SV Mattersburg - SCR Altach 3:1


Recommended Posts

Datum, Uhrzeit: Fr, 01.08.2008, 20:30 Uhr

Spielort: Pappelstadion

Schiedsrichter: Stuchlik Fritz

1. Assistent: Fellinger Andreas

2. Assistent: Hoxha Alain

Ein Punkt sollte drin sein. Mimm sollte wohl wieder spielen, hoffentlich kann auch Schoppitsch nach seiner erneuten Verletzung eingesetzt werden. Vorne bitte Modue eine Chance geben, denke der kann der Mattersburger Abwehr mehr zusetzen als Mattle oder Konrad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoff, Altach kann den Schwung mitnehmen und mit den 3 Punkten vom Sturm-Spiel und einem Koffer voll Selbstvertrauen im Gepäck gleich den nächsten 3-Punkter mitnehmen.

Nachteil für Altach: Nur 3 Tage zur Regeneration zwischen den beiden Spielen und Mattersburg zu Hause ist deutlich stärker als auswärts.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wird wieder mal Zeit für den einen oder anderen Punkt auswärts.

Das könnte ich mir allerdings gut vorstellen, da Mattesburg bisher auch nicht wirklich viel besser als wir gespielt hat.

Schoppitsch kann wahrscheinlich doch spielen, da er keine Zerrung sondern "nur" eine Muskelverhärtung hat.

Hoffentlich bekommt Karatay endlich wieder eine Chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schoppitsch kann wahrscheinlich doch spielen, da er keine Zerrung sondern "nur" eine Muskelverhärtung hat.

Schoppitsch und Hutwelker fahren mit

Die Verletzung des SCRA-Kapitäns Kai Schoppitsch stellte sich "nur" als Verhärtung heraus.

Sowohl "Schoppi" als auch Karsten Hutwelker fahren mit nach Mattersburg.

Eine lange Busfahrt wartet heute auf den SCRA-Kader, der aufgrund der angeschlagenen Spieler Kai Schoppitsch und Karsten Hutwelker größer ist, zudem ist Physiotherapeut Kai-Oliver Neunhäuserer mit im Bus. Er soll sich vor allem um das Duo Schoppitsch/Hutwelker kümmern. "Ein Risiko werde ich nicht eingehen", stellt Trainer Heinz Fuchsbichler klar. Er will nur dann auf einen der beiden zurückgreifen, wenn die Fitness passt. Ansonsten ist der Kader für das Auswärtsspiel in Mattersburg fast ident mit jenem gegen Sturm Graz, auch Oliver Mattle (verkühlt) ist dabei. Allein Dennis Mimm kehrt zurück, dafür bleibt Butrint Vishaj zu Hause (...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gegen Mattersburg haben wir sicherlich gute chancen zu punkten. Sind ja noch so richtig in Top-Form.

Hoffe auf diese Aufstellung:

Michl

Pfister Stückler Guem Kling

Hutwelker Pamminger Ze Elias Schoppitsch

(Karatay)

Modue Konrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Gegen Mattersburg haben wir sicherlich gute chancen zu punkten. Sind ja noch so richtig in Top-Form.

Hoffe auf diese Aufstellung:

Michl

Pfister Stückler Guem Kling

Hutwelker Pamminger Ze Elias Schoppitsch

(Karatay)

Modue Konrad

deine aufstellung ist ein bischen komisch und unlogisch.

michl?? krassnitzer hat am dienstag gehalten wie die sau und du willst michl ins tor stellen?

pfister: er hat ausnahmsweise rechts gespielt weil es keine alternative gab, er ist linksfuss und wird sehr wahrscheinlich statt kling spielen. rechts kommt mimm zurück, den würde ich zwar auch lieber auf der bank sehen, aber das ist unrealistisch.

guem IV? ein versuch wäre es wert, mehr bringen tut ein guem aber definitiv als staubsauger vor der abwehr.

der rest ist realisitsch, obwohl mir karatay besser gefallen würde als hutwelker. fuchsbichler sehr wahrscheinlich nur mit einer echten spitze spielen, diese wird wohl konrad heissen, mattle wird er statt modou bringen auf einer überraschenden position.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Mattersburg haben wir sicherlich gute chancen zu punkten. Sind ja noch so richtig in Top-Form.

Hoffe auf diese Aufstellung:

Michl

Pfister Stückler Guem Kling

Hutwelker Pamminger Ze Elias Schoppitsch

(Karatay)

Modue Konrad

Nein danke.

Krassnitzer

Mimm - Stückler - Kling/Sereinig - Pfister

Karatay - Pamminger - Guem - Ze Elias - Schoppitsch

Jagne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

deine aufstellung ist ein bischen komisch und unlogisch.

michl?? krassnitzer hat am dienstag gehalten wie die sau und du willst michl ins tor stellen?

pfister: er hat ausnahmsweise rechts gespielt weil es keine alternative gab, er ist linksfuss und wird sehr wahrscheinlich statt kling spielen. rechts kommt mimm zurück, den würde ich zwar auch lieber auf der bank sehen, aber das ist unrealistisch.

guem IV? ein versuch wäre es wert, mehr bringen tut ein guem aber definitiv als staubsauger vor der abwehr.

der rest ist realisitsch, obwohl mir karatay besser gefallen würde als hutwelker. fuchsbichler sehr wahrscheinlich nur mit einer echten spitze spielen, diese wird wohl konrad heissen, mattle wird er statt modou bringen auf einer überraschenden position.... 8P

Bin leider überhaupt kein Fan von Krassnitzer, muss aber auch zugeben dass er am dienstag sehr gut gehalten hat. Hatte seinen besten tag seit langem. Ist mir aber trotzdem zu unsicher bei hohen bällen und wenn er einen rückpass erhält weiss er nicht was er damit anfangen soll. Ihm sind seine haare sowieso wichtiger als das spiel. Mich wunderts ja dass er nicht links und recht bei den Pfosten Spiegel montiert hat damit er sich unterm spiel noch die haare richten kann. Würde gerne wieder mal Michl spielen sehen. Wenn man ihm einpaar spiele zeit gibt dann ist er sicher um einiges besser als Krassnitzer.

Mir hat Pfister als RV viel besser gefallen als Mimm. Mimm hat die bisherigen spiele ja grauenhaft gespielt. Wacker ist ja letztes jahr nicht ohne grund abgestiegen. Und Kling gehört einfach als LV aufgestellt. Hat letztes jahr schon oft genug bewiesen dass er dort der beste mann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin leider überhaupt kein Fan von Krassnitzer, muss aber auch zugeben dass er am dienstag sehr gut gehalten hat. Hatte seinen besten tag seit langem. Ist mir aber trotzdem zu unsicher bei hohen bällen und wenn er einen rückpass erhält weiss er nicht was er damit anfangen soll. Ihm sind seine haare sowieso wichtiger als das spiel. Mich wunderts ja dass er nicht links und recht bei den Pfosten Spiegel montiert hat damit er sich unterm spiel noch die haare richten kann. Würde gerne wieder mal Michl spielen sehen. Wenn man ihm einpaar spiele zeit gibt dann ist er sicher um einiges besser als Krassnitzer.

Mir hat Pfister als RV viel besser gefallen als Mimm. Mimm hat die bisherigen spiele ja grauenhaft gespielt. Wacker ist ja letztes jahr nicht ohne grund abgestiegen. Und Kling gehört einfach als LV aufgestellt. Hat letztes jahr schon oft genug bewiesen dass er dort der beste mann ist.

Hast du das Spiel gegen Salzburg gesehen?

Glaube (hoffe) das Krassnitzer wieder zu seiner alten Form zurückfindet!

Und nach vier Spielen einen Tormannwechsel durchzuführen ist sowieso extrem unrealistisch.

Du kannst ihn ja mal fragen was er zu deiner Idee mit den Spiegeln hält :hää?deppat?:

Pfister war auf seiner rechten Seite recht solide, Sturm hat aber auch 3/4 der Angriffe über rechts gespielt. Fuchsi wird ihn sicher wieder als LV aufstellen und Mimm als RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nein danke.

Krassnitzer

Mimm - Stückler - Kling/Sereinig - Pfister

Karatay - Pamminger - Guem - Ze Elias - Schoppitsch

Jagne

unterschreib ich!

wenn schoppi noch nicht fit ist eventuell mit kling statt pfister links in der viererkette und dieser dafür im linken mf

edit: grad geseneh wer schiri ist - pfui daibl, kann ich den nicht ausstehen :kotz::x

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hoffe auf diese Aufstellung:

Michl

Pfister Stückler Guem Kling

Hutwelker Pamminger Ze Elias Schoppitsch

(Karatay)

Modue Konrad

Für mich auch nicht nachvollziehbar, auch nicht nach deinem Posting.

Kein Mensch mit Verstand würde nach dem Spiel gegen Sturm den Torwart wechseln. Pfister wird sich links auch deutlich wohler fühlen, RV ist nicht seine Position. Kling war nicht gerade überragend gegen Graz, daher bitte wieder Mimm ran lassen. Guem in der IV? Spielt jetzt seit längerem den Staubsauger, perfekte Position für ihn, bitte so lassen. Hutwelker wird wohl kaum von Beginn an spielen, denke eher das Rajic beginnen wird als RM. Im Sturm soll spielen wer will, am liebsten wären mir Modou und Konrad, wird aber eher auf einen Stürmer rauslaufen.

also ungefähr so:

Krassnitzer

Mimm Stückler Sereinig Pfister

Karatay/Rajic Guem Ze `Elias Pamminger Schoppitsch

Modou/Konrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Für mich auch nicht nachvollziehbar, auch nicht nach deinem Posting.

Kein Mensch mit Verstand würde nach dem Spiel gegen Sturm den Torwart wechseln. Pfister wird sich links auch deutlich wohler fühlen, RV ist nicht seine Position. Kling war nicht gerade überragend gegen Graz, daher bitte wieder Mimm ran lassen. Guem in der IV? Spielt jetzt seit längerem den Staubsauger, perfekte Position für ihn, bitte so lassen. Hutwelker wird wohl kaum von Beginn an spielen, denke eher das Rajic beginnen wird als RM. Im Sturm soll spielen wer will, am liebsten wären mir Modou und Konrad, wird aber eher auf einen Stürmer rauslaufen.

also ungefähr so:

Krassnitzer

Mimm Stückler Sereinig Pfister

Karatay/Rajic Guem Ze `Elias Pamminger Schoppitsch

Modou/Konrad

jo, so wirds sein, und ribeiro wird irgendwann noch eingewechselt.... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jo, so wirds sein, und ribeiro wird irgendwann noch eingewechselt.... :x

Je nach Spielverlauf, früher oder später, davon kann man ausgehen.

Mir wär allerdings lieber Koch würde wieder zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.