equo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Die Kaderliste ist noch nicht mit demTrainer abgestimmt und die daher habe ich auch noch keine Liste mit den Rückenenummer, kommt diese, spätestens nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) Gogic Bojan fehlt in der Kaderliste!! bearbeitet 22. Juli 2008 von 7er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Gogic Bojan fehlt in der Kaderliste!! guck Eintrag über Deinem!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Sorry hab mir nicht alles durchgelesen was in diesem Fredl steht! Hab nur auf der HP gesehen dass er fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Laut HP haben wir in der 6. Runde und in der 8. Runde Union Katsdorf zuhause!!! Kann ned wirklich sein?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 Laut HP haben wir in der 6. Runde und in der 8. Runde Union Katsdorf zuhause!!!.Gab leider ein kleines Softwareproblem - ist jetzt behoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 "2x " Er&Sie"-Dauerkarten zu gewinnen! Das neue Steyrer Internetportal "i-steyr.com" verlost 2 "Er&Sie"-Dauerkarten des SK Vorwärts Steyr für die kommende Saison. Für jene die nicht gewinnen, können die "Er&Sie"-Dauerkarten jeden Samstag im Sekretariat zu € 95,00 erwerben." (SKV- Homepage) Sorry, aber das ist definitiv nicht unsere Muttersprache.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Wurde bereits eingedeutscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Mich würden auch die vorigen Stationen unserer Spieler interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Steht auf unserer Arbeitsliste - hat jedoch derzeit noch keine Priorität, aber es kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Schau,schau!!!....die Homepage mausert sich. Toll die Art, wie auf unser 1. Heimspiel verwiesen wird: Riesen Format! und auch die Sponsoren werden ordentlich gewürdigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Ich würde mir wünschen das ein Live Ticker, wen er angekündigt wird, dann auch funktioniert......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Find den neuen Look der HP auch super, viel übersichtlicher als bei so manchem Bundesliga-Verein. Wirkt sehr professionell. Über den nicht vorhanden Live-Ticker beim BGB-Spiel hab ich mich allerdings auch geärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 Da ich annehme, dass die Homepage ein offizielles Sprachrohr unserer Vereinsleitung ist, kann ich die heutige Reaktion auf die Situation der Mannschaft nur begrüßen. DIE KRITIK DER FANS WIRD GEHÖRT UND SOGAR GEWÜRDIGT!!! Ein wichtiger Satz: DER VORSTAND WIRD NICHT ZUR TAGESORDNUNG ÜBERGEHEN, SONDERN .....NOTWENDIGE MAßNAHMEN SETZEN. Ein Köpferollen wird abgelehnt und die Fans zur Unterstützung aufgerufen. Dem ist nichts hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 finde ich an der Homepage, dass die neuesten Nachrichten zum Team nachgelesen werden können. So ist man immer auf dem neuesten Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts