jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2008 Rapid in Pinstripes ist schrecklich.. Da sind wir mal einer Meinung . Grad bei den Tradiotionalisten bei Rapid - wie kann man da einfach so auf blau-rot verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juli 2008 Immer wieder schön, die Objektivität. Alle Rapidler sagen ja schon aus Prinzip Rapid, und würden sie in Kartoffelsäcken spielen, dann wärens auch die schönsten Kartoffelsäcke der Liga. was natürlich schwachsinn ist. ich find die heim-dress von rapid nicht besonders und fand das alte away-trikot auch nicht richtig hübsch. das aktuelle auswärts-trikot finde ich hingegen genial. aber rapid-fan-bashing ist ja besonders in, nüm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Juli 2008 aber rapid-fan-bashing ist ja besonders in, nüm. vorallem die scheiss verallgemeinerungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. Juli 2008 Immer wieder schön, die Objektivität. Alle Rapidler sagen ja schon aus Prinzip Rapid, und würden sie in Kartoffelsäcken spielen, dann wärens auch die schönsten Kartoffelsäcke der Liga. Ich find die goldenen LASK-Dressen zB seeehr gewöhnungsbedürftig. Aber wir haben ja nach wie vor die schwarzen Auswärtsdressen, die ich viel besser finde. Von den geposteten gefallen mir eigentlich keine wirklich. Red Bull geht aber wirklich ned. Soooo riesiges Logo. Schaut beschissen aus. Des Wien Energie bei Rapid in dezentem orange... da kriegst Augenkrebs, wennst des zu lang anschaust. Ich glaub, ich schau mir dieses Jahr nur mehr die Auswärtsspiele an, damit ich lediglich unsere unschönen Auswärtsdressen sehen muss ! Vielleicht reißt uns ja Sturm, Kapfenberg ( ) oder Kärnten raus ! Am ehesten gefallen mir, weil mal was neues, die orangen der Austria. Aber auch die passen irgendwie nicht. Oder du drehst es mal um und erkennst, dass du, genauso gezwungen, alles rapidbezogene schlecht machst. Aber, so blöde Wiener im Vergleich zu dir, der doch ein LASK Trikot gewöhnungsbedürftig findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) Immer wieder schön, die Objektivität. Alle Rapidler sagen ja schon aus Prinzip Rapid, und würden sie in Kartoffelsäcken spielen, dann wärens auch die schönsten Kartoffelsäcke der Liga. Seit wann mpssen Fußballfans immer objektiv sein? Noch dazu bei sachen, wie schön und hässlich, die man garnicht obejktiv beurtekilen kann... die von der Austria sind net schlecht aber irgendwie erinnern sie mich dann doch an Guantanamo - nix für ungut Mich erinnert das von der Austria an was anderes. bearbeitet 21. Juli 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Juli 2008 [x] Rapid Schaut in Wirklichkeit viel besser aus als aauf dem Bild. Das hässlichste hat Red Bull. Deshalb poste ich jetzt ein besseres Foto von unserem AW-Trikot. @threadstarter: bitte ersetz das Bild vom Rapidtrikot in deinem Post mit diesem: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2008 Definitiv ein Fall für Photoshopdisasters... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 22. Juli 2008 @ RAPID FAN: Ok, schon erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2008 Muss leider zu meinem Bedauern sagen. Rapid. Schaut wirklich lässig aus mMn. Unseres ist zwar gewönnungsbedürftig aber gefällt mir trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juli 2008 Also schön oder nicht schön muss man mal definieren. Schon alleine die Farbe einer Dress kann auschlaggebend für die Meinungsbildung sein. Man hätte von allen Mannschaften die Dressen ohne Logos, Sponsoren und Wappen in diesem Thread stellen müssen, und danach diesen erst öffnen. @Thema Das von Rapid ist edel, jedoch hätt ich die Hose auch mit den Streifen gemacht. Das Dress der Austria ist ein Blickfang,schon alleine wegen der MA46 Farbe! Aber ansich schauts nicht schlecht aus.... Das goldene vom Lask, naja bedenkt man das sie heuer ihr 100 Jähriges Bestehen feiern, geht das in Ordnung. Was mir gar nicht gefällt ist das Dress von RB. Nicht die zu großen Logos oder die Farben sondern die Einfachheit der Dress ansich stösst mir auf. (Viel Fantasie und Kreativität wird anscheinend nicht in Betracht gezogen, obwohl das Geld ja da wäre.) Red Bull ist der Sponsor klar, somit muss er auch als Logo aufs Dress, aber sie haben doch auch schon im Wappen das Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2008 Immer wieder schön, die Objektivität. "schönheit" objektiv zu beurteilen ist wohl nicht möglich; dass die rapidler in diesem forum nicht objektiv beurteilen also nur eine mutmaßung und somit eine unterstellung. diesen post kann man eigentlich volley in den mistkübel verfrachten. zu den dressen: Rapid: im gegensatz zu dem vorjahresauswärtsdress sehr edel und schnittig. ich hab mich sofort verliet. red bull: naja meine meinung wurde großteils schon von so ziemlich allen anderen usern gepostet austria: das knallige orange gefällt mir sehr gut! (ähnlich wie bei barcelona damals). m'burg: find es schlicht fad lask: ich nehme an, dass das gold ursprünglich edel wirken sollte, kommt aber eher billig rüber ried: durchschnitt altach: fad - durchschnitt sturm: die dressen haben mir immer schon gefallen kapfenberg: kenn ich das auswärtstrikot nicht Das Dress der Austria ist ein Blickfang,schon alleine wegen der MA46 Farbe! Aber ansich schauts nicht schlecht aus.... mich erinnert es aber mehr an das orange der ma48 ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2008 Das Dress der Austria ist ein Blickfang,schon alleine wegen der MA46 Farbe! Mich erinnerns eher an die 48er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juli 2008 Seit wann mpssen Fußballfans immer objektiv sein? Noch dazu bei sachen, wie schön und hässlich, die man garnicht obejktiv beurtekilen kann... Mich erinnert das von der Austria an was anderes. 1. warum müssen sie immer zwanghaft subjektiv sein? dein leben besteht wohl nur aus rapid, anders gibt's das ja nicht. 2. der austria-dressenvergleich führt uns wiederum zu punkt eins. und nein, ich kann die austria auch leiden (rapid aber ebensowenig). Deshalb poste ich jetzt ein besseres Foto von unserem AW-Trikot. @threadstarter: bitte ersetz das Bild vom Rapidtrikot in deinem Post mit diesem: is das eine fotomontage? der arme hofmann (falls er wirklich in der dress drinnen stecken sollte) sieht ja aus wie wenn er da grad auf einem asb-kickerl oder einem oberligaspiel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2008 is das eine fotomontage? Ja, und keine sehr gute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. Juli 2008 1. warum müssen sie immer zwanghaft subjektiv sein? es gibt im fuszball nichts langweiligeres als objektivitaet. waerst du fan eines ordentlichen vereines, wuerdest du auch einsehen, dass man gar keinen zwang verspueren muss, um subjektiv zu sein. aber gut, bei mattersburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts