DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2008 off topic: Ich find das echt ärgerlich . Von unserem Auswärtsspiel hat man nicht 1. Minute was gezeigt aber das von Salzburg wird am Donnerstag auf Sport Plus ab 15.55 Uhr gezeigt, und das obwohl es fast niemand interessiert da sie ja das Heimspiel schon mit 7-0 gewonnen haben ujnd um diese Zeit noch einige arbeiten müssen :aaarrrggghhh: . Und unser Heimspiel brauchen sie nicht live zeigen meiner Meinung nach weil echte Austrianer sind live bei einem Heimspiel unserer Austria und für die die keine Zeit haben hätte man eine ca. 1 stündige Zusammenfassung machen können. wir haben anscheinend dafür keine rechte (sturm spiel in soligorsk wurde auch nicht gezeigt, das heimspiel schon) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2008 Und unser Heimspiel brauchen sie nicht live zeigen meiner Meinung nach weil echte Austrianer sind live bei einem Heimspiel unserer Austria und für die die keine Zeit haben hätte man eine ca. 1 stündige Zusammenfassung machen können. freut sicher die Austria und ihre sponsoren auch ungemein, in der prime time nicht im fernsehen zu sein. manchmal fragt man sich echt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) mir kommts so vor als ob viele einfach nur des kommens wegen kommen, nur damit ja nicht ein besucher weniger im teletext drinnen steht. solltest du mich meinen: als stolzer abo besitzer und seit letzter saison auch regelmäßiger ausfährtsfahrer brauch ich mir sowas sicher nicht sagen lassen im ernst, ich geh wegen der austria hin, und nicht damit im teletext 1 person mehr steht Matterburg - Aktobe 4000 Ried - Baku 2500 Ried - Sion 2000 Mattersburg - Basel 4600 15.09.2005 GRAZER AK - RACING STRAßBURG 6250 Bis auf Rapid und Salzburg, wo auch gegen die Pimperlgegner in den letzten 2 Jahren einige da waren wegen Boom, kommen in Ö. ned mehr Leute zu solchen Partien. Rapid - Düdelingen waren damals auch "nur" 8000", also gack dich nicht immer an wegen irgendwelchen Zuschauerzahlen, is doch vollkommen blunzn was andere denken, was kümmerts die Eiche.... Edit: Salzburg -Jerewan 7300 Sturm - Soligorsk 2500 Sturm - Honved 5830 Alle Zahlen austriasoccer.at ja es machen mich nur die leute narrisch, die wenn wir meister werden kommen und sonst das ganze jahr auf die austria schei**en. das spiel am donnerstag gegen die kasachen is wieder ein schönes beispiel..... bearbeitet 28. Juli 2008 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) @Ook_PS: Gegen renommierte Vereine sind Live übertragungen gut und wichtig weil da kommen trotzdem auch halbwegs viele Zuseher ins Stadion, aber ein Spiel gegen Kaschachen bringt sowieso nicht viele Zuseher vor den Fernseher. Aber dadurch kommen noch weniger (wie wahrscheinlich auch du) ins Stadion und das sollte unserem Verein auch oder noch wichtiger sein. Weil es kann nicht im Interesse unseres Vereines sein vor nur ca. 3.500 - 4.000 Zusehern zu spielen in einem für uns und auch Sponsoren sehr wichtigen und schweren Spiel. bearbeitet 28. Juli 2008 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2008 @Ook_PS: Gegen renommierte Vereine sind Live übertragungen gut und wichtig weil da kommen auch halbwegs viele Zuseher ins Stadion, aber ein Spiel gegen Kaschachen bringt sowieso nicht viele Zuseher vor den Fernseher. Aber dadurch noch weniger (wie wahrscheinlich auch dich) ins Stadion und das sollte unserem Verein auch oder noch wichtiger sein. Weil es kann nicht im Interesse unseres Vereines sein vor nur ca. 3.500 - 4.000 Zusehern zu spielen in einem für uns und auch Sponsoren sehr wichtigen und schweren Spiel. ja, ich werde ganz sicher nicht nach Wien fahren . halte es aber für einen absoluten trugschluss, dass wesentlich mehr leute bei keiner übertragung kämen. und es soll auch fussballinteressierte ausserhalb von Wien geben, die das match sehen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2008 @Ook_PS: Natürlich werden auch einige ausserhalb von Wien das Spiel sehen wollen, deswegen sollte man ja eine ca. 1 stündige Zusammenfassung zeigen, aber wichtiger sind vor allem bei solchen Hinspielergebnissen das die Zuseher im Stadion die Mannschaft nach vorne treibt und das geht mit 3.500 nicht sehr leicht und da könnte es leider passieren das es dann das letzte Livespiel heuer im Europacup für uns ist, und das würde unseren Verein und vorallem den Sponsoren gar nicht gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 28. Juli 2008 @Ook_PS: Gegen renommierte Vereine sind Live übertragungen gut und wichtig weil da kommen trotzdem auch halbwegs viele Zuseher ins Stadion, aber ein Spiel gegen Kaschachen bringt sowieso nicht viele Zuseher vor den Fernseher. Aber dadurch kommen noch weniger (wie wahrscheinlich auch du) ins Stadion und das sollte unserem Verein auch oder noch wichtiger sein. Weil es kann nicht im Interesse unseres Vereines sein vor nur ca. 3.500 - 4.000 Zusehern zu spielen in einem für uns und auch Sponsoren sehr wichtigen und schweren Spiel. Ich möchte dich aus dem Trugschluss herausholen das Ook Austrianer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2008 @Ook_PS: Natürlich werden auch einige ausserhalb von Wien das Spiel sehen wollen, deswegen sollte man ja eine ca. 1 stündige Zusammenfassung zeigen, aber wichtiger sind vor allem bei solchen Hinspielergebnissen das die Zuseher im Stadion die Mannschaft nach vorne treibt und das geht mit 3.500 nicht sehr leicht und da könnte es leider passieren das es dann das letzte Livespiel heuer im Europacup für uns ist, und das würde unseren Verein und vorallem den Sponsoren gar nicht gefallen. wie gesagt, ich denke nicht, dass die übertragung einen einfluss auf den zuschauerzuspruch hat. und ganz allgemeine (ich denk ich sprech da nicht nur für mich), eine reine zusammenfassung von einem EC-spiel kann gar nichts, da will man live mitfiebern und sich die infos nicht über ticker oder radioeinstiege zusammensammeln müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2008 @Ook_PS: Gegen renommierte Vereine sind Live übertragungen gut und wichtig weil da kommen trotzdem auch halbwegs viele Zuseher ins Stadion, aber ein Spiel gegen Kaschachen bringt sowieso nicht viele Zuseher vor den Fernseher. Aber dadurch kommen noch weniger (wie wahrscheinlich auch du) ins Stadion und das sollte unserem Verein auch oder noch wichtiger sein. Weil es kann nicht im Interesse unseres Vereines sein vor nur ca. 3.500 - 4.000 Zusehern zu spielen in einem für uns und auch Sponsoren sehr wichtigen und schweren Spiel. Die 2000-3000 Leut die unwahrscheinlicherweise - würden eh ned antanzen, nie im Leben - mehr kommen würden bei keiner Liveübertragung bringen - nehm ma Durchschnitt von 10 Euro wegen der Rechnerei ca. 20000-30000 Euro. Die Liveübertragung wahrscheinlich a bisserl mehr, wirtschaftlich hilft die Übertragung wesentlich mehr weiter. Den Sponsoren sind die Zuschauer im Stadion eher blunzn, da kommts auf die Reichweite an und die is für deren Werbung im TV einfach um ein vielfaches höher, als wenn nur die Hansln im Stadion die Banden etc. sehen. Die Banden und andere Werbung im Europacup is außerdem wahrscheinlich gar nicht im normalen Vertrag drinnen, weil man ja keine Rundenanzahl etc. weiß, da gibts wohl zusätzlich ein paar Extrascheine für den Verein und die sind wieder höher wenns TV dabei is... @Ook_PS: Natürlich werden auch einige ausserhalb von Wien das Spiel sehen wollen, deswegen sollte man ja eine ca. 1 stündige Zusammenfassung zeigen, aber wichtiger sind vor allem bei solchen Hinspielergebnissen das die Zuseher im Stadion die Mannschaft nach vorne treibt und das geht mit 3.500 nicht sehr leicht und da könnte es leider passieren das es dann das letzte Livespiel heuer im Europacup für uns ist, und das würde unseren Verein und vorallem den Sponsoren gar nicht gefallen. Die Stimmung macht sowieso zu 90% immer der harte Kern und der is eh immer da in ca. selbiger Anzahl, wegen 500 bis 1000 "Touristen" mehr steigt der Pegel ned wirklich, da bräuchtest wohl 10000 Maxerln mehr in der Hütte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jese Amateur Geschrieben 28. Juli 2008 .... heute ist ja auch kein Match ... is klar. war doch überrascht als ich mir die reihe aussuchte wieviele unverkaufte karten es noch gibt Preis mässig kanns net wirklich daran liegen das so wenig Karten verkauft werden. weil wenn ich für Voll € 18 und Ermässigt € 15 zahle, auf der Nord sind das die gleich Preis wie in der Bl. Finde es aber extrem Schade, ausgerechnet wo die Manschaft die Unterstützung braucht, weil wir nen 0:1 Rückstand aufholen müssen. Halt doch recht wenig Zuschauer kommen werden. Man ist aber nach all den Jahren nichts anderes gewohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. Juli 2008 is klar. war doch überrascht als ich mir die reihe aussuchte wieviele unverkaufte karten es noch gibt Preis mässig kanns net wirklich daran liegen das so wenig Karten verkauft werden. weil wenn ich für Voll € 18 und Ermässigt € 15 zahle, auf der Nord sind das die gleich Preis wie in der Bl. Finde es aber extrem Schade, ausgerechnet wo die Manschaft die Unterstützung braucht, weil wir nen 0:1 Rückstand aufholen müssen. Halt doch recht wenig Zuschauer kommen werden. Man ist aber nach all den Jahren nichts anderes gewohnt naja.. das is die 1.quali runde gegen tobol kostanay aus kazachstan!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jese Amateur Geschrieben 28. Juli 2008 naja.. das is die 1.quali runde gegen tobol kostanay aus kazachstan!! mag sein das sich das alles "übertrieben" anhört. Aber gut man kann ja die hoffnung nicht aufgeben das doch mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 28. Juli 2008 Also ich freu mich schon! SITZEN auf der WEST! Der Verein macht mir momentan sehr viel Freude - die Chefetage scheint endlich wieder für den Verein zu arbeiten! Die Mannschaft hat auch sehr viel Potential! Was gibt's da noch für einen Grund, bei so einem wichtigen UEFA-CUP Qualispiel daheim zu bleiben?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juli 2008 Also ich freu mich schon! SITZEN auf der WEST! Der Verein macht mir momentan sehr viel Freude - die Chefetage scheint endlich wieder für den Verein zu arbeiten! Die Mannschaft hat auch sehr viel Potential! Was gibt's da noch für einen Grund, bei so einem wichtigen UEFA-CUP Qualispiel daheim zu bleiben?????? das keiner mit einem mitgeht :aaarrrggghhh: hehe also das spiel wird jetzt sicher nicht im tv übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2008 das keiner mit einem mitgeht :aaarrrggghhh: hehe also das spiel wird jetzt sicher nicht im tv übertragen? doch auf orf sport plus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts