Recommended Posts

www.villachnights.com

du kannst ja auch am selben tag wieder heimfahren! mittlerweile haben wir schon4 autos wovon 3 bereits voll sein dürften! :clap:

forza "weltauswärtssupport" auf der gugl!!! :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

edit extra für bhoyz

bearbeitet von kristschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

weltauswärtssupport

:lol::x

@RG: Gib die Karte bitte raus, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Tja der Ruf der Süd bringt leider nichts gutes mit sich!Meine Mutter erlaubt mir nämlich nicht mit einem Auto, also einen Südkurvler nach Linz zu fahren! :kotz: Ihre Worte:" Die kenn ich alle nicht,und 2 Bier sind bei so einer langen Strecke auch schon zu viel! :kotz::angry: Die kotzt mich schon so an,und Bregenz brauch ich erst gar nicht fragen!!!! :gangster:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lettland Tour 2003

Tja der Ruf der Süd bringt leider nichts gutes mit sich!Meine Mutter erlaubt mir nämlich nicht mit einem Auto, also einen Südkurvler nach Linz zu fahren! :kotz: Ihre Worte:" Die kenn ich alle nicht,und 2 Bier sind bei so einer langen Strecke auch schon zu viel! :kotz::angry: Die kotzt mich schon so an,und Bregenz brauch ich erst gar nicht fragen!!!! :gangster:

Tja unter diesen Umständen musst abhauen und beim Oge mitfahren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

Ich kann das verstehen, ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kanns auch irgendwie verstehen. Zwei meiner Freunde sind 1997 tödlich verunglückt, wie sie zu fünft beim CL-Match Inter:Rapid im Stadion de Alpi waren. Auf der Rückfahrt. Am Tag vorher hab ich mich noch mit ihnen getroffen, und da haben's noch so blöd geprahlt, was das nicht auch für ein tolles Besäufnis wird.... und auf der Rückfahrt in Kärnten.....betrunken, eingeschlafen und dann in den Brückenpfeiler.....2 Tot, 3 Schwerstverletzte.....gehört zwar nicht ganz hierher, aber ich wollt nur mal in Erinnerung rufen, was ein "tolles Besäufnis" auf Fan-Fahrt anrichten kann....Rest in peace, Puki!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kanns auch irgendwie verstehen. Zwei meiner Freunde sind 1997 tödlich verunglückt, wie sie zu fünft beim CL-Match Inter:Rapid im Stadion de Alpi waren. Auf der Rückfahrt. Am Tag vorher hab ich mich noch mit ihnen getroffen, und da haben's noch so blöd geprahlt, was das nicht auch für ein tolles Besäufnis wird.... und auf der Rückfahrt in Kärnten.....betrunken, eingeschlafen und dann in den Brückenpfeiler.....2 Tot, 3 Schwerstverletzte.....gehört zwar nicht ganz hierher, aber ich wollt nur mal in Erinnerung rufen, was ein "tolles Besäufnis" auf Fan-Fahrt anrichten kann....Rest in peace, Puki!

ähmm... Stoffel die Fahrer Saufen doch nichts oder? :nervoes:

P.s Hab grade meinen DH fertig gestellt! :clap:

bearbeitet von RolandGoriupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

also ich sprech jetzt mal für mich persönlich: 0,0 promille beim autofahren sind für mich selbstverständlich! alles andere ist indiskutabel!!! kannst deiner mutter einen schönen gruss ausrichten, aber wir sind keine 18 mehr und haben diesbezüglich schon etwas mehr im hirn! (ausnahmen HABEN die regel)

bearbeitet von kristschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wider der Repression!

Dann laß aber die Bierflasche vor dem Haus stehen...

Nana...so jung hier und schon die arrivierten User auf der Uhr haben?? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wider der Repression!

Und ausserdem: Jeder der mitfährt bitte € 4 mehr mitnehmen als berechnet. Denn wir haben wieder mal was vor! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten