Frage bezüglich Laptop


Recommended Posts

REMEMBER 1966

UPC bietet gegen eine Vertragsverlängerung den Laptop um 299 €uro an!

Was halten die Experten von dem Gerät?

HP 6720s Base NB PC

Vista Home Basic

Intel Celeron 550

Prozessor 2,0 GHz

15.4 WXGA Bildschirm

1024MB DDR2 Arbeitsspeicher

160GB Festplatte

DVD +/-RW Laufwerk

Akku: bis zu 4,5 Stunden

56K Modem

WLAN Karte

Kein Bluetooth

1 Jahr Garantie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

um das geld ist er gut. gleichwertig mit einem 1000€ laptop ist er natürlich nicht über spielen musst auch ned lange nachdenken...

was sind deine anforderungen? wennst fix verlängern willst und das gerät zum surfen schreiben filmschauen und fotos schauen brauchst greif zu. wenn du deswegen verlängern willst sag mal wofür du das ding brauchst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Über Vertrag kündigen denke ich sowieso nicht nach!

Bräuchte ihn hauptsächlich zum surfen, für Fotos, Musik abspielen (!!!!) und eventuell noch für DVD's.

DVD-Brenner dürfte ja keiner dabei sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

den laptop kriegst du im geschäft um knapp über 400 euro.

http://geizhals.at/a317570.html

brenner ist dabei!

also für deine anforderungen passt er sicher.

die billigsten laptops fangen bei knapp 350 euro an... d.h. mit 300 euro für ein 400 euro gerät bist gut dabei.

wenn du sowieso einen laptop willst und keine anderen anforderungen hast spricht nix dagegen hier den 100er zu sparen :)

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

ich frag mich ja viel mehr warum du einen laptop überhaupt bekommen kannst. bin jetzt schon seit 10 jahren bei chello/upc und hab noch nie irgendwelche angebote bekommen. :(

Vielleicht bekommst das Angebot noch! Ein Arbeitskollege von mir hat das 3-4 Wochen vor mir bekommen und ich halt jetzt! Nehme an, Du wirst auch bald was zugeschickt bekommen. Ist dann zum selbst abholen. Angebot war bei mir 3 Tage gältig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Vista frisst wahnsinnig viel Speicher, ich würds auf keinem Sys mit <2GB installieren.

Wenn man aber nicht allzu arg multitassked und nicht spielt, reichen 1GB auch.

Aber wenn einem Vista zu langsam rennt auf dem Lappi, kann man ja noch immer formatieren und XP draufspielen. Selbst im laptop-Bereich gibts fast für alle Geräte auch XP-Treiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Vista ist derzeit oasch. Bei mir dauerts fast zwei Minuten bis das System verfügbar ist und ich hab bei Gott nicht den schlechtesten Lapi. Mit HP kannst bei Notebooks aber im Prinzip nicht viel falsch machen. Der Kundenservice von ihnen gehört auch zu den besten im Notebookbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

auf ebay gibts angebote den dollar kurs auszunutzen.um 299 dollar laoptobs,15,4 zoll,ca 80 gb ,512 ddr 2 usw usw....

bzw den laptop bei upc..das is wirklich geil.würde ihn auch nur zum surfen,mp3 fotos und dvds benötigen..von daher is der preis glaub ich wirklich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fußballgott

Weiß wer wo's günstige Laptops gibt? Muss nicht unbedingt ein neuer sein, kann auch gerne gebraucht sein. Brauch ihn zum surfen und eventuell Footie Manager spielen, was eigentlich nicht soooo viel Speicher benötigt.

Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.