HwG TFC Geschrieben 20. Juli 2008 Bazina den panis umreissen is aber gar nicht so leicht wie man gesehen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) so, jetzt würd ich mir mal nen gefährlichen Konter unsrerseits wünschen, das scheint jedoch nicht unsre Stärke zu sein.. btw: PFFFFFF knapp.. hey, da war ja doch ein gefährlicher Konter!! bearbeitet 20. Juli 2008 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2008 Okotie ist schon eigensinnig, das fällt mir immer wieder auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juli 2008 okotie viel zu eigensinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juli 2008 die ecken vom acimovic sind aber auch jedes mal oasch. kann die nicht mal wer anderer machen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 20. Juli 2008 Sulimani für Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juli 2008 okotie zu eigensinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2008 Mein Gott na der Rubin verstolpert so einiges an Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Juli 2008 die ecken vom acimovic sind aber auch jedes mal oasch. kann die nicht mal wer anderer machen?! Standfest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2008 oh mein gott, vielleicht sollts der Rubin mal mit passen probieren, im Gegensatz zum Hoffer Jimmy wird ihm ja nachgesagt dass er das theoretisch könnte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juli 2008 Fussballerisch ist Okotie echt ein Wahnsinn aber im Kopf (beim Fussball ) hängt er noch irgendwo in der U16 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2008 Standfest? Nein, MajsTORovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 20. Juli 2008 glaub der okotie will heute noch umbedingt sein tor machen. einfach zu eigensinnig dennoch rührt er stark in den abwerreihen um und ist körperlich mit 20 Jahren den meisten Bundesligaverteidigern überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 20. Juli 2008 Vorhin hätte Okotie quer legen können auf Dragovic aber hatts halt alleine probiert und wenn der LASK Spieler da nicht noch ausputzt wärs eh ein Tor geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juli 2008 madl für acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts