Recommended Posts

Fr33sp4m3r

der rapid-nadelstreif. auch wenn ichs schad finde, dass man von der tradition, auswärtsdressen in den ursprünglichen gründungsfarben zu gestalten abgekommen ist, eine sehr edle dress. weiß ist halt nie eine schlechte wahl und die grünen streifen veredlen das ganze noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Ergänzungsspieler

Also ich fand das UEFA-Cup Trikot von Salzburg 2006/2007 wirklich sehr schön:

sbgblackid3.th.jpg

Leider wurde es nur einmal getragen! :heul:

ja das is wirklich sehr schön, warum hatten die ein neues fürn uefa-cup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

aja. das ist das alte trikot, dass wir eh schon fast ewig haben. wüsste jedenfalls nicht, dass wir zu bundesligazeiten ein anderes trikot hatten. mmn nix besonderes aber auch net sonderlich schiach.

edith:

seh grad die austria live antanzen. live und in farbe schaut das dress noch viel besser aus als auf deinem bild.

_Holland_

das BAUWELT KOCH Ding ist mir zu groß. Über RB brauch ma glaub ich nicht weiter zu reden :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das jetzige auswärtsdress von salzburg gefällt mir ganz gut nur die gelben hosen sind gewöhnungsbedürftig

das von rapid schaut wirklich gut aus muss ich sagen

und austrias oranges auswärtsdress ist mal was andres find ich auch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Heim und Auswärtsdress der SVR

post-12000-1216926384_thumb.jpg

die auswärtskombi erinnert mich ganz leicht an die salzburg-away-dressen mitte der 90er, nur waren die hosen türkis und die leiberln hatten so rapiddress-ähnliche nadelstreifen auch in türkis......

wobei ich das leiberl der grünen - ohne sponsoraufdruck - schon sehr edel finde.

die hose hätt ich anders gemacht (streifen ?) und die stutzen auch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Also ich fand das UEFA-Cup Trikot von Salzburg 2006/2007 wirklich sehr schön:

sbgblackid3.th.jpg

Leider wurde es nur einmal getragen! :heul:

warum hat der didi m. nicht blackburn übernommen? da hätt er auch keine probleme mit den dressen-farben gehabt

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

die auswärtskombi erinnert mich ganz leicht an die salzburg-away-dressen mitte der 90er, nur waren die hosen türkis und die leiberln hatten so rapiddress-ähnliche nadelstreifen auch in türkis......

die auswärtskombi erinnert mich eher an dieses salzburg-away-dress:

thumb12.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das is wirklich sehr schön, warum hatten die ein neues fürn uefa-cup?

ich schätze einmal das hatte damit zu tun dass red bull in den internationalen spielen nicht so ihre werbung machen durfte. mussten sich ja auch fc salzburg nennen u das rb logo durfte, glaube ich, auch nur in einer verkleinerten version abgebildet werden.

bearbeitet von fussballfan999999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also mir gefällt am besten das RB Dress... so seltsam es klingt, aber mir isses wurscht ob es ein Logo eines Sponsors ist, mir gefällt es einfach.

Rapid Dress steh ich neutral gegenüber.

Das unsrige find ich mal ne nette Abwechslung... gefällt mir eigentlich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Weil ich das grad seh. Sind diese Pflaster doch nur ein Marketinggag einer Pflasterfirma gewesen, oder warum verwendet man die nichtmehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag