ultra rot Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2003 Tooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Nach einem Eckball von Dollinger triftt Aufhauser per Kopf genau die rechte obere Ecke! Der GAK geht mit 2:1 in Führung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. Juli 2003 Super! Jetzt weiter machen. Wir dürfen die Albaner nicht ins Spiel kommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2003 Tooooooor 1:3 Ilco Naumoski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2003 Toooooooooor 1:4 Standfest Amsterdam wir kommen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. Juli 2003 Man kann der Mannschaft nur gratulieren. Jetzt nur keine Dummheiten zulassen. btw: 2. Torvorlage von Dollinger, der mit Bazina der beste Mann am Platz ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2003 Tooooooooor 1:5 Ilco Naumoski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Juli 2003 Gratulation an den GAK!! War mehr als die Pflicht! Ihr dürfts euch schon auf Amsterdam freuen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 30. Juli 2003 war ja klarer als ich erwartet habe. gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2003 Bravo, Bravo! Das Rückspiel sollte jetzt wirklich nur mehr eine Formsache sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2003 glückwunsch zum sieg bzw. zum bevorstehenden aufstieg. und wer war in tirana? vielleicht gibts irgendwo einen bericht von leuten, die vor ort waren. im orf hat man ja nur 3 tore gesehen, um acht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. Juli 2003 @ Roman1980 Schau dir den Live Ticker auf gak.at an. Brauchst nur auf GAK Liveticker klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 31. Juli 2003 So zurück vom Urlaub und mal ein großes Lob an die Mannschaft denn wenn du vor 10.000 Leute nach 4. Minuten zurück liegst und dann, das Ergebniss in ein 5 : 1 umwandelst! Als mich meine Freunde anriefen und sie mir sagten das der GAK nach vier Minuten im Rückstand ist, hoffentlich keine Schlappe. Aber als dann immer wieder das handy klingelte war ich heilfroh! Aber als sie mir auch noch erzählten das Sturm in Bregenz verlor war der Abend für mich perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 31. Juli 2003 Gratulation an euch! Das Rückspiel dürfte ja dann nur reine Formsache sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. August 2003 dass der gak 5:1 gewonnen hat, ist natüerlich 1a. angeblich waren ca 100 leute mit in tirana, also werden gegen ajax wohl 500-700 dabei sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts