tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 hat irgendjemand das tor-video als wir gegen liverpool 1:0 gewonnen haben. oder einen link? danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 hat irgendjemand das tor-video als wir gegen liverpool 1:0 gewonnen haben. oder einen link? danke im voraus darfs sonst noch was sein? wie wärs, wenn du google und/oder youtube selbst bemühst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) darfs sonst noch was sein? wie wärs, wenn du google und/oder youtube selbst bemühst??? was ist dein problem glaubst du etwa nicht, dass ich das schon gemacht habe. bearbeitet 30. Juli 2008 von tomigoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 hm... vor kurzem war's noch auf youtube, hab's selber erst gesehen. anscheinend ist es jetzt aber weg!? das tor selbst lässt schöne erinnerungen auferstehen: tokic zieht halbvolley aus knapp 30 metern ab und wird den ball nie wieder so perfekt treffen. anfield wurde still, als liverpool weit in die eigene hälfte gedrängt wurde. leider haben sie sich dann doch in die cl gezittert - um diese anschließend zu gewinnen, ohne zuhause einen weiteren punkt abzugeben! tokic ist anscheinend spezialist für 1000-gulden-schüsse. im horr-stadion haben wir einmal 2:1 geführt, letztlich aber 2:3 verloren, weil tokic (damals schon bei magna) vom 16er die kugel volley genau in den winkel knallte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 was ist dein problem glaubst du etwa nicht, dass ich das schon gemacht habe. also beim gedankenlesen tu ich mir schwer in letzter zeit! und wenn jemand innerhalb kurzer zeit zwei solche fragen stellt, also diese hier und diese: "offtopic: weiss jemand was letzte saison die größte anzahl von zuschauern war, die zu einem unserer heimspielen kam?", dann darfst dich halt auch nicht wundern, wenn mal so eine antwort kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 also beim gedankenlesen tu ich mir schwer in letzter zeit! beim denken scheinbar auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 tuts net streiten kinder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redheart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Auf Youtube gibts so was wie eine Zusammenfassung unter: "Pogatetz GAK" Schöner geht's nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Auf Youtube gibts so was wie eine Zusammenfassung unter: "Pogatetz GAK" Schöner geht's nicht!!! super vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Auf Youtube gibts so was wie eine Zusammenfassung unter: "Pogatetz GAK" Schöner geht's nicht!!! Und gleich zu den Favoriten hinzugefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo1986 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 ... ein Wahnsinn ... könnte das den ganzen Tag lang ansehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 lange nicht mehr gesehen, sensationelles tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts