El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 10. März 2003 Dabei: Idi, Markus, Günther, Stoffel, Christoph.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 10. März 2003 Fährt jemand von WIen aus nach Linz zum Spiel???? Sehr unwahrscheinlich. Uni und Geldmangel sind schlechte Voraussetzungen für eine Auswärtsfahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. März 2003 Nun, allein tu ich es mir auch nicht an..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 10. März 2003 Die einzige Chance, dass wir irgendwie wieder international spielen können.....und Ihr seid so müde drauf??? Unglaublich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. März 2003 Wenn ich in Kärnten wäre, würd ich mitfahren, aber allein aus Wien ist es irgendwie triste....außerdem hab ich im Moment wenig Vertrauen in meinen Rostkübel und allein in der Bahn is a fad....oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 10. März 2003 "Jedem das Seine!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 10. März 2003 kristschn und der säbelmann sind dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 10. März 2003 Neue Lage: Idi, Markus, Günther, Stoffel, Christoph, Kristschn, Oge.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 10. März 2003 Bin auch dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 10. März 2003 (bearbeitet) Neue Lage: Idi, Markus, Günther, Stoffel, Christoph, Kristschn, Oge, Roland Goriupp, Homer.... bearbeitet 10. März 2003 von BARRAKUDAS STOFFEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CF-UK01 Amateur Geschrieben 10. März 2003 Langsam wirds ja! Das wird die geilste Auswärtsfahrt! Die müssts einfach erleben! Klagenfurt ist ne schöne Stadt in klagenfurt lässt sichs leben, drum Fahren wir nach Linz und benehmen uns daneben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 10. März 2003 das du mitfährst glaub ich erst dann, wennst im bus sitzt und ein bier in der hand haltest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofi01skaustria Amateur Geschrieben 10. März 2003 (bearbeitet) Nachdem ich es bereuhe,dass ich die letzte Fahrt nicht dabei war,bin ich diesmal wieder dabei! der beitrag ist eigentlich von BIEDE,hofi01skaustria war nur zu dumm sich auszulogen! bearbeitet 10. März 2003 von hofi01skaustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 10. März 2003 Wenn ich wieder gesund bin dann fahr ich zu 100 % mit .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 10. März 2003 wasn hier los? da gibts tatsächlich leute, die NICHT nach linz kommen????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts