forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 alles zum heutigen Match hier rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Aufstellung ist schon mal ok für mich! Endlich Acimovic in der Mitte! ..................Safar..... Standfest..Schiemer...Bak..Majstorovic .Krammer....Hattenberger........Sun ..........Acimovic .......Bazina........ Okotie oder wir spielen 3-5-2? glaub ich aber ehrlich gesagt eher weniger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 aufstellung schon etwas besser, mal sehen, bin gespannt auf SUN im MF guten linken Fuß hat er ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 3 punkte wären schon sehr toll, dann is die welt wieder "in ordnung" wird aber sau schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 sun im LMF find ich cool....mile in der mitte passt einzig der versuch majstorovic wieder zu aktivieren find ich ein bissal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 scheiß orf und sein scheiß radsport kennt wer von euch den fanklub "de oidn" oda so halt??? freund von mir der is lask fan wurde vorher grod von denan getreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 scheiß orf und sein scheiß radsport kennt wer von euch den fanklub "de oidn" oda so halt??? freund von mir der is lask fan wurde vorher grod von denan getreten altspatzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 gut unter dem namen kenn ich die altspatzen ned. oba viel is ihm ned passiert, anscheinend. wahrscheinlich wor sei freundin goschat und hot erm vorgschoben, oft so..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 gut unter dem namen kenn ich die altspatzen ned. oba viel is ihm ned passiert, anscheinend. wahrscheinlich wor sei freundin goschat und hot erm vorgschoben, oft so..... Aber so eine Freundin geht bei mir nur einmal mit... BTW: Die Linzer Fans geben auf den Tribünen ganz schön Gas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 huans plautz!! dennoch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 uiii.. das sah allerdings wirklich stark nach elfer aus, das war mMn recht eindeutig der Fuß vom Acimovic, der sich dann zurecht aufregt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 war des net a elferl, ha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Genau so habe ich mir das vorgestellt. Die Schirimafia spielt auch heuer wieder um den Titel mit -> glasklarer Elfer für uns, selbstverständlich nicht gegeben. Danke, Conny... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Aber so eine Freundin geht bei mir nur einmal mit... BTW: Die Linzer Fans geben auf den Tribünen ganz schön Gas. sie is die die erm mitzaht ....... ;-) er hot ma gsagt das er mit a poar lask fans unterwegs wor und san dann überfallen worden von denen. mochen die altspatzen sowas gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 wer sind eigentlich die Orangenen, das sieht ja phasenweise zum Teil wie Fußball aus, das is wohl kaum die derzeitige Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts