forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2008 ein sieg muss her alles andere zählt nicht stimmt, alles andere ist primär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 20. Juli 2008 naja kärnten und kapfenberg sind auch nicht grad meisterschaftsfavoriten?? ja eben. was war an meiner aussage nicht klar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2008 ich wette wenn Panis dieses Foul am Grün-Weißen Fußballgott macht gibts a Gelbe mit Ermahnung dass er das nächste Mal geht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juli 2008 ich glaub das war kein abseits.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Juli 2008 Der Auswärtsblock feiert das chinesische Neujahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Grottenschlechte Partie... ... edit: oh mein Gott, was is mit dem LASK Goalie, los?? bearbeitet 20. Juli 2008 von Gruppo Antiviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juli 2008 scheiss plautz!!! SO antwortet man auf so eine pfeife! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 20. Juli 2008 0-1 Majstorovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 20. Juli 2008 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juli 2008 haha, da majstorovic saugeil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) MajsTORovic!!! ... und auch das war ein Elfmeter. bearbeitet 20. Juli 2008 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2008 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juli 2008 und natürlich wunderheilung bei Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juli 2008 Grottenschlechte Partie... ... edit: oh mein Gott, was is mit dem LASK Goalie, los?? super tor oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 20. Juli 2008 Wahnsinn, Plautz schaut zu wie Okotie einfach weggestoßen wird, und MM bedankt sich dann bei der Conny. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts