Recommended Posts

Postaholic

Was ich gelesen hab, läuft sein Vertrag aus.

(Und was ich gehört habe, wird dieser auch nicht verlängert)

Schade drum, noch vor einem Jahr war er unter meinen Top5-Spielern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

ich würde ihn auf jedenfall verlängern - und zumindest verleihen .. um später finanziell mitzuschneiden falls nochmal was aus ihm wird .. er war ja schon so weit ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Amateure gewinnen verdient mit 6:3 (2:3) gegen Stegersbach.

Torfolge: Strobl, Topcagic, Strobl, Barnjak, Morgenthaler, Koller, Hopfer, Wiesinger, Sahanek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

wird der schachner berni noch amal in die kampfmannschaft zurückfinden??

Wenn ich ehrlich bin weiß i ned was er jemals dort verloren hatte :D .. spielt derzeit ja nicht mal wirklich bei den Amateuren oder? ... Schadet ihm eh ned wirklich, war mit ihm beim Bundesheer da war er immer bissl eingebildet und arrogant weil er profifussballer is .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ehrlich bin weiß i ned was er jemals dort verloren hatte :D .. spielt derzeit ja nicht mal wirklich bei den Amateuren oder? ... Schadet ihm eh ned wirklich, war mit ihm beim Bundesheer da war er immer bissl eingebildet und arrogant weil er profifussballer is .. ;)

hat gestern sogar ne gute Partie bei den Amas gespielt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

kommt drauf an wanns beginnt, bin um 15.00 uhr bei siebenhirten vs achau *g* .. danach würd ich nen sprung hinschauen falls es sich ausgeht, da ich sowieso vorbei fahre ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Sind am Samstag ein paar Leute in der Südstadt gegen den Sportclub? Wenn ich schon mal im Land bin würd ich mir das auch gern live geben.

wenn du da bist, dann komm ich auch. hast du darts mit, oder soll ich dir welche mitbringen? :=;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kommt drauf an wanns beginnt, bin um 15.00 uhr bei siebenhirten vs achau *g* .. danach würd ich nen sprung hinschauen falls es sich ausgeht, da ich sowieso vorbei fahre ..

Achauer, Achauer, sind lustig und sind selten sauer, ... :D

Aber ich wünsch natürlich den Fanatics im Siebenhirten Trikot auch alles gute, nur gewinnen brauchens halt nicht.

Mich würd das Sportklub Spiel ja auch interessieren (ebenso wie das oben genannte Spiel) aber ich werds wohl nicht rechtzeitig schaffen (um 16:00 ist Spielbeginn). Ich denke ich werd nicht vor 15:00 in Klagenfurt wegkommen, aber vielleicht find ich ja doch eine Möglichkeit.

Außerdem muss ich mich ja am Abend der Wandergruppe anschließen, aber gut, das ginge auch nach dem Sportklubspiel, denn jeden Kilometer den ich mit dem Auto fahren kann und nicht zu Fuß gehen muss ist wertvoll :-).

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

wenn du da bist, dann komm ich auch. hast du darts mit, oder soll ich dir welche mitbringen? :=;)

Bring welche mit, hab meine in DE gelassen. Darts im Handgepäck werden nicht so gerne gesehen. ;)

Bis morgen 16 Uhr in der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Bring welche mit, hab meine in DE gelassen. Darts im Handgepäck werden nicht so gerne gesehen. ;)

Bis morgen 16 Uhr in der Südstadt.

kein problem. ;)

aber -> du hättest sie ja einchecken können. gewichtsprobleme hätts wohl keine gegeben. :=

bis morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag