SK Rapid Wien - SV Kapfenberg


Feanor

Recommended Posts

PRO PYRO!

Glaube nicht das dies etwas bringt;

Sollte Boskovic fit sein, bitte einsetzten wir haben am Mittwoch einiges vor!

koch

Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer/Jelavic

Boskovic fällt definitiv aus! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich versteh nicht warum einige meinen dieses match is so wichtig... für mich zählt nur mittwoch... völlig egal wie das heute ausgeht... man arbeitet ein jahr lang für solche spiele wie am mittwoch.

ich würd die wichtigsten spieler schonen um keine verletzung fr mittwoch zu riskieren. und einige könnten eine nachdenkpause aufjedenfall gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

stimmt, dass bereits im derby in dieser konstellation gespielt wurde, hab ich ganz vergessen. könnte mir vorstellen, dass das wieder zusammen passt.

tokic war, mit ausnahme des spiels auf zypern, noch der mann, der die verteidigung zusammengehalten hat. ich würde ihn nicht auf die bank setzen. is halt ansichtssache.

hat kavlak schon mal auf rechts gespielt? er is doch auch eher ein spieler der mehr in die mitte zieht und nicht versucht über außen vorbei zu gehen wie das meist korkmaz getan hat. ich glaube nicht, dass dann mehr flanken in die mitte kommen würden, als es jetzt der fall bei hofmann und dober ist.

<-- was unserer mannschaft fehlt, sind sowieso vernünftige flügelspieler. spielertypen wie corluka wären ein traum ;p

ja du hast einerseits schon recht mit tokic, aber andererseits: es muss was passieren. auch ein tokic oder patocka müssen verstehen, dass sie auch mit schlechten leistungen keinen stammplatz haben. wofür haben wir 4 sehr gute innenverteidiger? ich bin wirklich mal dafür da ein bisschen zu wechseln.

könnte mich jetzt nicht erinnern kavlak auf rechts gesehen zu haben in den letzten monaten, aber probieren kann man es ja mal. notfalls halt kavlak mit thonhofer wechseln.

wobei, es kommt eh sicher wieder anders. pacult wird - vermute ich mal - bis auf katzer eh nix ändern. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

von einer 3-er kette halte ich ehrlich gesagt wenig; schon gar nicht mit tokic - den will ich in den nächsten beiden spielen auf keinen fall sehen.

Tokic is meiner Meinung nach in der neuen Saison der beste Innenverteidiger :ratlos:

Also Tokic statt Hiden, sonst passt deine Aufstellung.

Aber wahrscheinlich wird eh wieder Katzer auflaufen. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tokic is meiner Meinung nach in der neuen Saison der beste Innenverteidiger :ratlos:

vor dem spiel gegen famagusta hätt ich das auch gesagt. ja, ich weiß es war nur ein spiel und da hat JEDER schlecht gespielt. aber tokic war da meiner meinung nach noch um ein eck schwächer und lustloser.

@mazunte: ich bild mir ein es heute im kurier gelesen zu haben!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei der U20 WM hat er Zentral gespielt! Warum war er denn so gut ...? :clever::augenbrauen:

Zu Boskovic: kA von wo ihr das habts das er fix gegen Famagusta ausfällt. Aber laut sportnet ist er -sowie Hoffer- für heute fraglich und deshalb is der Branko auch bis MIttwoch fraglich und fallt ned fix aus :verbot:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei der U20 WM hat er glaube ich rechts gespielt.

Also wenn ich mich recht erinnere hat er dort eher den Part als ZM bzw. DM eingenommen. Und das auch recht gut.

Wie siehts jetzt eigentlich mit Gartler aus? Kann er spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.