oder andere spiel brauchen, bis er wieder 100% in form ist... wirklich super gefallen hat mir koch, wenn der so weitermacht... ähm, wird er bald weg sein? ein unentschieden wie im letzten jahr (3:3) wäre schon ein tolles ergebnis, ein sieg wohl die überraschung.. logisch eigentlich ein sieg der burgenländer - aber, wer weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2008 in mattersburg seh ich eigentlich kein licht, die sind zuhause einfach eine macht - natürlich kann man immer und überall punkten, aber die tendenz geht leider in die für mich falsche richtung in die startaufstellung gehört für mich einfach ein karatay, wenn der spielt, wirds gefährlich und er müßte ja auch fit sein? von ze elias erwartet man sich noch zu viel meiner meinung nach, schoppitsch wird ebenso noch das eine oder andere spiel brauchen, bis er wieder 100% in form ist... wirklich super gefallen hat mir koch, wenn der so weitermacht... ähm, wird er bald weg sein? ein unentschieden wie im letzten jahr (3:3) wäre schon ein tolles ergebnis, ein sieg wohl die überraschung.. logisch eigentlich ein sieg der burgenländer - aber, wer weiß? pessimist! mit einem punkt wär ich aber auch zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keyplayer7 Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2008 ein unentschieden wie im letzten jahr (3:3) wäre schon ein tolles ergebnis, ein sieg wohl die überraschung.. logisch eigentlich ein sieg der burgenländer - aber, wer weiß? Ein 3:3 wird es ganz sicher nicht geben. Wer soll denn bitte bei uns 3 Tore schießen??? Da müssten wohl schon mindestens 2 Elfmetertore für uns dabei sein. Bin momentan schon froh wenn wir nur 1 tor schießen. Deshalb tippe ich auf ein 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. August 2008 pessimist! das sagt man zu mir selten Ein 3:3 wird es ganz sicher nicht geben. Wer soll denn bitte bei uns 3 Tore schießen??? Da müssten wohl schon mindestens 2 Elfmetertore für uns dabei sein. Bin momentan schon froh wenn wir nur 1 tor schießen. Deshalb tippe ich auf ein 1:1. von einem 3:3 geh ich nicht aus, wollte nur beim einen oder anderen die erinnerung daran wecken aber ein ähnlich dramatisches spiel kann ich mir schon vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 1. August 2008 Ein 3:3 wird es ganz sicher nicht geben. Wer soll denn bitte bei uns 3 Tore schießen??? Ein ,,normales" Tor, ein Eigentor von Mattersburg und ein Elfmeter. Nein Scherz, denke(hoffe) auf ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2008 Anfänger Geschrieben 1. August 2008 halbzeit 0:2 hoffe nach der Pause wirds besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2008 Anfänger Geschrieben 1. August 2008 pech... zuerst Stangenschuss von Mattle dann 1-3. Konrad wieder schwach... leider (lt. laola live-ticker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2008 Unglaublich! Zuerst vergibt Mattle eine Großchance. Dann ein dummer Handelfer, verursacht von Sereinig. Krassnitzer hält ausgezeichnet. Bei der anschließenden Ecke weit und breit kein Gegenspieler zu sehen... Kopfball... Tor. Altach beginnt zu drücken. Dann wahnsinniger Rückpass von Kling und fast das 2:0. Doch mit vereinten Kräften bekommen sie den Ball weg. Kurz darauf hat Atan so viel Zeit um sich den Ball richtig vorzulegen. 4 Altacher Defensive finden es nicht wert zu attackieren... v.a. Sereinig, der zuständig in dieser Situation für Atan gewesen wäre... Tor. Nach der Halbzeit Gott sei Dank Rajic raus für Modou. Ich hätte ja zur Halbzeit am liebsten das halbe Team ausgetauscht, leider sind nur 3 Wechsel möglich... Modou anfangs Zweikampfstark, taucht aber bald unter. 5 Minuten nach Wiederanpfiff dann schon der 2. Wechsel: Karatay für Konrad. Warum Mattle zu diesem Zeitpunkt immer noch am Feld steht, weiß niemand so genau... (Ich wusste sowieso noch nie so genau, warum er überhaupt auch nur 1 Minute in der Bundesliga spielen darf...) Altach wird stärker, Mattersburg zieht sich zurück. Das 2:1 ein Kopfballtor von Stückler nach einer Ecke. Warum lässt man eigentlich nicht Stückler - unseren Toptorschützen - Mittelstürmer spielen? Nun ja. Mattersburg nun schwach, Altach drängt auf den Ausgleich. In den letzten Spielminuten dann viel Hektik: Flache Hereingabe von Links auf Mattle, der 1 Meter vor dem Tor steht UND ER SCHIESST DEN PFOSTEN AN! :aaarrrggghhh: Eine Minute später, Karatay kämpft sich links im Strafraum durch und schießt - Borenitsch kann zur Ecke klären. Hätte er in die Mitte gelegt wäre wohl das 2:2 da gewesen... In den 5 Minuten Nachspielzeit dann ein dummer Ballverlust im Mittelfeld (wie so oft), der Konter der Mattersburger läuft und den Rest kann man sich denken... Ähnelte ein wenig (eigentlich sogar stark) dem LASK Spiel. Eine Frage stellt sich mir aber doch: Wieso vertraut Fuchsi dem Mattle immer noch??? Wahrscheinlich weil sie beide absolut unfähig sind... Wenn Fuchsi auf der rechten Seite keine Alternative gehabt hätte, ok. Aber Karatay bringt immer Schwung ins Spiel und macht seine Sache gut (auf jeden Fall besser als Mattle). Solide Leistung wieder von Guem, Pamminger und Pfister. Krassnitzer wieder sehr gut, auch wenn er zum x-ten Male 3 Tore bekommen hat. Schwach: Konrad, Rajic, Kling Unterirdisch schwach: Mattle, Sereinig Es muss endlich etwas passieren in der Mannschaft!!! Die Ausreden mit den verletzten Spielern lasse ich einfach nicht mehr gelten. Wenn der Trainer nur einen Hauch von Fußballwissen hätte, würde er das Team anders aufstellen und hätte von Vornherein andere Transfers abgeschlossen! Ich finde es eine Schweinerei, dass viele Fans dem Verein so viel Support geben und er dankt es uns mit diesem Trainer! Viele können's mit Sicherheit schon nicht mehr hören aber: FUCHSI RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2008 Wieso soll der Mattle schlechter als der Konrad gewesen sein? Mattle war wenigstens ein paar Mal anspielbar. Die Chance beim Stangenschuss kurz vor Schluss war nicht so leicht zu machen, der Ball kommt sehr scharf, Mattle muss reinrutschen und wird noch stark bedrängt. Konrad war das ganze Spiel (bis er ausgewechselt wurde halt) komplett abgemeldet (was zugegebenerweise auch daran lag, dass in der ersten HZ trotz sehr viel Ballbesitz 0 Gefahr erzeugt werden konnte) u. Sereinig war einfach nur eine Frechheit. Falls kein Innenverteidiger bald fit wird sollte der Fuchsbichler wirklich den Simma aufstellen, schlechter kann er auch nicht spielen. Kling war auch sehr schwach. Krassnitzer hat zwar sehr gut gehalten, aber beim 1-0 kann man ihn, meiner Erinnerung nach, nicht von Schuld freisprechen, dort muss er hingehen. Die Treterei von Mattersburg war aber auch kaum mehr anzuschauen, reihenweise dunkelgelbe Fouls, vor allem an Zé Elias. Fast unglaublich, dass die nur mit 3x gelb davon gekommen sind. Vom Naumoski will ich mal gar nicht schreiben (Kung-Fu Aktion, Ellenbogenschläge in Laufduellen etc.)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Die Treterei von Mattersburg war aber auch kaum mehr anzuschauen, reihenweise dunkelgelbe Fouls, vor allem an Zé Elias. Fast unglaublich, dass die nur mit 3x gelb davon gekommen sind. Vom Naumoski will ich mal gar nicht schreiben (Kung-Fu Aktion, Ellenbogenschläge in Laufduellen etc.)... du, bei denen braucht dich nix mehr zu wundern, das Haxn ausreissen gehört bei denen ja inzwischen zum guten Ton. Ich hab das Gefühl, dass sie's besonders in dieser Saison wieder besonders können. Siehe letzte Woche gegen uns. Selten gibts eine Mannschaft, denen ich den Abstieg wünsche, aber... Tja, mit ein bisserl pech doch verloren, aber wieder zeigte sich, dass es die M'Burger diese Saison ganz schwer haben werden. ihr machts euch leider oft das Leben selbst schwer. bearbeitet 2. August 2008 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Ich wage mal zu behaupten mit Schoppitsch, einem richtigen Stürmer und einem fitten IV wie Gramann oder Carreno hätten wir das Spiel gewinnen müssen. Von Sereinig bin ich bisher schwer enttäuscht, dasselbe gilt für Rajic, er verliert zu viele Bälle und verlangsamt das Spiel ständig. Warum Karatay nicht von Anfang spielt und Mattle ganz einfach vorne steht versteh ich auch nicht, da war wenigstens gelegentlich Gefahr da. Wenn bis nächste Woche kein IV kommt oder fit wird, kann man gleich Mimm - Simma - Stückler - Pfister hinten aufstellen. Zur Mattersburger Spielweise: Naumoski dürfte auch mal einer so richtig nett niedertreten. Der Typ ist einfach unpackbar eklig. bearbeitet 2. August 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts