Jump to content
unnerum

5. Runde: FC RB Salzburg - LASK Linz

47 posts in this topic

Recommended Posts

So, 03.08.2008, 19:30 Uhr, Red Bull Arena Wals-Siezenheim

In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg -:- LASK

1,35 - 3,90 - 5,80


5075.gif FC Red Bull Salzburg - LASK Linz4035.gif

Bundesliga

5. Spieltag

03.08.08, 19:30 Uhr

SR Steiner Thomas

Stadion

Red Bull Arena, Kapazität 30.000

Letzte 3 Begegnungen

2007 RBS - LASK 4:0

2007 LASK - RBS 1:1

2007 LASK - RBS 4:1

Da der Oberrang geöffnet sein wird, darf man von einem hohen Zuschauerandrang ausgehen und mit dem LASK ist erstmals auch ein attraktiver Gegner zu Gast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe auf einen Sieg. Die Stimmung gegen Kapfenberg war auswärts super, hoffentlich gibts wieder eine ähnlich - gute Stimmung wie beim letzten Heimspiel Sbg - Lask. Ich freu mich schon drauf, tippe auf ein 3:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tipp ist ein knapper 2:1 Erfolg.

Da LASK is super drauf

Naja, zuletzt gegen Austria Kärnten nicht so wirklich, da haben sie das 3:2 noch gerade über die Zeit gerettet.

Ich hoffe, dass unsere Mannschaft wieder an die guten Heimspiele in dieser Saison anschließen kann. Also erhoffe mir wieder ein gutes, offensives Spiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da LASK is super drauf

Da können wir noch so super drauf sein, bei euch gibt es NICHTS zu holen. Es stellt sich nur die Frage, mit wievielen Toren unterschied ihr den Sieg einfahren werdet. Das X in Kapfenberg und der Ausfall einiger Spieler auf eurer Seite lassen meine Hoffnungen kaum steigern.

ABER eines ist schon jetzt fix: 2.000 mitgereiste Linzer Fans werden euch sowas von böse aus dem Stadion supporten :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da können wir noch so super drauf sein, bei euch gibt es NICHTS zu holen. Es stellt sich nur die Frage, mit wievielen Toren unterschied ihr den Sieg einfahren werdet. Das X in Kapfenberg und der Ausfall einiger Spieler auf eurer Seite lassen meine Hoffnungen kaum steigern.

ABER eines ist schon jetzt fix: 2.000 mitgereiste Linzer Fans werden euch sowas von böse aus dem Stadion supporten :=

Das schau ich mir an, denn letztesmal waren wir in etwa gleich laut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nun ja wird sicher ein interessantes matchal. könnte eine enge kiste auch werden, ich bin ja mal gespannt. das X in kapfenberg macht die sache für den lask nicht leichter, da CO jetzt sicher eine reaktion sehen will und die spieler ordendlich heiß machen wird. auch werden wir uns nicht 2 solche spiele in folge leisten.

dennoch hat der lask kicker die spiele im alleingang entscheiden können, wenn sie einen guten tag erwischen (vastic, mayrleb).

es gilt freistoßsituationen zu vermeiden, denn da ist der ivo gefährlich und ochs anfällig. sollte jedoch alles mit "normalen" dingen zugehen sollten wir den sieg einfahren.

mein tipp: 2:1, tore: janko, tschoyi, vastic

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit wievielen zuschauern rechnet ihr realistischerweise?

Also mit 14k rechne ich schon. Hoffe auf 16k - 17k.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mit 14k rechne ich schon. Hoffe auf 16k - 17k.

der obere rang is geöffnet, da werden doch mehr kommen, oder? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja die Zuschauerzahlen waren für mich in letzter Zeit nicht den Leistungen der Mannschaft entsprechend. Darum hab ich etwas niedriger angesetzt :)

Oberrang ist auch nur auf der Ost geöffnet.

Leider find ich nirgendwo infos, wieviele Karten schon verkauft wurden. Aber vor einer Woche warn's glaub ich 10k.

Vielleicht kommen eh 20k, schön wärs...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe mal, dass ihr dem tabellenführer eine ansprechende kulisse beschert. :D;)

zu holen gibts für uns nix. ich hoffe, dass sich am plastikrasen keiner verletzt und dass wir die niederlage im rahmen halten. so 2-0 wär in ordnung. ;) jedenfalls würd ich offensiv spielen lassen. weil wenn wir dann mit einer chancenauswertung wie gegen kärnten erste halbzeit spielen, dann... aber NUR dann... könnte sich eventuell, wovon ich gar nicht zu träumen wage, ein punkt ausgehen. wenn wir von vornherein versuchen, nur aus einer gesicherten defensive heraus auf konter zu spielen, dann haben wir schon verloren. das kann gegen salzburg über 90 minuten einfach nicht gut gehen. bin gespannt, ob wir endlich mal was von den heimfans zu hören bekommen ;) !

freu mich schon auf die partie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...