Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

was man so im fernsehen sieht katastrophal, beim 2:0 teilt sich die abwehr vor Kitzbichler wie das rote meer vor Moses, grausam. da brauchen die Salzburg auch gar keinen pösen Mateschitzmillionäre (Traori mal aussen vor), die dominieren nach belieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Frage an Kleer von Premiere: Riedl war der aktivste Spieler, der viel nach vorne bewegt hat, bei uns waren sich alle einig, dass er der beste Mann war. Warum haben Sie ihn rausgenommen?

Kleer (zuckt mit den Schulter): Jo... pfff... für mi hot der normal gspielt, ih find, der kann no bessa spieln, also ih hob ihn ned überragend g'sehn... ih wollt halt no wos noch vorn machn.

Auf deutsch: KEINE AHNUNG, warum ich ihn rausgenommen hab. Ich muß halt irgendeinen rausnehmen. Und weil ich noch was nach vorne machen wollte, nehm ich 10min später Toco raus.

OH MEIN GOTT! Bitte bitte bitte, NOTBREMSE bevor es zu spät ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Keine Sorge.

Nächsten Freitag spielt ihr gegen uns - Und unser Trainer ist von den Auswechslungen her um nichts besser - Und so wie wir derzeit auftreten habt ihr wohl leichtes Spiel ;) ..

Trenkwalder Admira - Austria Lustenau .... Forza Kellerderby !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oh man echt peinlich

die vorarlberger mannschaften (altach, austria, zum teil auch FC) spielen ja einen dreck zusammen... :raunz::redangry:

wieso sollte es nicht das ziel sein, aufzusteigen? das war es die letzten jahre doch auch!

die drei namen hab ich nicht im kopf, nur einen ribeiro.... weiß aber das fuchsi 3 austria lustenauer geholt hat. außerdem is friesenbichler weg, können froh sein wenn sie nicht absteigen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Ist Friesenbichler wirklich ein soo starker Verlust für euch?

Bei uns hat er in der Vorbereitung nicht viel gezeigt und ist seinem Ruf das er Verletzungsanfällig ist gerecht geworden - Einen Tag vor Saisonstart verletzt er sich und fällt für mindestens 8 Wochen aus .. Spitze .. ;) .. Na bin gespannt ob er bei uns "einschlägt" ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Voriges Jahr noch übern FCK gespottet und heuer selber nix besser , es fällt halt immer alles auf einen zurück und vielleicht schaffts sogar an neuen Rekord :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Voriges Jahr noch übern FCK gespottet und heuer selber nix besser , es fällt halt immer alles auf einen zurück und vielleicht schaffts sogar an neuen Rekord :lol::lol:

:skull:

Ist Friesenbichler wirklich ein soo starker Verlust für euch?

er war bei uns torschützenkönig und wäre es auch fast in der liga gewordn - ja, er ist ein verlust :heul:

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Existiert Dein Klub noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wielange wird Deiner noch existieren?

Warum sollte er nicht mehr existieren? Der Verein steht finanziell auf gesunden Beinen, hat keine Schulden (kann man sich sowas im Osten vorstellen), hat eine Menge Sponsoren und Gönner... auch wenn es sportlich nicht so gut aussieht, Existenzängste muß man bei uns keine haben. Wir sind ja kein Verein von Landeshauptmanns Gnaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ostparanoia vs. pasching...ääh...kärnten-beissreflex, ganz großes kino, bitte weitermachen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ostparanoia vs. pasching...ääh...kärnten-beissreflex, ganz großes kino, bitte weitermachen :feier:

Wieso weitermachen? Ich wollte nur wissen, wie lange es die Luschtenauer Auschtria noch gibt. Scheint ja eh alles bestens zu sein, und fuer die Landesliga ist der Verein dann sicher eine Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag