Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

Cupvorrunde: Wiener Sportklub - FAC

32 Beiträge in diesem Thema

Morgen findet also endlich das erste Pflichtspiel unserer "neuen" Mannschaft statt. Das Los ist nicht einfach, aber es die Floridsdorfer sicherlich zu packen. Ich hoffe Ihr werdet morgen alle zahlreich kommen, schätze mal der Eintritt wird ca. 8 Euro (Vollpreis) betragen, mich wird man auf jeden Fall antreffen.

Alles zu diesem Cupspiel (Tipps,...) bitte hierher!

Nun noch zu einem Artikel aus der heutigen Kronen Zeitung:

Nachspiel ist "verboten"!

Bereits zehn Tage vor Meisterschaftsstart beginnt für die Ostligaklubs der Ernst des Lebens! Die Saison wird morgen mit der Cup-Vorrunde eröffnet. Gespannt darf man vor allem auf das erste Antreten von Red-Zac-Absteiger Sportklub sein. Da Rasen und Tribüne in Dornbach saniert werden, müssen Kapitän Tippmann und Co. mit dem Heimspiel gegen den FAC auf den Helfort-Platz ausweichen. Nach schwankenden Leistungen in der Vorbereitung fällt Trainer Peter Webora die Einschätzung schwer. "Charakterlich sind wir eine gute Partie!" Eines muss aus Sicht Weboras jedenfalls verhindert werden: ein Nachspiel. Nur so ist es möglich, rechtzeitig zum "Austria 3"-Konzert nach Klosterneuburg zu gelangen.

Also ich gönne dem Webora ja sein Konzert, aber ich hoffe es ist ihm schon Recht wenn wir ev. in der Nachspielzeit den Ausgleich schaffen, und er nicht wegen der Nachspielzeit verärgert wäre. Und wenn es wirklich nicht anders geht, muss halt dann der Co-Trainer seinen Platz einnehmen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär es vor dem Helfort-Platz? Hast Dein Handy wieder?

Wäre auch eine Möglichkeit, möchte aber nicht "stundenlang" vor dem Platz warten - ja Handy hab ich wieder... :yes:

PS: Werde selbst eh nicht viel zu Früh am Platz sein, da ich ja bis 17 Uhr in der Firma bin!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komme morgen erst am nachmittag nach wien, hoffe aber, dass es sich ausgeht...

denke, man wird sich schon treffen, so grosz duerfte der helfort-platz ja nicht sein.

wie kommt man nochmal hin? u3 kendlerstrasze, wie dann weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komme morgen erst am nachmittag nach wien, hoffe aber, dass es sich ausgeht...

denke, man wird sich schon treffen, so grosz duerfte der helfort-platz ja nicht sein.

wie kommt man nochmal hin? u3 kendlerstrasze, wie dann weiter?

...wenn du aus der richtung erdberg kommst vorne aus der station hinaus (du stehst dann vor einem zielpunkt) - rechts (kendlerstraße) - auf der kendlerstraße links richtung flötzersteig - und nach ca. 50-100m ist rechts der eingang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem die Bank mit meinen Millionen anscheinend noch eintragreiche Spekulationen durchführt, bin ich flach wie eine Flunder, kann mir weder Abo noch die Eintrittskarte für das Cup-Spiel leisten..... :heul::heul::heul::angry::angry::angry:

Ich hoffe, der Sportclub setzt sich durch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.