Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Morgen findet also endlich das erste Pflichtspiel unserer "neuen" Mannschaft statt. Das Los ist nicht einfach, aber es die Floridsdorfer sicherlich zu packen. Ich hoffe Ihr werdet morgen alle zahlreich kommen, schätze mal der Eintritt wird ca. 8 Euro (Vollpreis) betragen, mich wird man auf jeden Fall antreffen. Alles zu diesem Cupspiel (Tipps,...) bitte hierher! Nun noch zu einem Artikel aus der heutigen Kronen Zeitung: Nachspiel ist "verboten"! Bereits zehn Tage vor Meisterschaftsstart beginnt für die Ostligaklubs der Ernst des Lebens! Die Saison wird morgen mit der Cup-Vorrunde eröffnet. Gespannt darf man vor allem auf das erste Antreten von Red-Zac-Absteiger Sportklub sein. Da Rasen und Tribüne in Dornbach saniert werden, müssen Kapitän Tippmann und Co. mit dem Heimspiel gegen den FAC auf den Helfort-Platz ausweichen. Nach schwankenden Leistungen in der Vorbereitung fällt Trainer Peter Webora die Einschätzung schwer. "Charakterlich sind wir eine gute Partie!" Eines muss aus Sicht Weboras jedenfalls verhindert werden: ein Nachspiel. Nur so ist es möglich, rechtzeitig zum "Austria 3"-Konzert nach Klosterneuburg zu gelangen. Also ich gönne dem Webora ja sein Konzert, aber ich hoffe es ist ihm schon Recht wenn wir ev. in der Nachspielzeit den Ausgleich schaffen, und er nicht wegen der Nachspielzeit verärgert wäre. Und wenn es wirklich nicht anders geht, muss halt dann der Co-Trainer seinen Platz einnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Ich bin mit Sicherheit dabei. Sonst noch jemand? Sammeltreffpunkt vor dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Sammeltreffpunkt vor dem Spiel? Wie wärs mit der Kantine??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Sammeltreffpunkt vor dem Spiel?Wie wärs mit der Kantine??? Wie wär es vor dem Helfort-Platz? Hast Dein Handy wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 (bearbeitet) Wie wär es vor dem Helfort-Platz? Hast Dein Handy wieder?Wäre auch eine Möglichkeit, möchte aber nicht "stundenlang" vor dem Platz warten - ja Handy hab ich wieder... PS: Werde selbst eh nicht viel zu Früh am Platz sein, da ich ja bis 17 Uhr in der Firma bin! bearbeitet 28. Juli 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Anderes Angebot: Du bist doch im 12. Bezirk in der Arbeit. Ich wohn beim Ginner um die Ecke. Soll ich Dir mitnehmen? Auto, Auto, töff, töff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Anderes Angebot: Du bist doch im 12. Bezirk in der Arbeit. Ich wohn beim Ginner um die Ecke. Soll ich Dir mitnehmen? Auto, Auto, töff, töff! PM schon unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Jawoll! Der WSC-Mob mit Kärntner Beteiligung rollt morgen geschlossen zum Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 komme morgen erst am nachmittag nach wien, hoffe aber, dass es sich ausgeht... denke, man wird sich schon treffen, so grosz duerfte der helfort-platz ja nicht sein. wie kommt man nochmal hin? u3 kendlerstrasze, wie dann weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 komme morgen erst am nachmittag nach wien, hoffe aber, dass es sich ausgeht... denke, man wird sich schon treffen, so grosz duerfte der helfort-platz ja nicht sein. wie kommt man nochmal hin? u3 kendlerstrasze, wie dann weiter? ...wenn du aus der richtung erdberg kommst vorne aus der station hinaus (du stehst dann vor einem zielpunkt) - rechts (kendlerstraße) - auf der kendlerstraße links richtung flötzersteig - und nach ca. 50-100m ist rechts der eingang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 werde natürlich auch kommen - allerdings ein wenig zu spät da bis 17:30h hack'n.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Werd's erst zur Pause schaffen, da bis 18 Uhr in der Hack'n... Eintritt übrigens €10,- VP bzw. €8,- ermässigt, laut Posting im wsk.at-Forum - auch kein Geschenk, für eine Vor-Vorrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 tippe auf ein 1:1 nach 90 Minuten und ein Glückstor in der Nachspielzeit wird das Spiel entscheiden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 komme ziemlich sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 So, nachdem die Bank mit meinen Millionen anscheinend noch eintragreiche Spekulationen durchführt, bin ich flach wie eine Flunder, kann mir weder Abo noch die Eintrittskarte für das Cup-Spiel leisten..... Ich hoffe, der Sportclub setzt sich durch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts