Recommended Posts

Bergern Linz

lautstärken-diskus? versteh dich grad ned -.-

= Disukussionen wer jetzt lauter brüllen kann. :zzz:

Gibts diesbezüglich eigentlich keine Schwanzvergleich-Smileys? :augenbrauen:

PS: Rassisten raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

= Disukussionen wer jetzt lauter brüllen kann. :zzz:

Gibts diesbezüglich eigentlich keine Schwanzvergleich-Smileys? :augenbrauen:

PS: Rassisten raus!

wieder was gelernt, danke :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

jetzt geht das schon wieder los :o

stellts doch meinetwegen einen lautstärkemesser vor den fanblock, der alle 3 sekunden die dezibel misst. dann wertets die daten aus und vergleicht sie bzw. schickt sie mir, ich bin statistiker. aber hörts bitte mit dieser "nein, wir sind lauter"-kinderkacke auf :knife:

gg

cooler Beitrag!!! Fast so, als ob er von euch kommen könnte..... :hää?deppat?:

nur zur info, die ersten 5 Seiten dieses Threads beinhalten genau dieses Thema.....von euch geschrieben.......HEIMSPIEL IN SALZBURG..... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@Salzburger Dosen "Fans"

euch ist schon klar, dass ihr zu hause gespielt habt? wieder einmal sehr gut gespielt habt und gesiegt habt? wenn ihr euch schon so in den himmel lobt, denkt drann das es wohl das mindeste ist zu hause den Auswärtsfans überlegen zu sein, aber nicht einmal das gelingt euch oft.

naja ich warte mal ob nach linz 3000 redbulldosen kommen und dort außer "schrei" und "durch den Monsun" etwas anderes aus dem spärlich besetzten Awaysektor hallt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

:ratlos:

gg

cooler Beitrag!!! Fast so, als ob er von euch kommen könnte..... :hää?deppat?:

und was willst uns mit deinem geistigen dünnpfiff eigentlich sagen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Schade, dass es nicht zu mehr gereicht hat, auch wenn die über alles verhassten Dosen klar besser waren und absolut verdient gewonnen haben.

In den ersten 20 Minuten war die Dosenkurve sogar ganz gut unterwegs, nur wurde dann mMn bis zum Tor der Support eingestellt, bis ein paar Mal trommeln und klatschen. Etwas Krafttraining würde den Leutchen dort auch ganz gut tun, die DH's mit den Buchstaben haben doch sehr gewackelt. :feier:

Unser Support war ziemlich schwach, aber doch noch stärker als der der Dosinger.

Ansonsten mal wieder die typische Dosendisco, wenn ich nur daran denke steigt mir die Krausbirn auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Ich möchte mich aus gegebenen Anlass nun auch wieder einmal zu diesem Thema zu Wort melden, und zwar wegen des Auftreten in Salzburg! Also ich möchte jetzt nicht nur die negativen Sachen aufzählen, aber diese bleiben bekanntlich länger in Erinnerung!

--Also die Parkplatzsituation ist auch in Salzburg nicht wirklich gut gelöst, Stau auf der Autobahn, der Ordner sagt, nachdem wir ihn gefragt haben, wo wir parken können: "Hoffentlich ist da hinten bei der Firma noch was frei". Aber gut, das ist nicht unser Problem.

---------- Dann sind wir äußerst oft diesen grindigen uh,uh,uh,.. Rufe aufgefallen.

-- In Salzburg war es meiner Ansicht nach wieder viel zu oft und zu nieveuelos die Salzburger nieder gemacht, anstatt unsere Manschaft zu unterstützen.

-- Warum wurde auf einmal so gegen den einen Ordner Stimmung gemacht, dieser macht doch auch nur seine Arbeit???

-- Warum lässt man sich nach Schlusspfiff von solchen Schönwetterfans provozieren??? :aaarrrggghhh:

-- Also was ich aber mittlerweile schon irgendwie mit Humor nehme, ich finde es zum Teil schon sehr witzig, wie sich manche "aufführen", und dann schreien alle "Fussballfans sind keine Verbrecher". Ja klar, das stimmt schon, ich bin auch kein Verbrecher, nur weil ich Fussballfan bin, aber so wie sich da manche benehme.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Aber generell habe ich die Stimmung in Salzburg gut gefunden, vorallem das Spiel unserer Manschaft hat mir gut gefallen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und das ist so wichtig, dass ihr es uns mitteilen müsst, wo es doch vor 3 Jahren die ganze Liga gesungen hat?

btw: Salzburg ist nicht komplett Weiß-Violett. Denn soweit ich weiß, kann ein gewisser Verein in Maxglan keine 22.000 Leute im Stadion vorweisen.

Lieber Freund, vielleicht warst du ja auch mal anhänger dieses vereins in Maxglan bevor du den schwenk zum übererfolg gemacht hast.Ich glaube es gibt sehr wenig fans, die diesen klub in Wals von unten nach oben begleiten, bzw. würde oder wird es ihn ja eh nicht so lange geben wie die von 1933.Im EM Stadion interessiert keinen Fussball ,Tradition oder Vereinskultur.Sonder nur das Event und Show.Und es gibt sehr wenig Gästefans die von der Süd übertönt werden .Vielleicht die aus PaschingKlagenfurt, das ist euer niveu!

Ich bin seit mehr als 20 Jahren unterwegs in sachen Fussball und auch sicher 15 mal in Lehen und jetzt das 4 mal in Wals, und das allererste mal als das spiel zwischen A. Salzburg-LASK unter ausschluss der Öffentlichkeit stattfand , ein Testspiel im Winter 2003 glaub ich und immer sehr guten kontakt zu den a. - Fans gehabt. Aber "Ihr" habt diese Vereinsfarben im stichgelassen ujd rüht auch noch fans.Normal müsste die Süd leer sein und alle nach Maxglan.Das seit ihr der Austria schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

.Normal müsste die Süd leer sein und alle nach Maxglan.Das seit ihr der Austria schuldig.

gar nichts sind sie ihnen schuldig!...sowas hat die austria nicht verdient! und wenn deathbull weg ist ziehen sie sich auch aus der affäre! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Aber "Ihr" habt diese Vereinsfarben im stichgelassen ujd rüht auch noch fans.Normal müsste die Süd leer sein und alle nach Maxglan.Das seit ihr der Austria schuldig.

wir brauchen diese konsumenten nicht, und wollen sie auch nicht

sie sollen dann halt zu irgendeiner anderen sache vom herrn D.M. gehen.

schöne grüße in die vorstadt :finger2::finger::finger2::finger::finger2::finger::finger2:

DER TAG DER ABRECHNUNG KOMMT

für immer SVAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten