Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 14. März 2003 (bearbeitet) Das heist 9€ müsste ich mtbringen? 0 problemo nimm sowieso um die 15 mit! Was hast den vor? bearbeitet 14. März 2003 von RolandGoriupp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 14. März 2003 Wirst schon sehen...und wenn es € 20 sind, dann hast auch mehr Spielraum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 14. März 2003 nur 15 euro???? und was glaubst du wer wird den benzin für das auto zahlen??? der fahrer alleine??? 12 euro kannst auf jeden fall schon malmind. für benzin rechnen! bei meinem auto is es sicherlich 1 euro mehr. die vielen ps fressen und der komfort brauchen halt etwas mehr benzin als die anderen autos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 14. März 2003 Nimm i halt mehr mit a ka problem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 14. März 2003 Also wer jetzt DEFINITV mit nach Linz kommt, bitte sich bei mir via PM melden! Muss was, eben um die oben erwähnten € 4, einkaufen!! Donk! Roli, kristschn, Muuu, Homer, Christoph, Macho, Markus, Günther, Idi, Oge, Dani Ultrá....für die kaufe ich mal was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. März 2003 hmmm, was bekommt man für 4 euro? Lianenschwänze??? nein, sowas HAT man(n)!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. März 2003 hmmm, was bekommt man für 4 euro? Lianenschwänze??? nein, sowas HAT man(n)!!! Nein, für 4 Euro dürfen wir uns alle einen Linzer mit Heim nehmen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 14. März 2003 hmmm, was bekommt man für 4 euro? Lianenschwänze??? nein, sowas HAT man(n)!!! Gibts bei euch wohl auch was zu essen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. März 2003 du willst dir einen linzer mit heim nehmen??? BITTE! KEIN PROBLEM! ich an deiner stelle würde mir das aber nochmal gründlich überlegen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. März 2003 Ach, die sollen ganz putzig sein..... und wenn man exotische Sachen dabei hat, Erdbeeren oder so, dann sind sie ganz zutraulich.... (ich weiß - aus "Freispiel" abgekupfert....) Oki, Spaß beiseite, ihr werdet ja sehen, was man vorhat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 15. März 2003 Schau mal Deine mails an.....dann reden wir weiter...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. März 2003 Schau mal Deine mails an.....dann reden wir weiter...... Wen meinst Du jetzt damit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 15. März 2003 Diesen Linzer....dessen Mannschaft gestern 4:2 un Graz gewonnen hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 17. März 2003 (bearbeitet) lt. heutiger kronenzeitung wird die nummer 27 nur auf den bank platz nehmen! kärnten wird mit einem 4-4-2 system auflaufen! aufstellung wie folgt: --------------------------------GORIUPP---------------------------- Vorderegger----------Kogler----------Hieblinger--------Papac Ataly----------------Stary-------------Hota----------------Zuleta -------------Maric------------------------------Bubalo-------------- aufgrund dieser aufstellung tippe ich auf ein glattes 3:1 oder 4:1 unseres fc kärntens. zuschauer werden sich wohl nur rund 4000 auf der gugl einfinden. darunter 10-12 kärnten fans ohne die da draussen garnix los wäre! bearbeitet 17. März 2003 von kristschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. März 2003 Hota darf im Cup wieder sein unwahrscheinliches Talent unter Beweis stellen????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts