Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juli 2008 doch auf orf sport plus. juhuuuu also sehe ich meine violetten doch noch obwohl einmal wieder ins stadion gehen würd mich schon reizen aber wie gesagt alleine ist es orsch! wie schauts eigentlich jetzt mit die parkplätze beim horr aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 28. Juli 2008 das keiner mit einem mitgeht :aaarrrggghhh: hehe Ich sitze auf der West, Reihe 8, Sitz 79 Mein Kumpel auf 78 Komm auch ins Stadion! Dort sind ne Menge Leute, die sich ein Hobby teilen Everyone is welcome! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2008 wie schauts eigentlich jetzt mit die parkplätze beim horr aus? war und ist (zumindest für mich) nie ein problem gewesen....sofern man nicht 20 min vor spielbeginn erst zum stadion fährt... wenn einem ~5 minuten fußweg nicht zu beschwerlich sind, dann findet JEDER in der nähe des horr einen parkplatz... am do. allerdings wirst wahrscheinlich sogar am parkplatz hinter der ost keine probleme haben.... tja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 28. Juli 2008 Ich sitze auf der West, Reihe 8, Sitz 79 Mein Kumpel auf 78 Komm auch ins Stadion! Dort sind ne Menge Leute, die sich ein Hobby teilen Everyone is welcome! Ohne dir dumm kommen zu wollen, aber weil du so exakt deinen "Sitzplatz" angegeben hast, dir ist schon bewusst, dass der zugewiesene Platz völlig belanglos ist und jeder steht wo er will? Nur dass du nicht vielleicht am Spieltag auf den Platz bestehst und sich eine Diskussion daraus entwickelt, du wärest wohl im Unrecht. Mir ist das jedenfalls schon mal passiert, es hat lange gedauert und eine Menge umstehender Leute in Anspruch genommen den Kerl davon zu überzeugen dass seine Karte wertlos ist was den Platz angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 28. Juli 2008 Ohne dir dumm kommen zu wollen, aber weil du so exakt deinen "Sitzplatz" angegeben hast, dir ist schon bewusst, dass der zugewiesene Platz völlig belanglos ist und jeder steht wo er will? Nur dass du nicht vielleicht am Spieltag auf den Platz bestehst und sich eine Diskussion daraus entwickelt, du wärest wohl im Unrecht. Mir ist das jedenfalls schon mal passiert, es hat lange gedauert und eine Menge umstehender Leute in Anspruch genommen den Kerl davon zu überzeugen dass seine Karte wertlos ist was den Platz angeht. Mir ist egal, wo ich sitze/stehe/glücklich herumliege... Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass NIEMAND "alleine" ins Stadion geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 28. Juli 2008 Mir ist egal, wo ich sitze/stehe/glücklich herumliege... Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass NIEMAND "alleine" ins Stadion geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2008 Ohne dir dumm kommen zu wollen, aber weil du so exakt deinen "Sitzplatz" angegeben hast, dir ist schon bewusst, dass der zugewiesene Platz völlig belanglos ist und jeder steht wo er will? gut, das ist ja wohl sonnenklar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Juli 2008 Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass NIEMAND "alleine" ins Stadion geht! Das ist mal ne Ansage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juli 2008 Mir ist egal, wo ich sitze/stehe/glücklich herumliege... Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass NIEMAND "alleine" ins Stadion geht! das hört sich sehr nett an. was ich noch fragen wollte ehm wenn man mit auto ins horr fährt wie schaut es wegen Beschädigungen aus ? oder hat man da nicht soviel gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. Juli 2008 das hört sich sehr nett an. was ich noch fragen wollte ehm wenn man mit auto ins horr fährt wie schaut es wegen Beschädigungen aus ? oder hat man da nicht soviel gehört? na, kannst beruhigt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 28. Juli 2008 naja wenn er wirklich mit dem auto INS stadion fährt/kracht, wird's schon eventuell schäden am pkw geben ;o) bezüglich allein zum stadion: öfter als mit freunden geh ich allein zur west, auf der tribüne fühlt man sich aber schnell heimisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2008 naja wenn er wirklich mit dem auto INS stadion fährt/kracht, wird's schon eventuell schäden am pkw geben ;o) ... darüf gibts IM horr sicher genügend parkmöglichkeiten für ihn - am besten er stellt seine karre in safar´s tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juli 2008 ... darüf gibts IM horr sicher genügend parkmöglichkeiten für ihn - am besten er stellt seine karre in safar´s tor nicht lachen sonst mach ich es wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juli 2008 gut, das ist ja wohl sonnenklar so klar ist das mal garnicht, auch hier im asb net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. Juli 2008 , auf der tribüne fühlt man sich aber schnell heimisch. pass nur auf, dass du nicht auf die sanguiniker triffst. das sind ziemlich fiese hools!!! (und jetzt wos unsere west mit der nord verbunden haben, könnens leichter rüber! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts