cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 da meine freundin und ich derzeit auf wohnungssuche sind, ist uns diese homepage untergekommen. www.privatimmobilien.at kostet € 36,- für einen monat. irgendwie kann ich mich daran erinnern, schon mal davon gehört zu haben - allerdings in dem zusammenhang diesen firmen kein geld nachzuschmeissen. erfahrungen/ideen/anregungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 lass es lieber.schau im bazar nach,kurier,überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Du wirst auch ohne solchen Firmen eine sehr schöne Wohnung finden. Ich würde mich davor hüten solchen Firmen Geld zu bezahlen. Wo wollt ihr denn eine Wohnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 lass es lieber.schau im bazar nach,kurier,überall. sehe ich genauso! Lasse mir von denen Objekte per Mail schicken, wenn in 2 Monden mal eines reinschneit ist es schon viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Du wirst auch ohne solchen Firmen eine sehr schöne Wohnung finden. Ich würde mich davor hüten solchen Firmen Geld zu bezahlen. Wo wollt ihr denn eine Wohnung? war mir eh fast sicher, dass das nichts sein wird ausser einer abzocke. eigentlich relativ wurscht wo mit ausnahme der bezirke 10/11/12(mit abstrichen) und den äußersten winkelbezirken. 2,5 - 3 zimmer, ca. 700 euro brutto monatsmiete, möblierte küche. maklergebühren sind zwar prinzipiell egal, besser wärs natürlich ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 war mir eh fast sicher, dass das nichts sein wird ausser einer abzocke. eigentlich relativ wurscht wo mit ausnahme der bezirke 10/11/12(mit abstrichen) und den äußersten winkelbezirken. 2,5 - 3 zimmer, ca. 700 euro brutto monatsmiete, möblierte küche. maklergebühren sind zwar prinzipiell egal, besser wärs natürlich ohne hab meine erste wg über die seite gefunden... allerdings hats da auch nur 10€ für nen monat gekostet und ich hab gleich nach zwei wochen was gefunden viel glück auf jeden fall und lg daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 ja im notfall, also kurz vor wir ins westbahnhof-schließfach ziehen müssen hau ich das geld raus, vorher nicht. wird sich doch auch so was finden lassen thx und lg zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 war mir eh fast sicher, dass das nichts sein wird ausser einer abzocke. eigentlich relativ wurscht wo mit ausnahme der bezirke 10/11/12(mit abstrichen) und den äußersten winkelbezirken. 2,5 - 3 zimmer, ca. 700 euro brutto monatsmiete, möblierte küche. maklergebühren sind zwar prinzipiell egal, besser wärs natürlich ohne Oida, wos host gengan Zehnten? Im Standard sind in der Wochenendausgabe auch immer viele Inserate drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 zuviele huankinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 und warum schaust du da nicht auf .... http://freeimmo.at http://www.immodirekt.at http://web1.immobilien.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Vielleicht weil privatimmoblien.at damit wirbt NUR Wohnungen von Privat (ohne Makler) zu vermitteln. Bei den Geizhals Kleinanzeigen war vor ein paar Tagen ein Angebot drinn , bei dem man einen Acount mitbenutzen kann oder so. Vielleicht findest du es ja noch. Bisserl OT: Wofür braucht man als Vermieter so einen Makler eigentlich , ich mein die Wohnung auf diversen Plattformen vorzustellen schafft man ja noch allein Was macht so ein Makler noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts