Ottakringer Aktion beim Penny Markt


RAPID FAN

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Beim Penny-Markt ist am 21.07. eine Aktion gvestartet, dass Ottakringer Dosenbier ab 24 Dosen nur mehr €0,47/Dose statt €0,61/Dose kostet.

Leider ist die Aktion nur so lange der Vorrat reicht und in dem Penny, wo ich war (Gumpendorferstr., 1060 Wien) wars heute schon aus.

Weiß jemand einen Penny-Markt in wien oder Umgebung, der noch Ottakringer zum Aktionspreis hat.

Danke im Voraus.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

IcIch hab gesehen, dass es auch ein Angebot bei Adeg/Magnet gibt (€0,49/Dose).

Leider hat der Adeg.at keine Filialliste online. Weiß jemand, wo in Wien es Adeg- oder Magnet-Filialen gibt? Am besten wäre natürlich bei mir in der nähe (ich wohn im 7. Bez.).

Edit: Ich hab jetzt doch eine Filialliste gefunden: http://www.adeg.at/gmaps/search.php?custom...formSent=Suchen

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim Penny-Markt ist am 21.07. eine Aktion gvestartet, dass Ottakringer Dosenbier ab 24 Dosen nur mehr €0,47/Dose statt €0,61/Dose kostet.

Leider ist die Aktion nur so lange der Vorrat reicht und in dem Penny, wo ich war (Gumpendorferstr., 1060 Wien) wars heute schon aus.

Weiß jemand einen Penny-Markt in wien oder Umgebung, der noch Ottakringer zum Aktionspreis hat.

Danke im Voraus.

Ich war gestern beim Penny-Markt gleich in der Nähe vom Mac Donals bei der Wagramer Straße, der hatte noch genug Paletten Ottakringer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

47 cent pro dose sind doch nicht wirklich so billig dass das bier in ganz wien ausverkauft ist...

ich dachte schon es gibt eine 20 cent aktion oder so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

47 cent pro dose sind doch nicht wirklich so billig dass das bier in ganz wien ausverkauft ist...

ich dachte schon es gibt eine 20 cent aktion oder so :D

20 Cent gibts soviel ich weiß nicht mal bei Skol oder ähnlich billigem Zeugs für 0,5l.

Ich hab noch nie irgendwo ein Ottakringer (0,5l) um weniger als 40 Cent gesehen. Was der niedrigste Preis ist, um den ich bis jetzt eine Palette gekauft hab bin ich mir niht mehr ganz sicher, aber ich glaub es waren €0,45/Dose (zumindestens der billigste seit der €-Einführung). Normalpreis ist beim Billa €0,62/Dose, bei Penny €0,61/Dose.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich war gestern beim Penny-Markt gleich in der Nähe vom Mac Donals bei der Wagramer Straße, der hatte noch genug Paletten Ottakringer!

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es beim Adeg, der ja viel näher bei mir ist auch schon ausverkauft ist: wie lautet die Addresse von diesem Penny-Markt?

Weil Wagramerstr. kanns laut der Filialliste nicht sein.

Falls die hausnummer nicht bekannt ist: Straßenname würde schon reichen. Eventuell hilft auch schon weiter, wenn ich weiß, welcher Bezrik es ist (die Wagramerstr. geht wenn ich mich recht erinnere ja durch mehrere bezirke durch).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
20 Cent gibts soviel ich weiß nicht mal bei Skol oder ähnlich billigem Zeugs für 0,5l.
20 cent waren auch eine übertreibung.

trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass bei dem preis so ein extremer ansturm auf den penny zu erwarten ist...

Ich hab noch nie irgendwo ein Ottakringer (0,5l) um weniger als 40 Cent gesehen. Was der niedrigste Preis ist, um den ich bis jetzt eine Palette gekauft hab bin ich mir niht mehr ganz sicher, aber ich glaub es waren €0,45/Dose (zumindestens der billigste seit der €-Einführung). Normalpreis ist beim Billa €0,62/Dose, bei Penny €0,61/Dose.

ich habe lange zeit kein ottakringer über 39 cent gekauft, manchmal gibts sogar aktionen um 37 cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Beim Billa hattens mal die Palettn um 8,88 :eek: !

DAS war günstig. :love:

Die Edith meint grad, dass das dann die vom Csabi angesprochene 37 Cent Aktion war. :)

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es beim Adeg, der ja viel näher bei mir ist auch schon ausverkauft ist: wie lautet die Addresse von diesem Penny-Markt?

Weil Wagramerstr. kanns laut der Filialliste nicht sein.

Falls die hausnummer nicht bekannt ist: Straßenname würde schon reichen. Eventuell hilft auch schon weiter, wenn ich weiß, welcher Bezrik es ist (die Wagramerstr. geht wenn ich mich recht erinnere ja durch mehrere bezirke durch).

1220 Wien Erzherzog Karl Strasse 57

Tel. 01 2025770

Es müsste dieser Penny-Markt gewesen sein, da die Erzherzog-Karl-Strasse genau zur Wagramer Strasse führt.

Ruf einfach vorher an und frag nach.

Ich kaufe mir zwar nie Ottakringer, aber der Hofer hat das auch oft sehr günstig im Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
220 Wien Erzherzog Karl Strasse 57

Tel. 01 2025770

Es müsste dieser Penny-Markt gewesen sein, da die Erzherzog-Karl-Strasse genau zur Wagramer Strasse führt.

Ruf einfach vorher an und frag nach.

Ich kaufe mir zwar nie Ottakringer, aber der Hofer hat das auch oft sehr günstig im Angebot.

Der ist aber laut Stadtplanabfrage ca. 600m von der wagramerstr. entfernt.

Allerdings gibts dort beim Eck direkt einen MCD (Wagramer Str. 54):

Penny

post-5808-1217074600_thumb.jpg

MCD

post-5808-1217074336_thumb.jpg

Beim Billa hattens mal die Palettn um 8,88 :eek: !

DAS war günstig. :love:

Die Edith meint grad, dass das dann die vom Csabi angesprochene 37 Cent Aktion war. :)

Ob die €0,45 als nidrigstes wirklich stimmen weiß ich nicht, aber unter €0,40/Dose (0,5l) hab ich noch nie ein Ottakringer bekommen.

da fehlt übrigens das egger um 42 cent vom billa :feier:

Die sind grad auf Urlaub (noch bis 02.08.).

es gibt übrigens schon nen bier aktions thread.

Die Forum-Suche hat ihn nicht gefunden. :ratlos:

Edit:

Ich kaufe mir zwar nie Ottakringer, aber der Hofer hat das auch oft sehr günstig im Angebot.

Das Problem ist, dass der Hofer eine billigere Variante hat, die ich bis jetzt nur beim Hofer gesehen hab (nennt sich "kühles blondes", das normale heißt helles).

Edit2: @Martinovic: mir ist gard noch eingefallen: war das eh zum Aktionspreis? Weil zum Normalpreis hatten sies in der Gumpendorferstr. auch noch. Mein Cousin ist aus der Gastronomie und der weiß, wie das mit diesen Aktionspreisen funktioniert: der Supermarkt kauft eine gewissen Menge billiger bei der Brauerei ein, das wird dann wohl genau die Menge sein, die beim Penny zum Aktionspreis verkauft wird, wenn die aus ist, dann wird wieder das normal eingekaufte zum Normalpreis verkauft.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der ist aber laut Stadtplanabfrage ca. 600m von der wagramerstr. entfernt.

Allerdings gibts dort beim Eck direkt einen MCD (Wagramer Str. 54):

Penny

post-5808-1217074600_thumb.jpg

MCD

post-5808-1217074336_thumb.jpg

Ob die €0,45 als nidrigstes wirklich stimmen weiß ich nicht, aber unter €0,40/Dose (0,5l) hab ich noch nie ein Ottakringer bekommen.

Die sind grad auf Urlaub (noch bis 02.08.).

Die Forum-Suche hat ihn nicht gefunden. :ratlos:

Ja genau diese Filiale meine ich. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass das Ottakringer sonst in ganz Wien ausverkauft ist.

Ich habe mir kurz vor der EM 10 Paletten Schwechater um 37 Cent pro Dose gekauft, das war billig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.