5. Runde: FC RB Salzburg - LASK Linz


Recommended Posts

Leistungsträger

Ja, du hast recht, die LASKler haben fast nur Erwachsene Männer in ihren Reihen, und daher, wie du schon so schön sagst, das stimmkräftigere Publikum. Aber wo ich dir nicht recht geben kann, ist dass der LASK im Frühjahr doppelt so laut war als wir, das ist übertrieben! Ich hab mir das Spiel extra aufgenommen und sah es mir dann nächsten Tag an, und musste feststellen, dass der LASK-Anhang kaum einmal lauter war als die Süd!

Ja eh klar, wennst im bullensektor aufnamen machst :finger2:

Ich hab ein video gesehn (von der mittellinie) und da hat mein euch nicht wirklich gehört.

Aber was solls.. SBG WIR KOMMEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja, du hast recht, die LASKler haben fast nur Erwachsene Männer in ihren Reihen, und daher, wie du schon so schön sagst, das stimmkräftigere Publikum. Aber wo ich dir nicht recht geben kann, ist dass der LASK im Frühjahr doppelt so laut war als wir, das ist übertrieben! Ich hab mir das Spiel extra aufgenommen und sah es mir dann nächsten Tag an, und musste feststellen, dass der LASK-Anhang kaum einmal lauter war als die Süd!

Man kann es sehen , wie man will, hab auch die Berichte der Deutschen Groundhopper gelesen, und die waren nicht deiner Meinung, aber die suchen auch oft nur Fehler, sie wundern sich , das überhaupt jemand einem Konzern zujubelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich hab mir das Spiel extra aufgenommen und sah es mir dann nächsten Tag an, und musste feststellen, dass der LASK-Anhang kaum einmal lauter war als die Süd!

Das ist ein altbekanntes Problem: Heimsektor direkt hinterm Tor, Away-Sektor etwas weiter im Eck. Beim Tor sind aber die Atmo-Mikros aufgestellt. Da wirkt der nähere Sektor gleich mal lauter, als er is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Laut laola1 ist Janko, Öbster, Bodnar und Mahop auf der Bank. Dafür darf Ilic, Jezek und Vonlanthen endlich ran.

Weiß jemand, ob Kovac verletzt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Jössas, Kovac scheint so seine Probleme mit Adriaanse zu haben.

Aufstand im Schlaraffenland!

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Was ist los im Lande des Honigs?

Er hat sich über die harten Trainingsbedingungen beschwert und, dass der Trainer Spieler öffentlich in der Form kritisiert, wie er es bei Janko nach dem Kapfenberg-Match gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Janko auch wieder mit einer ballbehandlung wie aus dem bilderbuch. vielleicht hat ihm die kleine schelte ganz gut getan ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.