blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2008 Bist deppad so eine miese zweite HZ. Wie kann ma nur so bald scho daheim und nu dazu bei dem Spielstand so defensiv spielen, Wahnsinn. Des hat mir heut wieder ein Jahr gekostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gento Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2008 Herr panadic da wartet noch extrem viel arbeit!!!!!!!!! Die ersten 20 minuten unterirdisch und denoch 2:0 in führung. Danach hat sich der lask ein wenig erfangen aber immer noch unterdurchschnittlich. Kärnten zeitweise sehr gefällig nach vorne aber mit keinen richtigen torchancen. 2 halbzeit erwartungsgemäß mit wenig tempo. Kärnten hat verständlicherweise schon aufgegeben und der lask wollte oder konnte nicht.Obwohl ich befürchte das zweiteres zutrifft :/ . Dann bringt panadic tatsächlich kablar im dm und die ordnung geht völlig flöten. Unverständlich wie man mausetote kärntner so ins leben zurück holen kann Der einzige der sich heute von der masse abhob war klein der endlich mal ein gutes match spielte. Fazit-3 punkte sind in dieser phase wichtig aber spielerisch ist das noch gar nichts Ps 7000 zuschauer kamen mir sogar viel vor.Heute war red zac niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 25. Juli 2008 Juhu, endlich wieder geile Stimmung in Linz und siehe da: 3 Minuten Hat es gedauert..... War zwar noch mal eng zum Schluss aber danach fragt eh keiner. Wichtig sind die 3 Punkte. IN LINZ REGIERT DER ASK....... P.S.: Wo gibts denn die Fotos von der Choreo zu sehen????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Juli 2008 heute gilt wohl das motto: hauptsache 3 punkte. positiv sind sowohl der einsatz von salmutter als auch die chancenauswertung, mehr aber auch nicht. aja und die stimmung darf man nicht vergessen, das war heute wieder einmal richtig fein, es wirkte so als wären wieder alle mit herz dabei negativ ist: -die choreo ist nicht gelungen -die zuseherzahl -die leistung der mannschaft im allgemeinen panadic war aber auch nach dem 3:0 alles andere als zufrieden mit der mannschaft, nach vielen szenen wirkte er sehr verärgert und auch nach dem spiel (auf dem weg zu den fans) gabs noch eine extra lehrstunde für vastic und co. meiner meinung nach wars schon eine spur besser als gegen die austria, vor allem in hz. 1, aber gut wars noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) Nicht einmal ein 3:0 ist ein sicherer Polster Kraftsparen ist ja gut und schön, aber wenn man das Spielen komplett auf hört Außerdem ist es nicht schön zum Anschauen. Die Kärntner begannen wie die Austria. Räume eng gemacht, keinen mm Platz gelassen und um den notwendigen Tick aggressiver. Da gewinnt man die Zweikämpfe und der Gegner kommt nicht ins Spiel. Wie die Antwort darauf lauten muss, haben wir gestern gesehen. Sobald man vorbeikommt, muss es schnell gehen und die Chancen müssen eiskalt verwertet werden Ganz rund läuft es noch nicht. Da wartet noch viel Arbeit. Am Meisten fehlt für mich Wendel. Wenn er zurück kommt, dann wird es (hoffentlich) sofort wieder besser. Bevor man zuviel schimpft, sollte man lieber einmal auf die Tabelle schauen. 4 Spiele, davon 3 Siege! Das ist schon eine super Quote Ach ja, der Tiefenpsychologe von Sitzplatz war auch wieder da. Er hat sich lange ruhig verhalten. Erst als Kablar aufwärmte, begann er wild zum Rotieren. Zuerst nahm er mit Panadic Kontakt auf und beschimpfte ihn wüst. Kablar bekam bei der Einwechslung auch noch die richtigen Worte mit :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: So spielte er dann auch Wobei ich bei Kablar auch der Meinung bin, dass seine Einsätze nur ein Freundschaftsdienst sind. Das sollte der Trainer dringendst unterlassen. Seit was Kablar bei uns ist, hat er einfach noch keine überzeugende Leistung gebracht. bearbeitet 26. Juli 2008 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gento Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2008 Ach ja, der Tiefenpsychologe von Sitzplatz war auch wieder da. Er hat sich lange ruhig verhalten. Erst als Kablar aufwärmte, begann er wild zum Rotieren. Zuerst nahm er mit Panadic Kontakt auf und beschimpfte ihn wüst. Kablar bekam bei der Einwechslung auch noch die richtigen Worte mit :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: So spielte er dann auch War diese person ein alter mann mit seinen sohn (ca 30 jahre)und noch 2 älteren herrn. War sein name schickinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. Juli 2008 War diese person ein alter mann mit seinen sohn (ca 30 jahre)und noch 2 älteren herrn. War sein name schickinger? Kommt in etwa hin. Seinen Namen weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 26. Juli 2008 Fürchterlich, diese Pensionisten. Man muss aber bedenken, dass denen 1. fad ist 2. nur den ermäßigten Eintrittspreis zahlen Somit muss man mit denen leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. Juli 2008 3 Punkte. Wichtig. Wie und warum, das fragt am Ende der Saison keiner mehr. Aber dass man nach einer 3-0 Führung 10 Minuten vor Schluss noch einmal zittern muss, is ziemlich bitter. Aber irgendwie hab ich das gestern gespürt. Nach dem 3-0 hab ich mir nicht gedacht: Gewinnen wir jetzt 7-0 oder 8-0... sondern: Haben wir schon mal nach einem 3-0 noch verloren? Choreo komplett versaut. Dafür war die Stimmung ziemlich gut. 300% besser als gegen die Austria. 