cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2009 wo gibt's das überhaupt? Hainfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Mai 2009 Hainfeld! und außerdem? wer kommt schon in dieses alpennest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Mai 2009 die 24 cent vom herrn ernesto halte ich für leicht übertrieben...glaub das billigste, was in den letzten monaten rauszuholen waren 27 cent und die gabs nur an -25% tagen, an denen das schwechater schon in aktion war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Mai 2009 bzgl. kühles blondes: eine billigversion? pah! da sind grad mal ca. 5-10 cent preisunterschied. das ist gar nichts. egger, schwechater (die sind okay) und die ganzen pfuigack-dosenabwaschwasserbiere (gambrinus, skol, pittinger) sind da wesentlich billiger. Trotzdem oists billiger als das normale Ottakringer, daran ändert sich auch dadurch, dass es noch billigere Biere gibt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Mai 2009 die 24 cent vom herrn ernesto halte ich für leicht übertrieben...glaub das billigste, was in den letzten monaten rauszuholen waren 27 cent und die gabs nur an -25% tagen, an denen das schwechater schon in aktion war. mögens 27 cent gewesen sein, definitiv unter 30. zu diesem preis habe ich es aber schon öfters gekauft. ich denk aber generell findet man in stpölten billigeres bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 6. Mai 2009 ein dosenbier ist die gleiche unart wie wein aus dem tetrapack. Bin kein Biertrinker, aber bezüglich des Weines gehe ich 100% d'accord mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Mai 2009 billa hat zurzeit übrigens ottakringer um 47 cent beim kauf einer palette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. Mai 2009 Seit gestern gibst Ottakringer beim Billa um 49 Cent/Dose (Quelle: ich war dort), auf www.bier-aktion.at steht noch nix davon. Morgen werd ich mir eine Palette holen. mögens 27 cent gewesen sein, definitiv unter 30. zu diesem preis habe ich es aber schon öfters gekauft. ich denk aber generell findet man in stpölten billigeres bier. Also zumindestens beim Billa dürften die Aktionspreise wohl östereichweit genauso wie alle anderen Preise gleich sein. Und -25%-Tage kenn ich nur vom Billa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Mai 2009 Und -25%-Tage kenn ich nur vom Billa. Merkur und Zielpunkt haben die auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Mai 2009 billa hat zurzeit übrigens ottakringer um 47 cent beim kauf einer palette. Seit gestern gibst Ottakringer beim Billa um 49 Cent/Dose (Quelle: ich war dort), auf www.bier-aktion.at steht noch nix davon. Morgen werd ich mir eine Palette holen. Also zumindestens beim Billa dürften die Aktionspreise wohl östereichweit genauso wie alle anderen Preise gleich sein. Und -25%-Tage kenn ich nur vom Billa. hihi. die 47 cent/dose stimmen übrigens. war heute zufällig beim billa und hab dann per telefon für jemand anderen auch gleich mal nach billigem bier ausschau gehalten, dass mein fussball-busenkumpel dann erst nicht gekauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Mai 2009 hihi. die 47 cent/dose stimmen übrigens. war heute zufällig beim billa und hab dann per telefon für jemand anderen auch gleich mal nach billigem bier ausschau gehalten, dass mein fussball-busenkumpel dann erst nicht gekauft hat. Da hab ich mich wohl verschaut, laut aktuellem Flugblatt sinds auch 47 Cent. Komischerweise war ich heute in einer anderen Billa-Filiale (Schottenfeldgasse ecke Neustiftgasse), weil ich vorher noch was anderes kaufen musste und dort wars nicht angeschríeben und die an der Kassa sind ohnehin Ahnungslos (sie hat gesagt "das weiß ich nicht auswendig", wie ich gefragt hab, obs die Aktion in dieser Filiale auch gibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Mai 2009 Da hab ich mich wohl verschaut, laut aktuellem Flugblatt sinds auch 47 Cent. Komischerweise war ich heute in einer anderen Billa-Filiale (Schottenfeldgasse ecke Neustiftgasse), weil ich vorher noch was anderes kaufen musste und dort wars nicht angeschríeben und die an der Kassa sind ohnehin Ahnungslos (sie hat gesagt "das weiß ich nicht auswendig", wie ich gefragt hab, obs die Aktion in dieser Filiale auch gibt). du erwartest doch nicht wirklich dass bei zigtausenden produkten die mitarbeiter auswendig wissen ob etwas in aktion ist oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Mai 2009 du erwartest doch nicht wirklich dass bei zigtausenden produkten die mitarbeiter auswendig wissen ob etwas in aktion ist oder nicht? Nicht bei allen, aber das Bier ist sicher das, was am meisten gekauft wird von allem was in Aktion ist. Außerdem könnten sie auhc einfach den Mitarbeitern einen dieser Flyer geben, dann könnten sie auch nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 7. Mai 2009 ab heute auch beim zielpunkt: 0.49/dose ottakringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. Mai 2009 und außerdem? wer kommt schon in dieses alpennest? Mauerbach war die Wien am nächsten gelegene Ortschaft meines Wissens nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts