Dannyo Schefoasch Report post Posted July 22, 2008 Ich darf mit Freude verkündigen, dass das Austrian Soccer Board ab sofort mit dem Kapfenberger SV Superfund kooperiert. Der KSV Superfund - Channel des ASB wird als "Fanforum" im Bereich "12.Mann" auf der offiziellen Homepage des Vereins verlinkt und ist somit als offizielles Forum der Falken zu sehen. Zudem gibt es einen tollen Link inkl. Keyfacts im Bereich "Medien" und gerade auch einen Newsbeitrag auf der KSV-Homepage, der sich mit dem ASB beschäftigt: http://www.ksv-fussball.at/news_08/news_show.php?id=286 Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Kapfenberger SV Superfund! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Report post Posted July 22, 2008 Du machst das ja nur damit hier auch was los ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Report post Posted July 22, 2008 superfund, ASB..... kommt als nächstes ein KSV menü beim mci? "einen MC chicken wieger bitte" "darfs a liendl tüte dazu sein?" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted July 22, 2008 Du machst das ja nur damit hier auch was los ist Ja, natürlich - wäre ja schade, wenn über einen Bundesligisten nicht ausreichend diskutiert würde. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted July 22, 2008 sehr gut, gratuliere! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
youresogreat Survivalism Report post Posted July 22, 2008 So schnell ändert sich also die Sponsorenfreiheit in den Vereinsnamen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted July 22, 2008 So schnell ändert sich also die Sponsorenfreiheit in den Vereinsnamen. Normalerweise gibt's hier natürlich keine Sponsoren in Vereinsnamen, aber wenn ein Partner es lieber so möchte, entsprechen wir im Sinne einer guten Partnerschaft natürlich dem Wunsch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Report post Posted July 22, 2008 Hallo, habe über die KSV-Website hierher gefunden und freue mich, dass es hier jetzt ein eigenes KSV-Board gibt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derFalke Postaholic Report post Posted July 22, 2008 (edited) Naja, vl werdens dann endlich mehr Kapfenberger im Forum. EDIT: Hallo, habe über die KSV-Website hierher gefunden und freue mich, dass es hier jetzt ein eigenes KSV-Board gibt. hehe, so schnell gehts!!! Edited July 22, 2008 by derFalke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derFalke Postaholic Report post Posted July 22, 2008 Es gibt möglicherweise a Leute die schon vor Superfund-Zeiten zu Spielen gegangen sind, das ASB aber ned gekannt haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Report post Posted July 22, 2008 Es gibt möglicherweise a Leute die schon vor Superfund-Zeiten zu Spielen gegangen sind, das ASB aber ned gekannt haben. Ich war damals in der "Zweiten Division" als Bub schon bei den KSV-Spielen. Dann viele Jahre nicht, aber seit der Regionalliga besuche ich alle Heimspiele, sofern ich beruflich kann, hin und wieder auch Auswärtsspiele. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Report post Posted July 22, 2008 Don't feed the trolls 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lidocain green & white Report post Posted July 22, 2008 :aaarrrggghhh: [x] dagegen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Report post Posted July 23, 2008 :aaarrrggghhh: [x] dagegen! Argumentativ bin ich ganz bei dir. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Report post Posted July 23, 2008 Geh mal Englisch lernen mein Junge! eigentlich wollte ich es schreiben habe aber irgendwie geglaubt dass es schon irgendwer schreiben wird deswegen: #2 und QFFT! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts