johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 So, am Mittwoch steigt der GAK in die CL - Qualifaktion ein. Es erwartet uns Auswärts der SK Tirana. Es wird nicht leicht werden, den die Albaner sind Heimstark, das haben sie gegen D. Tiflis bewiesen, aber wenn die Mannschaft mit 100 % Konzentration zu Werke geht, müssten wir uns eigentlich eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel machen. Was denkt ihr wie wird das Spiel enden? Wie wird Schoko austellen? Laut gak.wox.org wird man so spielen: Schranz Standfest - Ehmann - Tokic - Pogatetz Ramusch - Milinkovic - Aufhauser - Dollinger Bazina - Naumoski Nicht mitgeflogen sind: Goossens (Muskelzerrung), Kollmann u. Tutu. Ich würde Akwuegbu statt Bazina spielen lassen, jetzt fallt ma grad ein das der Benny zum Nationalteam gereist ist oder? Mein Tipp und zugleich mein Wunschresultat : 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 So, am Mittwoch steigt der GAK in die CL - Qualifaktion ein. Es erwartet uns Auswärts der SK Tirana. Es wird nicht leicht werden, den die Albaner sind Heimstark, das haben sie gegen D. Tiflis bewiesen, aber wenn die Mannschaft mit 100 % Konzentration zu Werke geht, müssten wir uns eigentlich eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel machen. Was denkt ihr wie wird das Spiel enden? Wie wird Schoko austellen? Laut gak.wox.org wird man so spielen: Schranz Standfest - Ehmann - Tokic - Pogatetz Ramusch - Milinkovic - Aufhauser - Dollinger Bazina - Naumoski Nicht mitgeflogen sind: Goossens (Muskelzerrung), Kollmann u. Tutu. Ich würde Akwuegbu statt Bazina spielen lassen, jetzt fallt ma grad ein das der Benny zum Nationalteam gereist ist oder? Mein Tipp und zugleich mein Wunschresultat : 0:2 Benny vor dem Abflug nach Tirana beim Kleidercheck. Ich hoffe auf ein Auswärtstor! Mein Wunschtipp wäre 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Ich hoffe auf einen Erfolg des GAK! Aber näheres werden wir dann am Mittwoch erfahren! VIEL GLÜCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 "Das Match beginnt trotzdem dank einer UEFA-Sondergenehmigung schon um 18.00 Uhr, weil sonst wegen der Strom-Knappheit ein ganzes Stadtviertel abgeschaltet werden müsste." Die sind fertig dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Super, Benny ist doch da! Dann würde ich aber auf jeden Fall Benny statt Bazina spielen lassen. Schoko wird schon wissen was er macht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 ich tippe auf einen knappen 1:0-auswärtssieg der grazer. falls das stadion in tirana voll wird, erwartet den gak ein hexenkessel (albanische fans sind extrem emotionsgeladen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 hoffe auf einen sieg von euch. gut für die 5 jahres wertung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 denke einmal, ein 1:0 ist realistisch!!! bazina wird als hängende spitze beginnen, was meiner meinung nach ok ist, da er wirklich brandgefährlich am 16er sein kann. aber im fernsehen wird nichts übertragen oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 im orf wird heute sowieso nix übertragen?! mein tipp ein 1:3 weil ich glaube, der gegner wird so sein wie letztes jahr tiraspol und da habt ihr ja auch ca. so hoch gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 aber im fernsehen wird nichts übertragen oder??? nein, nur das Rückspiel am 6.8. in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 aber im fernsehen wird nichts übertragen oder???nein, nur das Rückspiel am 6.8. in Graz Das is so behindert, das Heimspiel kann man sich eh Live anschauen, aber das Auswärtsspiel zeigens net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 So is es. Vom der Live Übertragung beim Rückspiel hab ich echt gar nix davon. Schade, ein Spiel aus Albanien hätte man durchaus übertragen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Tirana führt 1:0. Kalte Dusche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 1:1 Bazina!!!!!!!! Sehr gut, Auswärtstor! Ehmann bediente ihn mit Traumpass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Toooooooooor,1:2 Torschütze Rene Aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts