Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also bis jetzt hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren gar nicht so viel verändert. Man sollte das Geld aus Spielereinkäufen lieber spare und die Anzeigetafel reparieren. Der unleserliche Spielstand verunsichert unsere Kicker offensichtlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ja vielleicht ist der seebacher in der abwehr der beste aber was bringt es wenn er in der 80.minute 5 mal nach hinten spielt anstatt nach vor

beim stand von 0:2 hat das überhaupt keinen sinn

noel, egharevba und zakany haben die ganze zeit gerufen dass er passen soll aber er hat stattdessen jedesmal nach hinten gespielt

das ist einfach nur zum kotzen

Jetzt nicht speziell auf Seebacher bezogen, aber die Probleme im Spielaufbau haben wir doch schon seit Jahren - die Abwehr wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen, egal wer auch immer bei uns gespielt hat. Irgendwelche ausrangierten Ex-Nationalspieler die noch einmal kassieren kommen und den Verein sportlich, weil wirtschaftlich waren wirs ja eh, in den Dreck fahren.

Mit Friesenbichler und Hanikel wirds hoffentlich erträglicher, weil wir dann auch ein paar Tore machen, aber viel besser wirds nicht mehr.

Wenn wir schon nicht um den Aufstieg mitspielen, dann zumindest gegen den Abstieg, damit die Saison spannend bleibt - irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln kann jeder :davinci:

bearbeitet von CptCharisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn wir schon nicht um den Aufstieg mitspielen, dann zumindest gegen den Abstieg, damit die Saison spannend bleibt - irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln kann jeder

Für diese Spannung wird höchst wahrscheinlich gesorgt.

Jetzt gibts nicht einmal mehr die Ausreden auf "Pech oder schlechte Schiedsrichterleistung"

Ansonsten erübrigt sich bei dieser katastophalen Leistung jeder weitere Kommentar :x

Alles, was zu diesem Dilema passt, wurde bereits mehrmals gesagt.

Es ist höchst an der Zeit, die erforderlichen Konsequenzen umgehend zu ziehen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Mir ist aufgefallen, dass die Pässe hautsächlich auf Noel (logisch) gespielt wurden und der natürlich aufgrund der Passpräzision bzw. aufgrund der Tatsache, dass er alleine war immer wieder den Ball verloren hat. Dann schimpften die Mittelfeldspieler mit ihm, wobei er sich als einer der wenigen im Team den Arsch aufgerissen hat!

Da stimmt mehr nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Trotzt allem hat mir die erste Halbzeit nicht so schlecht gefallen. Wir waren klar die bessere Mannschaft haben wohl in der 1. min einen Elfer verwehrt bekommen, (Hands) hatten zahlreiche Eckbälle und waren eindeutig torgefährlicher.

Lustenau in der 8. min mit einem reingenudelten Tor und dadurch der komplett unverdiente Pausenstand 0:1.

2. Halbzeit- Kein Kommentar :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was soll man noch sagen? :ratlos:

Vier Spiele, ein mickriges Pünktchen, dazu waren drei Matches Heimspiele. :aaarrrggghhh:

Wieder mal Tabellenletzter. Deutet alles auf eine Saison "Admira as usual" hin. :angry:

Trotz allem: Admira Fans bleiben treu. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wahnsinnig schlechte leistung gegen einen - wieder mal - sehr schwachen gegner. jetzt verlieren wir noch in salzburg und gratkorn, dann kommt innsbruck und das away in leoben. den nächsten punkt erwarte ich mir frühestens am 23.9. gegen lustenau.

eine neue katastrophensaison steht uns bevor. rlo wir kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wahnsinnig schlechte leistung gegen einen - wieder mal - sehr schwachen gegner. jetzt verlieren wir noch in salzburg und gratkorn, dann kommt innsbruck und das away in leoben. den nächsten punkt erwarte ich mir frühestens am 23.9. gegen lustenau.

eine neue katastrophensaison steht uns bevor. rlo wir kommen.

Seh ich auch so, nur RLO spielts dann nicht mehr - ohne Direktaufstieg und dem geringen Kosten-Nutzen-Faktor für Trenkwalder wird der sich einfach ein anderes Team in NÖ zum Sponsoring suchen (St. Pölten? FC Magna?) und die Admira hört auf zu existieren, und um ehrlich zu sein, mit den Leistungen der letzten Jahre wär das auch völlig verständlich und die logische Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich versteh jetzt gar nicht warum ihr alle so negativ seid es sind 4 runden gespielt und ihr alle redet schon vom abstieg mit friesenbichler und hanikel schaut das alles ganz anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich versteh jetzt gar nicht warum ihr alle so negativ seid es sind 4 runden gespielt und ihr alle redet schon vom abstieg mit friesenbichler und hanikel schaut das alles ganz anders aus

Glaub ich auch, man hat gestern gesehen das wir vor dem Tor extrem ungefährlich sind, Friesenbichler und Hanikel hätten alleine durch ihre Größe bei den Ecken für mehr Gefahr gesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag