Cupvorrunde: Wiener Sportklub - FAC


Recommended Posts

Superstar

ich rufe hiermit offiziell den "bringt douggie zum cupspiel wsc vs. fac"-katastrophen-hilfs-fonds ins leben und eröffne ihn großzügig mir € 2,-! sollten wir die geforderten 8 euronen nicht zusammenbringen muss sich der doug das spiel von der spetterbrücke aus ansehen - man hat von dort allerdings eine ausgezeichete sicht!

BITTE helft alle mit, mittellose botenfahrer auf dieses spiel zu bringen! :laugh:

mit spendenfreudigen grüßen

mateu, chairman des "bringt douggie zum cupspiel wsc vs. fac"-katastrophen-hilfs-fonds

ps: im schlimmsten fall borge ich dir die paar netsch für eintritt und bier!

bearbeitet von mateu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich rufe hiermit offiziell den "bringt douggie zum cupspiel wsc vs. fac"-katastrophen-hilfs-fonds ins leben und eröffne ihn großzügig mir � 2,-! sollten wir die geforderten 8 euronen nicht zusammenbringen muss sich der doug das spiel von der spetterbrücke aus ansehen - man hat von dort allerdings eine ausgezeichete sicht!

BITTE helft alle mit, mittellose botenfahrer auf dieses spiel zu bringen! :laugh:

mit spendenfreudigen grüßen

mateu, chairman des "bringt douggie zum cupspiel wsc vs. fac"-katastrophen-hilfs-fonds

ps: im schlimmsten fall borge ich dir die paar netsch für eintritt und bier!

Gott, bin ich wirklich schon so ne arme Kirchenmaus???? :shy:

Ist zwar ganz lieb von Deinereiner, aber das kann ich nicht annehmen... außerdem sind es diesmal keine "paar Netsch", sondern meines Wissens horrende 15 Teuros - und das für ein Vorrundenspiel. Wennst jetzt die Bier dazurechnest, brauchst einen Kleinkredit, und finanziell ins Unglück stoßen, daß kann ich nicht verantworten..... :D

Und wenn ich ehrlich bin, hatte ich gestern ne kurze Nacht (eigentlich noch gar keine....) und bin etwas geschlaucht. Mußte mir sogar einen halben Urlaubstag nehmen, sonst wär ich in der Bude wieder umgefallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

will da ja jetzt nicht zum Gesetzesbruch aufrufen, aber am Helfort-Platz gibt es eine schöne Stelle, wo man sich ganz ohne zahlen zu müssen reinschleichen kann.....man muss halt nur fähig sein über einen rund 1,5 Meter hohen Zaun klettern zu können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

2 Euros würd ich auch spendieren, und ein Bier ebenfalls ...

Gibts diesen löchrigen Holzlattenzaun rechts hinten beim Kunstrasenplatz nimmer? Da bin ich nämlich vor 2 od. 3 Jahren ohne Herumklettern reingekommen, weil wir zu blöd waren, den regulären Eingang zu finden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja ganz hin und weg von der Hilfsbereitschaft der Sportclub-Fans! :super: Sind wirklich wohl die besten aller Ligen.

Aber: habe soeben mein Konto abgefragt, und das Gerst'l ist am Nachmittag eingetroffen! Somit steht zwischen mir und dem Spiel nur mehr meine Müdigkeit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tore: Günes (2), Radaj

Taschwer hat einmal wieder richtig gepatzt - den ball MUSS er einfach haben. das 2.tor wäre auch haltbar gewesen. ansonsten war seine leistung in ordnung, wir spielten auch gut nach vorne, doch es gelangen 80 minuten keine tore - auch weil der fac-goalie exzellent hielt. das 1.tor entstand nach einem getümmel im strafraum, der eingewechselte günes musste den ball nur mehr über die linie schieben. das 2.tor war wirklich in der letzten sekunde. nach kopfball von ruiss (super kopfballspieler, hat man ja auch bei rapid gesehen :super: ) schießt radaj zum 2:0 - wieder nach getümmel im 5er. das 3:2 war super herausgespielt, günes traf aus rund 16 metern ins kreuzeck (soweit ich mich erinnern kann). alles in allem ein angenehmer abend ;)

P.S. @Bernie: Danke für den Pulli :D

P.P.S. @Douggie: Danke für die kleine Spende :super:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

konnte leider berufs-bedingt nicht anwesend sein, wie war so die stimmung, wie viele zuschauer waren, wie viele davon wsc-anhänger? spätestens beim ersten heimspiel der neuen saison bin ich wieder dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

konnte leider berufs-bedingt nicht anwesend sein, wie war so die stimmung, wie viele zuschauer waren, wie viele davon wsc-anhänger? spätestens beim ersten heimspiel der neuen saison bin ich wieder dabei!

jo stimmung war eigentlich "eh" recht gut. laut krone waren es ca. 550 zuschauer, keine ahnung wieviele davon wsc fans waren.. hab keine mit einem fac-schal/dress/kapperl/irgendwas gsehn .. beim jubel über das tor vom fac hab ich nicht zu den zuschauern gschaut. naja ein paar werdens schon gwesn sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

scheint ein spiel mit hoehen und tiefen gewesen sein...moeglicherweise ein abbild der gesamten saison.

ich hoffe, dass diese saison mal die höhen überwiegen werden - tiefen gabs letzte saison genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass diese saison mal die höhen überwiegen werden - tiefen gabs letzte saison genug!

Naja, gegen einen schwachen FAC 0:2 hinten liegen ist nicht grade aufbauend..... gut, daß Spiel wurde noch umgedreht, aber trotzdem. SO werden wir es nicht leicht haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.