halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2008 wird wohl die nächste niederlage, befürchte ich. ohne stürmer keine tore, so ist das im fussball. hoffentlich kann hanikel bald wieder spielen. wenn wir noch lange brauchen bis wir gewinnen sind wir wieder mitten drin im sumpf, und dann ist die rlo für längere zeit bittere realität. die qualität der mannschaft spricht aber dafür, dass uns das erspart bleibt. hoffentlich zeigt das team endlich was in ihm steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. Juli 2008 Also ich würde nicht viel auf die Admira setzen - Hab ein ungutes Gefühl - die Lustenauer sind heiß - haben 0 Punkte und müssen jetzt Punkte holen - Und gegen wen sonst wenn nicht gegen eine Schwache Admira? Hanikel wird frühestens übernächste Woche wieder spielen - Zumindest laut Fantreffen-Info - Friesenbichler hingegen frühestens nach der Länderspielpause .. Ohne Stürmer sind wir ja auch wieder nicht .. haben Egarevba und Noel .. ich versteh nicht warum man nicht jemanden von der RLO (Sahanek, Mihaly, Koller,..) rauf holt .. Wunsch-Elf für Freitag: ----------------------- MANDL ------------------------------- -- A. SCHICKER -- PETROUS -- DOSPEL -- DIBON ------ ------------------------ SURMA------------------------------ --------------------------------------------------------------- ------------------------BARANEK---------------------------- ----R. SCHICKER-----------------------------MATTES----- -----------EGAREVBA------------NOEL---------------------- Spielweise: Offensiv ! ...wobei nach den letzten Mandl Leistungen würds mich auch nicht stören wenn mal ein Kral oder ein Tischler im Tor stehen würden .. wirds aber ned spielen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2008 Ohne Stürmer sind wir ja auch wieder nicht .. haben Egarevba und Noel .. ich versteh nicht warum man nicht jemanden von der RLO (Sahanek, Mihaly, Koller,..) rauf holt .. Hat nicht irgendjemand gepostet, dass man in der ADEG-Liga Spieler aus der Amateurmannschaft im Gegensatz zu Bundesligaklubs nicht in der Kampfmannschaft einsetzen kann. Ich weiß da ncith so genau bescheid, aber es wird wohl stimmen, sonst würde man es wohl tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 @fidschi: Das wäre aber "krank"! (Obwohl bei diesen Funktionären wundert mich eh nix mehr!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Der "Stürmerscheiss" hat sich schon in der Transferzeit abgezeichnet Neuzügänge waren hauptsächlich Verteidiger und Mittelfeldspieler und die wenigen Stürmer, die man verpflichtet hat, sind alle verletzt Und der "Trenki" sieht das auch, aber es geschieht nichts. Vielleicht kapiert der Weber das, aber dann ist es vielleicht zu spät /Ende der Transferzeit/?? Der Friesenbichler spielt vielleicht ein oder zwei mal und dann ist er wieder hin. Und bei den anderen Verletzten- zu anfällig- wird es ähnlich sein bearbeitet 30. Juli 2008 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2008 @Hanibal Warum sollte das krank sein noel ist ja auch von den amateuren und nicht viel oder gar nicht älter als pantic, mihaly und sahanek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 @consti13: Da hast du mich mißverstanden! Meine Bezeichnung "krank" richtete sich auf den Hinweis von fidschi, dass es möglich sein könnte, dass in der ADEG-Liga nicht auf die Amateure zurückgegriffen werden kann (im Gegensatz zu Vereinen der Buli - dort ist das ja normal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. Juli 2008 kann mir nicht vorstellen das dass stimmt.... PS: Die Transferzeit geht bis 31. August, also hätte man noch 1 Monat Zeit aufzurüsten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2008 @Hanibal: tut mir leid habs falsch verstanden Wenn ich mich recht erinnere ist doch der lindner vor 2 saisonen während der saison von den amaturen in die erste gekommen Wenn ich mich recht erinnere hat doch der lindner vor 2 saisonen während der saison von den amaturen in die erste gewechselt meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Die Transferzeit geht bis 31. August, also hätte man noch 1 Monat Zeit aufzurüsten ... Na hoffentlich passiert da noch was "gscheits" bearbeitet 30. Juli 2008 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2008 Warum sollte jetzt plötzlich etwas passieren nur weil der weber kommt? Ich glaube nicht dass da dann so viel passieren wird Was soll denn noch gescheites passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 30. Juli 2008 Die Transferzeit geht bis 31. August, also hätte man noch 1 Monat Zeit aufzurüsten ... Na hoffentlich passiert da noch was "gscheits" Und wen oder was sollen wir holen??? Einen Stürmer der frühestens dann in die Mannschaft integriert ist wenn Friesenbichler und Hanikel wieder fit sind? Hanikel wird laut Aussage von Peischl nächste Woche wieder ins Training einsteigen, ob er in Salzburg spielt ist aber fraglich weil man einen rekonvaleszenten Spieler nicht gleich auf Kunstrasen einsetzen wird. Danach ist Länderspielpause nach der uns auch Friesenbichler wieder zur Verfügung stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) 31. August schön und gut - aber kann ja eigentlich nur wer sein der in seinam aktuellen Klub (noch) keine Meisterschaft spielt, oder wer, der hier in der Gegend noch keinen Klub hat. Und den, den keiner sonst will, nimmt sich dan die Admira und reisst sie raus - irgendwie nicht sehr realistisch. bearbeitet 31. Juli 2008 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2008 Ich rechne "fix" mit einem 1:1 - damit wäre ich in unserer Situation eh schon zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 31. Juli 2008 Ich glaub bei diesem Spiel ist alles möglich... Beide Mannschaften sind derzeit extrem schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts