80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

@Neuling was hättest du lieber: mit dem gak ums überleben kämpfen und Regionalliga spielen oder als Antenne(Steiermark) GAK mit Gelben Wappen Buli spielen?

Als Antenne Steiermark GAK in der BuLi mit dem GAK-Logo vor rund 10 Jahren in der BuLi spielen - niemals würd ich es allerdings akzeptieren, die Vereinsfarben aufgrund eines Sponsors zu ändern...

Der Name des Sponsors im Vereinsnamen ist zwar auch nicht wünschenswert, aber akzeptable...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niemals würd ich es allerdings akzeptieren, die Vereinsfarben aufgrund eines Sponsors zu ändern...

Ich bin zwar eig. nicht 100% dafür, es ist halt passiert, man kann nichts dagegen machen.

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Eigentlich unnötig überhaupt die Frage zu stellen :glubsch:

stimmt - für einen ManU Fan ist die Antwort wohl eindeutig ;)

darf man fragen wie du Mateschitz ablehnen aber Glazer im Gegenzug offensichtlich befürworten kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Als Antenne Steiermark GAK in der BuLi mit dem GAK-Logo vor rund 10 Jahren in der BuLi spielen - niemals würd ich es allerdings akzeptieren, die Vereinsfarben aufgrund eines Sponsors zu ändern...
qft!
Der Name des Sponsors im Vereinsnamen ist zwar auch nicht wünschenswert, aber akzeptable...
Ich werd mir wohl heuer wieder ein Dress zulegen. Denn wie oft gibts denn die Chance ein Trikot ohne Sponsor zu bekommen :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

stimmt - für einen ManU Fan ist die Antwort wohl eindeutig ;)

darf man fragen wie du Mateschitz ablehnen aber Glazer im Gegenzug offensichtlich befürworten kannst?

Hab ich jemals gesagt, dass ich gut finde das der Glazer United übernommen hat?

Außerdem glaube ich nicht, dass Klubs wie ManUtd oder Liverpool seit den feindlichen Übernahmen weniger Tradition haben als vorher. An Wappen, Clubnamen, Stadionnamen etc. wurde eig. rein gar nichts geändert und es gibt wohl kein Land in denen den Fans die Tradition wichtiger ist/wäre als in England.

Was das finanzielle angeht: Genauer genommen ist ManUtd davor im Geld geschwommen, hat jetzt jedoch einen verdammten großen Haufen an Schulden abzubezahlen.

Das einzige was ich gesagt habe ist, dass ich wenn ich die Wahl hätte ohne zu zögern die erste angeführte Variante wählen würde :super:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Dazu passend diese Meldung:

Die Spieler des spanischen Fußball-Erstligisten Athletic Bilbao werden in der kommenden Saison zum ersten Mal in der 110-jährigen Clubgeschichte Trikotwerbung tragen. Wie spanische Medien berichteten, hat der Traditionsverein mit Petronor einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben. Die baskische Ölfirma soll dem Verein dafür zwei Millionen Euro pro Saison zahlen. Bei einigen Fans stieß die Entscheidung auf Unmut, es gab bei der Präsentation Pfiffe

Tradition ist wichtig aber der Verin sollte doch überleben können und da ist Geld leider notwendig. Ich hab nichts dagegen wenn die Nord jetzt OMV Familientribüne heißt, bleibt trotzdem die Nord für mich aber Änderung des Vereinsnamen, der Vereinsfarben usw. sind doch abzulehnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag