Laptop oder PC  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I've seen better days

kann wer ein bestimmtes laptop modell empfehlen?

Laptop!

:=

den PC ich bevorzugen tue weil echte Tastatur,Maus und Bildschirm ich haben will, und unterwegs ich nicht brauchen tue das Internet ständig.

aon internet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

pc mit breitband von aon.

weil ich mit den laptops einfach nicht anfreunden kann.

bildschirm ist mir zu klein, touchpad taugt mir ned usw. und wegen den vilen anschlussmöglichkeiten 4xusb, cardreader dvd laufwerk ist ein pc für mich einfach passender.

unterwegs brauch ich keinen laptop und in der arbeit haben wir so ein netzwerkkastel, kein richtiger pc.

bin aber am überlegen ob ich mir einen billigen laptop, aber noch ohne i-net zugang zulegen sollte als alternative.

die neuen laptops ohne laufwerke usw. die jetzt billig angeboten werden sind aber eher nur fürs surfern, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich arbeite mit einem Pc. Für meine Ansprüche optimal. Laptops mag ich nicht weil sie mir viel zu klein (Tasten, Schirm) sind und weil die Dinger so schnell warm werden. PC´s sind einfach besser gekühlt, belüftet und Leistungsfähiger.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

beides.

daheim am pc, laptop hauptsächlich für die schule. bin aber am überlegen, ob ich meinen pc nicht verkaufen soll, da mir der laptop mittlerweile eigentlich reicht. internet kabelsignal speed mit 20 mbit down und 1 mbit up um 35 euro :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Ich arbeite mit einem Pc. Für meine Ansprüche optimal. Laptops mag ich nicht weil sie mir viel zu klein (Tasten, Schirm) sind und weil die Dinger so schnell warm werden. PC´s sind einfach besser gekühlt, belüftet und Leistungsfähiger.

LG

Kommt ja auch drauf an wo du arbeitest, wenn du eine Möglichkeit hast auf einem Tisch zu arbeiten, wie im Büro oder in einem Kaffeehause oder gar zu Haus wird nix war auf den Schenkeln.

Wegen des Schirms gibts ja auch schon 20 Zoll Modelle, bzw die Tasten sind auch von Modell zu Modell verschieden ( Größe ), wenns auf die Tasten ankommt kann ich nur ein Lenovo Notebook empfehlen die haben große Tasten.

Leistungsfähig sind die Notebooks ja auch... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Früher wie ich noch in der Schule/Bundesheer war Notebook. Jetzt nurmehr Stand PC. Da ich ihn nurmehr daheim brauche und auch sehr viel spiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

link funktioniert leider nicht

999,-- :D:super:

--------------------------------------------

hört sich auch nicht schlecht an: Laptop

einige Daten davon sagen mir gar nichts, aber ist eigentlich nirgends mehr ein Officepaket dabei? sprich word/excel

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag