Windows-Betriebssysteme (alle Versionen)


Recommended Posts

  • 12 years later...

Ich habe im ASB nur diesen Windows-Fred gefunden (!). Bin wirklich überrascht :eek: Arbeiten etwa lle mit Linux und Apple? Die können sich hier gleich einmal schleichen mit ihren Belehrungen :davinci:

Warum ich den thread ausgrabe:

Bei mir funktioniert (vermutlich) seit dem letzten Update auf Win 10 2004 der Uraltdrucker (Brother HL 2035 nicht mehr)- und nein ich will mir keinen neuen Drucker kaufen, der hat nur noch eine einzige Funktion, aber die ist mir wichtig.

Windows-Support-Chat war letztlich nicht zielführend. Es funktionieren alle Endgeräte, die Kabel und die USB-Buxen. Andere Peripheriegeräte funktionieren ebenso klaglos, (Externe  USB-Tastatur, Bluetoothmaus), nur der Drucker nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung "USB-Gerät konnte nicht erkannt werden).

Folgendes brachte keinen Erfolg:
- Neustart
- Verbindungen inklusive Stromverbindung trennen
- Firewall deaktivieren


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wie schaut's mit Treibern aus ? Gibt's die für das alte Modell noch auf der Homepage ?

Falls nein, einfach den uralt Trick verwenden : im Gerätemanager - Rechtsklick auf das Windows Symbol links unten - den Drucker suchen (leicht zu erkennen an dem warn Symbol :D ) und Treiber manuell installieren, dabei wählst du halt irgend ein Modell was deinem halbwegs ähnlich scheint, klappt in den meisten Fällen einwandfrei

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.