7000 Zuschauer am 100. Geburtstag ist lächerlich, peinlich. Scheiss Linzer Publikum, echt. "Weil am Sonntag gehts gegen Real, do gemma jo eh scho auffe!" Meisterschaft zählt, das Spiel am Sonntag is wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gento Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2008 Kommt in etwa hin. Seinen Namen weiß ich nicht. Der sohn ist ein freund von mir. Zu seinen vater kann ich sagen das wahrscheindlich mehr laskler ist als wir alle zusammen. Er ist seit 45 jahren dauerkarten besitzer und dauerhafter trainingsgast. Er hat ohne frage ein hang zur polemik aber wenn irgendwer mal soviel mitgemacht wie er hat dann kann man ihn kritisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2008 Natürlich sind diese alten Herren mit ihren Suderorgien ein Graus wobei auch ich schon leicht rotiere wenn ich nur den Namen Kablar höre. Es ist mir klar, dass wenn ich Chef einer Firma im Ausland bin und kann zwischen einem Österreicher und einem dort Ansässigen entscheiden , ich oft den Österreicher nehmen würde , aber wenn ich dann seine Inkompetenz mit ansehen muss werde ich mich schnell von diesem Mitarbeiter trennen. Lieber Panadic: sei auch du so gescheit und glaub nach dem Kärntenspiel endlich dass Kablar "noch" nicht Bundesliganiveau hat. Seit seiner Einwechslung als DM (obwohl er dann wieder IV war und dann doch wieder DM) gings rapide bergab. Nicht nur sein Fehlpass(weil er einfach ned schaut) waren fürs 3:1 verantwortlich, denn wenn man den Ball dem Gegner so auflegt , dann muss man ja stehen bleiben und den Nuhiu(oda wie der heisst) ziehen lassen. Dann bringt er auch noch unsere toll stehende Abwehr(bis zu seiner Einwechslung) durcheinander da er andauernd Positionen kreuzt m,it einem Spieler mitgeht ihn dann aber wieder allein laufen lässt obwohl noch niemand übernommen hat. Falls Adi ein Tor geschossen hätte(vorm Spiel war noch nicht klar dass er nicht mal im Kader ist) hätte ich einem User bei seinem EIN-Mann-Platzsturm geholfen.Wenn der Kablar noch einmal sooo scheisse spielt dann seht ihr mich in Action. Zum Spiel: Salmutter ist genauso ins Team gekommen wie ich mir das gewünscht habe- Ivo braucht nicht mehr alles allein machen und wir sind viel schwerer auszurechnen. An Tagen wie gestern wenn Ivo nicht unbedingt einen guten Tag hat ist es wichtig eine weitere Option zu haben der den tötlichen Pass spielen kann bzw. kann Ivo dann wirklich den 2. Stürmer geben und der Moarli is da vorn ned immer soooo allein. Bin froh dass da Moarli gestern getroffen hat , is sicher gut für sein Selbstvertrauen. Dennoch wäre es schön würde sich in der Transferperiode noch etwas tun und ein Stürmer zu uns stossen. Unser soo viel gelobter Konditrainer hat vielleicht doch nicht alles richtig gemacht denn nach 70 min waren wir vollkommen platt. - es wird doch keine "schonung fürs Realspiel" gewesen sein Abschliessend werde ich trotzdem voller Stolz sagen dass es ein Traumauftackt in diese Saison ist und ich voller Zuversicht bin für die nächsten Aufgaben. SALZBURG WIR KOMMEM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. Juli 2008 Der sohn ist ein freund von mir. Zu seinen vater kann ich sagen das wahrscheindlich mehr laskler ist als wir alle zusammen. Er ist seit 45 jahren dauerkarten besitzer und dauerhafter trainingsgast. Er hat ohne frage ein hang zur polemik aber wenn irgendwer mal soviel mitgemacht wie er hat dann kann man ihn kritisieren Trotzdem ist sein Verhalten falsch und er bewirkt ja gerade das Gegenteil, von dem was er eigentlich will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) Sorry, Leute, aber dem Panadic Freunderwirtschaft vorzuwerfen, halte ich für kompletten Blödsinn. Ich habe den Mann kennengelernt, er unterscheidet seine Spieler nicht nach Nationalität und spricht mit allen Leuten Deutsch auf dem Trainingsplatz. Auch mit Kablar, Budimir, Vastic, Mijatovic und Cavlina. Also wenn man einen Menschen nicht persönlich kennt, sollte man vorsichtig sein, mit solchen Aussagen. Kablar wurde gehalten, weil wir sonst überhaupt keine Alternative in der Innenverteidigung oder dem defensiven Mittelfeld hätten. Letztes Jahr hat man ja gesehen, was passiert, wenn man mit Margreitter einen unerfahrenen Spieler auf dieser Position bei einem Auswärtsspiel ins kalte Wasser wirft: Die Punkte waren weg und das Ego des jungen Spielers war angeknackst. bearbeitet 26. Juli 2008 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2008 ich bin sooooooo angfressen. die zweite halbzeit war eine frechheit !!!! vastic mußt nach 45 minuten vom platz nehmen. NUR fehlpässe - ohne ihn würden wir wohl um einiges schneller und ansehnlicher spielen .... der kablar spielt auch nur, weil er die gleich sprache wie der trainer spricht ... wie kann man bei einer 3:0 führung nur so zurückschalten ... unglaublicher scheißdreck was da in der zweiten halbzeit geboten wurde. wenn der panatic unsere jungen bringt, dann schiessen wir diese klagenfurter mit 6 - 7:0 vom platz ... aber nein, wir müssen ja auf halten spielen ... so eine scheiße ... ma, ich bin sooooo haaaas .. Mehr gibst ned zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. Juli 2008 Mehr gibst ned zu sagen. Die Kritik an Vastic ist aber schon sehr überzogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts